Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

🌼 Dienstagswochskurven ab|bis ES🌼
Status:
schrieb am 08.01.2019 05:55
Guten Morgen,

meine Tempi ist nochmal rauf. Hatte Hitzewallungen heute Nacht. Wünsche euch einen schönen Dienstag, bei uns stürmt es wie verrückt...

Re: 🌼 Dienstagswochskurven ab|bis ES🌼
no avatar
  Neumi87
schrieb am 08.01.2019 06:07
Guten Morgen,

nach dem gestrigen Tag mit jeweils Fieber bei beiden Kindern und Husten, hat es mich nun auch erwischt. Hatte nachts auch Hitzewallungen und sehr unruhig geschlafen. Ich setze den Wert trotzdem mal mit rein und schaue mal was meine Temperatur die Tage noch so macht.

Einen schönen Dienstag allen.

LG Franzi

no avatar
  Jinimini
schrieb am 08.01.2019 06:25
Guten morgen,
Ich war diese Nacht auch öfter wach.
Jade und Neumi das sieht aber toll aus, Daumen sind gedrückt!

Ich wünsche allen einen tollen Dienstag!

no avatar
  Hauptpreis26
Status:
schrieb am 08.01.2019 06:42
Guten morgen ihr Lieben.

Wert gleich geblieben. Test aber weiss. Das war wohl wieder nichts... traurig

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 08.01.2019 07:03
Guten Morgen.
An die kranken schnelle Besserung.

Bei mir tut sich wohl noch nichts. GV gibt es nun bis Donnerstag und danach müssen wir pausieren, wegen SG.

no avatar
  Murmel2019
schrieb am 08.01.2019 07:04
Guten Morgensmile

Neumi und jade: Daumen sind gedrückt 👍

Ich: Ovu leider immer noch negativ :/
ZS und Mumu sprechen für ES, hätte auch gewettet, dass der ES schon gestern war. Ovus sagen was anderes...
Schade, ab morgen können für 10 Tage keine Smileys gesetzt werden traurig
Das wars wohl für den Zyklus...

Ich wünsche euch allen bessere „Ergebnisse „

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 08.01.2019 07:07
Guten Morgen Ladies,
bei mir .. naja ich weiß nicht, was diesen Zyklus so kommt, bei meinem schlampigen Messen.
Außerdem muss der Umzug geplant werden.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 08.01.2019 07:33
Guten morgen,

Tempi brauch wie immer um anzusteigen.
Dauert bei mir ja immer 3-4Tage.
Hab aber schon herbe Rückenschmerzen und unterleibsaua.

Muss mir bald ein Termin beim gyn machen. Meine mutter hat ein bösartigen tumor in der Brust, da dass stark vererbbar ist muss ich und meine Schwestern nun auch zum Gyn zum abchecken.

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 08.01.2019 07:40
Guten Morgen smile Bei mir ist die Temperatur nochmal ein keines Stück rauf. Bisher habe ich noch kein PMS. Es bleibt spannend. Die Smileys sitzen ja diesmal nicht so dolle.
Allen kranken gute Besserung, kommt schnell wieder auf die Beine.
@kittsabell: Ohje. Ich drück dir die Daumen. Eine Freundin hat das schon hinter sich. Sie trägt das Gen aber nicht. Alles kann, nichts muss. Aber gut, dass du dich testen lässt.

Achja, auch ich habe die Nacht eher unruhig geschlafen. War zweimal kurz wach. Ist schon wieder Vollmond?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.01.19 07:40 von Clodinchen.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 08.01.2019 08:44
Kitt, alles Gute für deine Mama. Wir haben in der angeheirateten Familie auch Brustkrebs und es waren sowohl die Mütter als auch ihre Töchter und die Schwestern der Mutter betroffen.

Clodinchen, im Januar soll eigentlich Blutmond sein.

Status:
schrieb am 08.01.2019 08:49
@Neumi, oh je ihr armen, ich hoffe es geht bald besser

@Jini, schöner Anstieg, morgen oder Übermorgen sollten die Balken kommen...

@Hauptpreis *streichl* menno....so ein Mist!

@DOM aber dann geht es weiter für euch, das ist gut, da kann man dann drauf hinwarten. Das hilft mir immer!

@Murmel, du meine Ovus werden auch nicht immer total positiv, je nach Tageszeit und Urinkonzentration. Kann durchaus sein das er war, du kennst deinen Körper ja auch. Da verlasse ich mich lieber auf mein gefühl als nur auf die Ovus...und selbst wenn er erst morgen kommt, sind die Smiley absolut okay. Die Spermien halten sich 5-7 Tage.

@Kat, erzähl mal über eure neue Wohnung..bin neugierig..

@Kitt, oh je, alles Gute für deine Mutter und gut dass du nachschauen lässt. Ich muss auch in 14 tagen zur Koloskopie, da bei mir in der Familie Darmkrebs vorkommt und es bei meiner Schwester kürzlich Auffälligkeiten gab.

@Clodinchen, nein Vollmond ist 21. Januar....ich schlafe oft in der 2. ZH schlecht und hab Hitzeallungen, liegt am Progsteron denke ich..

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 08.01.2019 08:56
Zitat
Clodinchen
Guten Morgen smile Bei mir ist die Temperatur nochmal ein keines Stück rauf. Bisher habe ich noch kein PMS. Es bleibt spannend. Die Smileys sitzen ja diesmal nicht so dolle.
Allen kranken gute Besserung, kommt schnell wieder auf die Beine.
@kittsabell: Ohje. Ich drück dir die Daumen. Eine Freundin hat das schon hinter sich. Sie trägt das Gen aber nicht. Alles kann, nichts muss. Aber gut, dass du dich testen lässt.

Achja, auch ich habe die Nacht eher unruhig geschlafen. War zweimal kurz wach. Ist schon wieder Vollmond?
Supermond ( Blut) Vollmond am 21.1.
Am 6. War Neumond
Liegt wohl am stürmischen Wetter
Ich hab recht gut geschlafen smile
Mense vor moch hin. Für einen 31 Tage Zyklus auch noch recht human find ich
@Kitt gute Besserung an deine Mama und toi toi toi dass bei dir nix zu finden ist

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 08.01.2019 09:55
Ich hab auch super schlecht geschlafen - war ständig wach ...

@kitt: das tut mir sehr leid. Meine Mama hatte auch Brustkrebs traurig

@jade: Wir haben eine super schicke 4 Raum Neubauwohnung bekommen. 94m², Balkon, Fahrstuhl, Tiefgarage, Keller, Fahrradraum, Parkett, Fußbodenheizung...
Habe nun über 10 Jahre Altbau hinter mir, was ich echt liebe - aber Altbau hat halt auch viele Nachteile (inkl. Durchlauferhitzer und sau viel Strom...) und freue mich sehr auf was ganz neues ... Erstbezug smile

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 08.01.2019 11:04
Kat, Glückwunsch bei vier Räumen, kann man wirklich eine Zeit drin wohnen.

Mein LH Test ist immer noch negativ oder bereits schon negativ. Also abwarten und weiter messen.

Status:
schrieb am 08.01.2019 11:28
Kat, das klingt ja toll, richtig viel Komfort! Ich liebe Altbau auch, weiß aber um die Nachteile, die er mit sich bringt...deshalb kann ich gut verstehen, warum ihr euch nun auf einen neubau freut.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019