Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

🍀Mittwochskurven ab/bis ES🍀
no avatar
  Neumi87
schrieb am 16.01.2019 06:46
Morgen Mädels,

hier ist meine Auf- und ab Kurve 😂

Schönen Tag 😊

LG Franzi

Re: 🍀Mittwochskurven ab/bis ES🍀
no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 16.01.2019 06:52
Guten morgen
Nach 3 TNächten unglaublichem Schlafterror vom Zwerg,endlich wieder alles normal mit 2 Flaschen und sonst wenigstens ruhig. Meine Temp ungewöhnlich stabil ,das hatte ich so auch noch nie

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 16.01.2019 06:59
Guten Morgen allerseits!
Bei mir geht's weiter bergauf ...
Bin diesmal unfassbar entspannt, da der Umzug meine komplette Aufmerksamkeit braucht + Arbeitsstress ...
Dementsprechend keine Zeit auf jedes Zieperchen meines Körpers zu hören ...

no avatar
  Murmel2019
schrieb am 16.01.2019 07:03
Guten Morgen!

Bei mir weiterhin Lineal...da es das bei mir noch nicht gab, sehe ich es mal nicht als negativ an zwinker

Heute Nacht war mir extrem kalt, sodass ich mit zwei Daunendecken geschlafen hab :D

Habt nen schönen Tag

Werbung
no avatar
  pueppi0210
Status:
schrieb am 16.01.2019 07:05
Guten Morgen,

Katwaldorf ich drücke fest die Daumen das alles so weiter steigt. Ablenkung ist immer gut.

Bei mir nix neues. Mein ES kommt bestimmt nocht vor ZT 21 . Mal sehen welchen Plan wir heute in der KIWU machen...
Lg und allen einen schönen Tag

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 16.01.2019 07:36
Guten Morgen.
Ich frage mich, ob mein Ei tatsächlich gesprungen ist. Ich habe eigentlich in den Zyklen, wo es geklappt hat zwei Tage Blähbauch, wie nach dem Auslösen gehabt aber nun dieses Mal und auch beim letzten Mal nichts. Die Tempi steigt auch nicht wirklich. Also alles sehr merkwürdig.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 16.01.2019 07:41
Guten morgen,

bei mir nix neues. Heute Abend muss ich wieder zur Ernährungsberatung. Mal sehn was das alles bringt.

@Dom denke dein ES ist ganz frisch durch.
Wird im nächsten Zyklus dann stimuliert?

no avatar
  Jinimini
schrieb am 16.01.2019 07:47
Neumi (das sind aber Sprünge bei dir), süssi, püppi auf einen baldigen ES!

Murmel, Kat ich fiebere mit euch.

Dom ich denke auch dass dein ES vorgestern grad war.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.01.19 07:49 von Jinimini.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 16.01.2019 08:18
Kitt, ja, nächsten Zyklus geht es in die Stimu. Der ES müsste eigentlich erst gestern oder heute sein, weil der Ovu an zweiten Tag fett positiv war. Der Ruhepuls ist schon mal rauf aber in diesem Zyklus spinnt er eh.

no avatar
  pueppi0210
Status:
schrieb am 16.01.2019 08:20
DOM

wie ist das mit dem Ruhepuls ???? Würde mich mal interessieren?

Status:
schrieb am 16.01.2019 08:32
Guten Morgen,

@Neumi, das kenn ich, bei mir ist es gerne auch immer ein schönes Zickzack in der 1.ZH

@suessie...ein Schub oder zahnt er?

@Kat schön weiter so...obwohl ich mir auch vorstellen könnte dass der ES nicht an den Balken war. Ich drücke die Daumen für einen reibungslosen Umzug!

@Murmel wow tolles Lineal!

@pueppi, berichte mal was in der KiWu raus kam smile

@DOM ich denke auch der ES war gestern, der richtige Anstieg kommt morgen oder Übermorgen..

@Kitt für den Termin heute Abend, das sie ein paar gute Tipps für dich haben...

@Jini sehr schöne Kurve...jetzt bitte oben bleiben!

@ich mense so vor mich hin, der schlimmste Tag wird heute order morgen....hoffe nicht heute hab einen Termin in der Schule als Beirat bei den Zeugniskonferenzen

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 16.01.2019 08:51
Zitat
Jadestern

@Kat schön weiter so...obwohl ich mir auch vorstellen könnte dass der ES nicht an den Balken war. Ich drücke die Daumen für einen reibungslosen Umzug!

Ich bin mir da auch nicht so sicher. War halt blöd, dass ich an Tag 11 nicht messen konnte ... Egal. Ich rechne ja nicht damit, dass in diesem wirren Zyklus was geklappt hat. Von daher smile

no avatar
  DoBa
schrieb am 16.01.2019 10:25
Hallo...
Euch allen noch nen schönen Tag..
Bin heute mit meiner Maus Daheim..hat dolle Erkältung. Da steck ich sie nicht in den Kiga.

Drück euch die Daumen!!!

no avatar
  pueppi0210
Status:
schrieb am 16.01.2019 10:55
Jadestern

Also am ZT10 noch nix los. Kein Ei, nur 5mm SH.
Sie hat Blut genommen habe ja Hashi mal sehen wie die Werte sind. Die Hormone werden auch gleich gemacht. Am Freitag machen sie eine Eileitergängigkeitsprüfung um zu schauen ob mein linker noch schön frei ist. Und ein SG von meinem Mann wird auch in 2 Wochen gemacht. Und dann machen wir nen Plan.....
Lg

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 16.01.2019 21:17
Ich glaube, dass mein ES erst heute ist. Also eben erst. MS ist wieder da.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019