Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchteneues Thema
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?
   In welcher SSW bin ich? Schwangerschaftswoche berechnen leicht gemacht.

Dienstagskurve ab/bis ES
no avatar
  Murmel2019
schrieb am 15.01.2019 06:39
Guten Morgen...

Langsam wird es komisch die gerade ...36,85/36,83/63,87/36,86

Ist das eher ein positives oder negatives Zeichen?

Wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Re: Dienstagskurve ab/bis ES
no avatar
  DoBa
schrieb am 15.01.2019 06:50
Guten Morgen..
Murmel...das sieht doch gut aus. Schöne Hochlage!!!!
Schönen Tag euch allen!!

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 15.01.2019 06:51
Guten morgen
@Murmel eigentlich gar kein Zeichen. Ich hab Kurven gesehen die positiv endeten und Kurven gesehen die negativ enden ,mit einem "Lineal". Es bedeutet zur Zeit nur,dass sein Hormonlevel ausgeglichen ist. Ggf wird es bald einen Tempabsacker geben,was nur bedeutet dass Östrogen u Progesteron sich abwechseln,was kein Grund zur Sorge oder negativem Ausgang bedeutet zwinker
Tempabfall zum ende ( 4 Tage vorher) ist meist eher ausschlaggebend z.b aber auch das ist nur 50/50
Viel Glück

no avatar
  Neumi87
schrieb am 15.01.2019 06:53
Guten Morgen Mädels,

hier nichts neues, schönen Dienstag allen.

LG Franzi

Werbung
no avatar
  Jinimini
schrieb am 15.01.2019 07:07
Guten morgen alle miteinander.
So langsam Fang ich doch an mit hibbeln, habe mir eigentlich vorgenommen diesmal ganz ruhig ranzugehen... Gestern Abend hatte ich plötzlich ein intensives stechen im Unterleib, so ca eine halbe Std lang.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

Ps. Murmel: das kann alles und nichts bedeuten: [www.wunschkinder.net] bei mir bedeutete es vor zwei Zyklen nichts traurig ich drücke die Daumen!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.01.19 07:20 von Jinimini.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 15.01.2019 07:15
Guten Morgen,

Ich hab schon dolle Rückenschmerzen und Druck im Unterleib. Warte brav dass Sonntag die Pest kommt.

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 15.01.2019 07:21
Good morning Mädels,
hier auch eher nichts neues ...

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 15.01.2019 07:36
Guten Morgen.
Ich bin immer noch in TL aber nicht so tief. Bin auf den Ovu von heute gespannt und morgen auf die Tempi. GV gab es gestern auch und ich hatte massig ZS. Mal schauen, ob es heute auch noch was gibt.

Also ich mag ein Lineal in der HL, was eigentlich schön ist. Negativ ist es auf keinen Fall.

Status:
schrieb am 15.01.2019 08:50
Guten Morgen,

ich melde mich auch mal wieder mit neuem Zyklus traurig wir hatten bis Sonntag Besuch von MDV...ganze Familie hatte es durch, da hab ich kaum gemessen. Die Absacker und negativen tests haben mir auch als Zeichen gereicht. Heute Nacht kam dann die Mens durch....naja....wieder nichts....wäre schön gewesen 2019 hätte besser begonnen.

@Murmel, da ist ein zeichen für eine gute Hormonlage und das ist immer gut. Egal wie es ausgeht, zumindest die Hormone stimmen

@DoBa schöner Anstieg!

@Jini meine Daumen sind gedrückt, schön weiter in der HL

@Kat, auch schöner Anstieg, weiter so!

Wo ist eigentlich Finina? Lass mal was von dir hören Süße

@DOM da hat es ja noch für einen schönen Smiley gereicht grins

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 15.01.2019 09:08
Jade, wir sind sogar viel früher ins Bett gegangen.

Wie schön, dass ihr MDV endlich hinter euch habt.

no avatar
  pueppi0210
Status:
schrieb am 15.01.2019 13:32
Murmel
Bei mir machten die schönsten Kurven nicht schwanger und die verrücktesten schon.
Drück dir die Daumen.

Bei mir nix neues. Morgen geht es in die KIWU....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019