Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?neues Thema
   Kaffee und IVF: Kein Problem?
   Stress und künstliche Befruchtung: Die Sache mit dem Entspannen?

Re: Donnerstagskurve ab/bis ES
no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 17.01.2019 19:54
Zitat
DoBa
Hallo,

so bin jetzt erst wieder zum Schreiben gekommen... so ein Stress grade..

Jinimini,...fürhl dich gedrückt!!
Murmel...sieht ja gut aus!!
DOM IUI klingt wirklich als gute Lösung!!
Kat,...weiter so!!
Jadestern,..wenns nur als Kontrolle / Vorsorge ist und du da deine Mens hast, dann sag doch ab und verschieb den Termin!!! Ansonsten keine Angst!! Bekommst was zum Schlafen wenn du willst, da bekommst du nix mit!!!

Zu mir, Tempi bleibt noch oben.. naja mal schauen was diesen Zyklus wird!! Habe die letzen Tage oft MS...denke aber das kann ja alles sein!!

Was habt ihr denn schon gehört, wie lange können Spermien in optimalem Milleu ( Eileiter, Gebährmutter o Scheide ) überleben??

LG DoBa
Ich halte 5 Tage schon für sehr optimale Bedingungen smile

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 17.01.2019 20:15
Jade, könnten es Nachwirkungen von Progesteron sein? Wobei ich wohl testen würde.

no avatar
  Jinimini
schrieb am 17.01.2019 20:22
Mädels, ihr seit so lieb. Danke für eure lieben Worte!
Ich weiß nicht, ob ich mit dem temperaturmessen weiter mache. Es zieht mich glaub ich nach jedem Zyklus einfach noch mehr runter, als die 9 Zyklen davor ohne Messung. Alle meine Freundinnen sind schwanger.. ich glaube ich bin einfach die 1 von 1000 Frauen, die nicht schwanger werden können.. traurig

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 17.01.2019 22:27
Juni, ich würde nicht die Tempi verantwortlich machen. Es geht dir bescheiden, weil die anderen bereits schwanger sind.
Ich würde mir schon mal einen Termin für die Kiwu-Klinik machen lassen.

Bei Petra war es ja auch so, schöne Kurven aber die Probleme lagen wo anders und nun hat sie ihre erste richtige Chance.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019