Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

🐥Mittwochskurven ab/bis ES🐥
no avatar
  Neumi87
schrieb am 09.01.2019 05:52
Guten Morgen,

hier ist meine Kurve, sieht noch sehr schön aus, hoffe es bleibt so 😁

Schönen Mittwoch allen

LG Franzi

Re: 🐥Mittwochskurven ab/bis ES🐥
no avatar
  Hauptpreis26
Status:
schrieb am 09.01.2019 06:02
Guten morgen.
Habe meine Kurve nach meinem ZS angepasst. Tempi seit 3 Tagen gleich. LG an euch. Hier liegt sehr viel Schnee.

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 09.01.2019 07:03
Guten Morgen,
hier kamen gerade Balken - ich glaube aber nicht, dass die stimmen....
Überlege, ob ich ZT 12 rausnehmen soll? Das war ja Z.n. Partynacht am ZT 11 ...

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 09.01.2019 07:06
Gu Mo
Katwaldorf ich würd's ausklammern.
Hier nix neues:D

Werbung
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 09.01.2019 07:12
@ hauptpreis deine kurve sieht echt vielversprechebd aus viel glück

@me so tempi steigt nun. Der abstand zwischen ES und sex ist aber eh viel zu groß. Ich warte eigentlich nur, ob der nächste Zyklus entspannter wird. Naja es gibt eh genug Septemberkinder bei uns daher vkt. Besser wenn nicht noch eins dazu käme

no avatar
  Neumi87
schrieb am 09.01.2019 07:37
Hallo Mädels,

war eben nochmal auf Klo und hatte Blutungen. Ich glaube die Mens ist schon da.

Ich warte jetzt mal ab 😑
LG Franzi

Status:
schrieb am 09.01.2019 07:49
Guten Morgen,

@Neumi traurig stark und Rotß Oder eher SB?

@Hauptpreis....hast du nochmal getestet?

@Kat, ja würde auch ausklammern, sonst sitzen die Balken eh falsch...

@ich.....möp was ist das denn für ein besch Hilfe....Absacker fast auf CL. Das kann nicht gut sein. Für den üblichen Absacker ist das zu spät...kann sein, das es das schon war für diesen Zyklus. Hab wenig geschlafen, da mein kleiner einem MDV mitgebracht hat und sich bis 24:00 Uhr im 20 Minuten Takt übergeben musste...armer Kerl, der war so fertig. Vomex Zäpfchen hat Null gebracht. Ich hoffe heute wird es besser, mein Mann ist mit ihm zuhause und macht Home Office...

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 09.01.2019 07:51
Guten Morgen.
Hier auch nichts neues. Ich bin so müde. Bin sogar eingeschlafen als der zweite Wecker geklingelt hat.

no avatar
  Neumi87
schrieb am 09.01.2019 09:42
In Kombination mit Stuhlgang bekam ich Blutungen. Jetzt ist es wieder weg, ich beobachte es nun einfach.

Ich habe mal gegoogelt, ich weiß sollte man nicht tun, aber es haben sehr viele das Problem. Eine vagonale Blutung kann vom zu starken Pressen kommen. Durch die letzte Schwangerschaft bekam ich Hämorrhiden, vielleicht steht das auch in Verbindung.
Ich warte mal ab.

Ich bin die restliche Woche krank geschrieben und werde mich schonen, melde mich morgen dann wieder.

LG Franzi

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.01.19 11:06 von Neumi87.

no avatar
  Murmel2019
schrieb am 09.01.2019 12:23
Huhu

Bei mir war nun gestern Abend der Ovu noch positiv. Also hat mich mein Körper nicht getäuschtsmile
Heute morgen hat dann der clearblue Monitor auch maximale Fruchtbarkeit angezeigt. Haben dann nich einen smiley gesetzt und hoffe , dass die Smileys reichen...ab jetzt können für 10 Tage keine mehr gesetzt werden:/

Aber schön pünktlich zu einem regelmäßigen Zyklus, darüber bin ich erleichtert, nach den monsterlangen Zyklen letzten Sommer (50-60 Tage).

Ich hoffe jetzt auf einen baldigen Temperaturanstieg und wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße

no avatar
  DoBa
schrieb am 09.01.2019 12:39
Jadestern ... ich hatte bei meiner Schwangerschaft am 9. TAG nach ES auch nen Absacker u war dann Schwanger..also noch nix vorbei!!!!

Hauptpreis...supi... viel Glück..sieht klasse aus!!!

Allen auch viel Glück weiterhin...

Bis bald... warte auch auf ES..

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019