Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

Donnerstagskurve ab/bis ES
no avatar
  Murmel2019
schrieb am 17.01.2019 05:59
Guten Morgen!

Ich habe mein Lineal nun verlassen und die Temperatur ist leicht gestiegen.
Weiter spannend...

Habt einen schönen Tag

Re: Donnerstagskurve ab/bis ES
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 17.01.2019 06:45
Guten Morgen.
Wenn meine Tempi weiter so steigt, kann ich erst in zwei Tagen auswerten. Na ja. Nächsten Zyklus gibt es Nachhilfe. Das SG ist wieder schlechter geworden, daher müssen wir uns überlegen, was wir noch alles machen wollen.

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 17.01.2019 06:51
Guten morgen
4 std am Stück geschlafen,was eine Wohltat xD
@Murmel na jetzt wird es spannend,ob sie da bleibt
@Dom auch eine schöne Kurve. Das mit dem SG ist ja blöd. Habt ihr da einen Befund? Und auch schon eine Tendenz,wo ihr hin wollt ( ivf oder so?) Fühl dich gedrückt

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.01.19 07:47 von suessiMCniedlich.

no avatar
  Neumi87
schrieb am 17.01.2019 06:52
Guten Morgen,

wieder mensfrei, schönen Tag euch.

LG Franzi

Werbung
no avatar
  Jinimini
schrieb am 17.01.2019 07:25
Mädels..
Die Mens wird heute oder morgen eintrudeln - Brustspannen vorbei und Unterleibsziehen Juchee.
Ich war diesmal wirklich positiv gestimmt, aber es wirft mich einfach wieder auf den Boden der Tatsachen.. und es ist dieser innere Kampf gegen die Traurigkeit, dass es wieder nicht geklappt hat und die Wut, was mit einem selbst einfach nicht stimmt... Ich bin extrem down. Sorry für die negativen Vibes, aber es macht mich gerade richtig fertig. traurig

Ps. Allen in Hochlage, meine Daumen habt ihr nun, ich brauche sie nicht mehr.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.01.19 07:28 von Jinimini.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 17.01.2019 07:36
Suessi, die Dame meinte, dass wir ein großes SG eigentlich machen sollten, damit man weiß wie viele Spermien nach 24h noch am Leben sind.
Sie sagte auch, dass wir es auch so mit GV versuchen können oder eine IUI. Falls wir nicht von einer KB abgeneigt sind, dann könnte man schon auf Grund von SG eine beantragen.
Wir werden es gründlich überlegen. Ich bin ja schon jetzt für eine IUI, weil ich es mit GVnP ja schon seit Jahren versuche. Daher finde ich, dass wir da echt schon zu lange am Üben sind, ohne Erfolg. Vielleicht macht aber auch KB bei uns mehr Sinn, dass muss ich mit der Ärztin besprechen.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 17.01.2019 07:43
Guten Morgen,

meine Kurve spricht Bände, aber das war mir ja eh klar. Ich hoffe, dass die Pest bis Sonntag wartet weil mein nächster Hormoncheck beim Endo nächste Woche ist das wäre so ZT 10 wenn die Pest früher kommt dann natürlich eher ZT 11 oder 12.
Der Test soll aber am besten so Zt3-7 gemacht werden. Bin also eh schon spät dran.

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 17.01.2019 07:49
Meine Daumen hast du Kitt

no avatar
  pueppi0210
Status:
schrieb am 17.01.2019 07:54
Guten morgen,

Murmel daumen sind gedrückt.
DOM vielleicht helfen deinem Mann spezielle Vitamine und Spurenelemente.
Meine Freundin ihr Mann hatte auch sehr schlechtes SG und war ICSI Patient. Und ich habe ihm dann das Fertil M Pro von Aminoexpert empfohlen und 4 Monate später waren sie spontan schwanger. Lg

Bei mir ...ich sehe nicht mehr durch

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 17.01.2019 08:08
Guten Morgen Mädels,
joa bei mir geht's weiter nach oben ... hatte ich so auch noch nicht. Hoffnung ist da keine, da ES nicht sicher da wo er angezeigt wird + nur einmal geherzelt ...

@jinimini - fühl dich mal ganz fest gedrückt. <3

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 17.01.2019 08:40
Puepi, danke aber mein Mann nimmt schon Vitamine und er hat auch schon seit 2016 einiges durchprobiert. Was soll ich sagen nur Sport und Diät hat was gebracht. Und ein SG ist nur eine Momentaufnahme. In drei Monaten kann es schon ganz anders aussehen.

Status:
schrieb am 17.01.2019 08:43
Guten Morgen,

@Murmel, sieht echt toll aus die Kurve, ich drücke ganz doll die Daumen, sie geht positiv aus!

@DOM IUI ist doch eigentlich eine gute Lösung und finanziell nicht so aufwendig...

@Jini ich weiß genau was du meinst...mich trifft das auch immer tief in die Magengrube und haut mich um. Lass deine Gedanken raus, das hilft zumindest dass man es nicht nur still in sich hineinfrisst...streichel auch dazu sind wir da und wir halten das aus, weil wir es sehr gut kennen.

@Kat cooler Anstieg...Das ist super

@ich, Mens ist seltsam dieses mal, sehr schwach für meine Verhältnisse und die Tempi sinkt nicht richtig ab....verstehe gar nicht warum, ob da nicht viel SH war...aber warum?....ich hoffe nur die Mens kommt nicht hammermäßig morgen oder später weil ich Dienstag einen Termin für eine Koloskopie habe. Da hab ich eh Schiss vor...mit Mens geht das auch nicht wirklich traurig

no avatar
  DoBa
schrieb am 17.01.2019 13:26
Hallo,

so bin jetzt erst wieder zum Schreiben gekommen... so ein Stress grade..

Jinimini,...fürhl dich gedrückt!!
Murmel...sieht ja gut aus!!
DOM IUI klingt wirklich als gute Lösung!!
Kat,...weiter so!!
Jadestern,..wenns nur als Kontrolle / Vorsorge ist und du da deine Mens hast, dann sag doch ab und verschieb den Termin!!! Ansonsten keine Angst!! Bekommst was zum Schlafen wenn du willst, da bekommst du nix mit!!!

Zu mir, Tempi bleibt noch oben.. naja mal schauen was diesen Zyklus wird!! Habe die letzen Tage oft MS...denke aber das kann ja alles sein!!

Was habt ihr denn schon gehört, wie lange können Spermien in optimalem Milleu ( Eileiter, Gebährmutter o Scheide ) überleben??

LG DoBa

no avatar
  pueppi0210
Status:
schrieb am 17.01.2019 14:21
Ja Dom das weiss ich da ja auch die Spermien 3 Monate für die Entwicklung brauchen. Drücke euch weiter die Daumen✊✊✊

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 17.01.2019 16:25
DoBa, die optimistisch Zahl von allen waren 7 Tage aber meistens steht etwas von fünf.

Ich habe heute starkes Mensziehen gehabt. Also ob die Mens gleich kommt. Ich bin zwar nicht wirklich in der HL, kann aber durchaus passieren, dass die Mens doch noch kommt. Ich lasse mich überraschen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019