Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchteneues Thema
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?
   In welcher SSW bin ich? Schwangerschaftswoche berechnen leicht gemacht.

Samstagskurven ab/bis ES winkewinke
no avatar
  Jinimini
schrieb am 12.01.2019 07:33
Guten morgen ihr Lieben,

Ich wünsche euch ein schönes wochenende und tolle Kurven! Bei mir vorgestern und gestern leichtes permanentes Ziehen in der Mittelgegend. Kenne ich so eigentlich nur 2 Tage vor der Mens?! beten

Re: Samstagskurven ab/bis ES winkewinke
no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 12.01.2019 07:55
Guten morgen
Heute Nacht wenigstens wieder normale schlafunterbrechungen vom kleinen.
Jini ich drück die Daumen dass sie lange wegbleiben

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 12.01.2019 08:07
Guten Morgen.
Ich habe wieder nicht gemessen aber ich glaube auch nicht, dass sich bei mir was tun wird. Das wird mit Sicherheit wieder ein Endloszyklus. Wenn sich nächste Woche nichts tut, dann rufe ich entweder in der Kiwu-Klinik oder bei FÄ an und beende diesen.

Nachtrag. Habe wieder SB.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.19 09:34 von DOM82.

no avatar
  Murmel2019
schrieb am 12.01.2019 09:19
Guten Morgen!

Bei mir ist die Temperatur nochmals ein Stück nach oben...

Habt ein schönes Wochenende!!

Werbung
no avatar
  Neumi87
schrieb am 12.01.2019 10:48
Huhu

meine Mens will nicht so richtig kommen, immer nur minimale schwache Blutungen, heute noch keine Blutung.

Ich hoffe, dass es nun doch mal langsam los geht, sonst mache ich mich noch verrückt.

Edit: jetzt geht's los, die Mens ist da 🔴🔴🔴

Schönen Samstag.

LG Franzi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.19 14:30 von Neumi87.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 12.01.2019 11:22
Hallöle,

Tempi ist weiter gestiegen, aber hab jetzt schon Unterleibschmerzen bin ja erst ES + 6/7, naja abwarten

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 12.01.2019 21:10
Habe gerade auf den trockenen Ovu geschaut und er ist fast positiv. Na ja, das ist eh egal. Morgen werde ich wieder einen machen.
Messen werde ich erst ab Montag. Montag hat mein Mann auch SG. Wir hatten am Donnestag GV aber ich glaube, dass es nie im Leben reichen wird. Nun kam heute auch noch ganz leichte SB dazu, die nun wieder weg ist. Warten auf ES ist echt anstrengend.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019