Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?neues Thema
   Kaffee und IVF: Kein Problem?
   Stress und künstliche Befruchtung: Die Sache mit dem Entspannen?

Samstagskurve ab/bis ES
no avatar
  Murmel2019
schrieb am 19.01.2019 08:04
Guten Morgen!

Bei mir heute leicht runter.
Kann das noch der Östrogenabsacker sein?

Ich hab mir mal meine alten Kurven angeschaut und da ging es um den Zeitpunkt nach ES immer mit der Temperatur runter...und geendet hat es ja nie positiv.

Daher hat sich meine Hoffnung zerschlagen...

Habt n schönes Wochenende

Re: Samstagskurve ab/bis ES
no avatar
  Neumi87
schrieb am 19.01.2019 08:31
Morgen Mädels,

hier ist meine Kurve, habt einen schönen Samstag.

LG Franzi

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 19.01.2019 08:37
Guten Morgen.
Murmel aber das sieht ja immer noch gut aus. Zumindest scheint dein Gelbkörper in Ordnung zu sein.

Mein Gelbkörper ist für den A.. Dabei habe ich gestern sogar Progesteron genommen. Wenn das so weiter geht, dann bin ich schon nächste Woche in der Kiwu-Klinik.

Habe die Kurve vergessen dran zu hängen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.01.19 09:31 von DOM82.

no avatar
  DoBa
schrieb am 19.01.2019 09:07
Guten Morgen..
Murmel.. ein kleiner Absacker ist nicht solo relevant. Ich drück dir die Daumen das es wieder hoch geht!

DOM..alles Gute nächste Woche!

Bei mir gestern größer Absacker..heute wieder hoch.., komisch. Habe auch ziemlich dolles Ziehen auf Blasenhöhe und Leisten. Für Perioden Schmerz wäre es denk Ich zu früh...

Schönen Sa euch noch

Werbung
Status:
schrieb am 19.01.2019 09:27
Moin, winken
möchte mich bei euch melden & sagen das ich immer fleißig meine Daumen drücken

@Murmel deine Kurve ist Wow, ich weiß das macht nicht schwanger aber konstant kannst du schon mal & den Absacker von heute, dem würd ich erstmal keine Beachtung schenken weiter viel Glück

Zitat
DOM82
Mein Gelbkörper ist für den A.. Dabei habe ich gestern sogar Progesteron genommen. Wenn das so weiter geht, dann bin ich schon nächste Woche in der Kiwu-Klinik.

Ich drück Dir meine Daumen, mein Mann & ich sind ab nächster Woche auch in der KiWu & ich werd von Tag zu Tag nervöser ..... wir hoffen so sehr das nix ernstes ist .....

einen ES hatte ich diesmal ja wieder, jetzt höre ich auch erstmal wieder auf mit messen.

no avatar
  Jinimini
schrieb am 19.01.2019 10:21
Guten morgen,
Euch allen weiterhin viel Glück
Und ein schönes Wochenende.

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 19.01.2019 11:34
Guten Morgen zusammen...
Bei mir noch minimal höher (kann ich hier ja nicht so genau eingeben)...
Ich versuche weiterhin nicht euphorisch zu werden.

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 19.01.2019 19:00
Nix neues.
Leichtes ziehen links und müde
Ich drücke euch allen feste die daumen

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 19.01.2019 23:09
Hey Mädels wollte nur kurz sagen, dass meine Peri gestern schon begann sie ist noch schwach (max. 2 OB's am Tag).

Naja bin mal gespannt wie der nächste Versuch wird damit sind es nurnoch 4 Versuche bis meine Schwester auch mit der Verhütung aufhört.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019