Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

🍄Sonntagskurven bis/ab ES🍄
no avatar
  Neumi87
schrieb am 13.01.2019 07:29
Guten Morgen Mädels,

hier ist meine Kurve.

Wünsche schöne Kurven und einen schönen Sonntag.

LG Franzi

Re: 🍄Sonntagskurven bis/ab ES🍄
no avatar
  pueppi0210
Status:
schrieb am 13.01.2019 07:31
Guten Morgen,
bei mir alles unspektakulär, wird noch lange dauern bis ES.

Wünsche allen einen schönen entspannten Sonntag.LG

no avatar
  Jinimini
schrieb am 13.01.2019 07:55
Guten morgen zusammen

Neumi und püppi auf einem baldigen ES!

Bei mir Tempi im Zickzack Modus ROFL

Einen schönen Sonntag an euch!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.01.19 07:57 von Jinimini.

no avatar
  Murmel2019
schrieb am 13.01.2019 09:53
Guten Morgen!

Bei mir nix spannendes, Temperatur gleich wie gestern (ok 36,83 und gestern 36,85...aber aufgrund der Rundungsregel gleich)

Mal sehen wie es weiter geht!

Einen schönen Sonntag

Werbung
Status:
schrieb am 13.01.2019 10:31
Guten morgen zsm
könnt ihr mir das beantworten?
Mein Mann soll nächste Woche nochmal ein aktuelles SG machen lassen & 3-5 Tage vorher kein GV haben, damit das Volumen größer ist, ist das richtig so?
Dann sind es doch eher "alter Schwimmer"? Wir lassen eig. nur noch ein aktuelles für die KiWu Klinik machen. Ich denke die werden sich eh nochmal eines machen Ich hab ne Frage

PS drück euch meine Daumen
für die, wo es nicht geklappt habt haltet durch.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.01.19 10:32 von Küstenkind.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 13.01.2019 10:31
Guten Morgen.
Ich kam tatsächlich heute zum Messen. Die Tempi ist noch tiefer. Der ES wird wohl noch dauern oder es ist der zweite Absacker, dann haben wir ja noch ein paar Tage.

Küstenkind, es gibt keine frischen Schwimmer. Sie Reifen auch und brauchen sogar drei Monate bis man davon ausgeht, dass man tatsächlich die nächsten hat. Sprich, wenn du heute GV hast, dann sind die Schwimmer schon drei Monate alt.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.01.19 10:38 von DOM82.

no avatar
  pueppi0210
Status:
schrieb am 13.01.2019 12:47
Hallo Küstenkind,
Dom hat absolut recht die Spermatogenese also bis sich ein Spermium vollständig entwickelt hat dauert etwa 3 Monate. Die 3-5 Karrenztage sind wirklich nur für das Volumen... alles gute dafür....

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 13.01.2019 13:01
Huhu,

Bei mir nix neues.
noch 1 woche,dann kommt die Pest

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 13.01.2019 13:23
Ich habe meinen ersten positiven Ovu zu vermelden aber es ist ja ein 10er also warte ich morgen bis der Steifen positiver ist als die Kontrolllinie.

Status:
schrieb am 13.01.2019 18:24
Spermien ah sooo Ich hab ne Frage das wusste ich auch noch nicht, danke für eure Antwort smile
wünsche euch einen schönen Abend.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019