Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Freitagskurve ab/bis ES
no avatar
  Murmel2019
schrieb am 11.01.2019 07:00
Guten Morgen

Hier schnell meine Kurve...Temperatur klettert nach oben

Habt nen schönen Freitag

Re: Freitagskurve ab/bis ES
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 11.01.2019 07:06
Guten morgen,

Bin nun ES + 5 und baue mir wiedermal ein Lineal auf.

Bin mal gespannt was die Tempi noch so macht.

Morgen gehts mit meiner schwester und mama ins kino um sie etwas abzulenken, heute entscheidet sich ob sie schon montag ins kh muss.

no avatar
  Neumi87
schrieb am 11.01.2019 07:23
Guten Morgen,

los geht's mit dem neuen Zyklus...

Wünsche euch allen weiterhin viel Glück.

LG Franzi

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 11.01.2019 07:38
Guten Morgen -
endlich Freitag!

Dieser Zyklus ist mir ein Rätsel. Gestern Abend hatte ich nen pos. Ovu ... Ich hab ne Frage

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 11.01.2019 08:02
Guten Morgen.
Heute bin ich nur auf meinen Ovu angewiesen, weil Prinzessin heute Nacht Durchfall bekam. Die Nacht war echt kurz. Dann habe ich auch bei ihr geschlafen.

no avatar
  DoBa
schrieb am 11.01.2019 09:37
Schönen Freitag euch noch.
Warte auch auf ES.. musste heute um3:30Uhr zu meiner Kleinen rüber ( Beinschmerzen..wächst wohl). Da hoffe ich das Temp früh gepasst hat.
Also bis bald..

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 11.01.2019 11:51
Ich habe tatsächlich fast vergessen einen Ovu zu machen. Also mit dem Rest von Urin noch gemacht aber er ist negativ, wobei es ausschaut, dass es positiver ist als Gesten aber ich werde noch einen machen, wenn ich wieder zu Hause bin.

Kranke Kinder sind wirklich zum abgewöhnen, weil man ja nur mit leidet und den Schmerz und ihre Ängste nicht wirklich abnehmen kann. Prinzessin geht es übrigens besser aber sie war in der Nacht sehr verängstigt. Sie ist da echt wehleidig. Daher ist mein Vormittag für den Po und ich fahre erst jetzt zur Uni. Kind ist bei meinen Eltern. Sonst wäre ich gar nicht gefahren. Habe ganz viele Anweisungen da gelassen, damit das Kind klar kommt. Sie ist immer sehr panisch und denkt sie stirbt gleich.

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 11.01.2019 12:53
Immer noch mens hier. Ich könnte auch nicht messen,keine Ahnung was mit dem Zwerg war,meine Nacht war zumindest auch sehr kurz -.-
Habt trotzdem noch nen guten Tag

no avatar
  pueppi0210
Status:
schrieb am 11.01.2019 14:18
Hallo,
ich bin schon viele Jahre hier und habe die letzten Monate immer still mitgelesen. Ich möchte mich nun wieder dazu gesellen. Seit meine FG im Juli möchte auch nix mehr klappen. Seit 2 Monaten bekomme ich schon bei ES+10 meine Regel. Ich habe nöchste Woche einen Termin in det KIWU und möchte mich mal richtig durchchecken lassen. Wir wünschen uns noch ein kleines Zwergel. Allerdings werde ich im Oktober 40 und das ist unsere absolute Grenze. Lg Manu

no avatar
  Jinimini
schrieb am 11.01.2019 16:08
Hey ihr lieben,
Noch ganz fix meine kurve. Heute morgen vergessen. Einen schönen Nachmittag an euch alle!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019