Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

🍀Montagskurven ab|bis ES🍀
no avatar
  Neumi87
schrieb am 07.01.2019 05:25
Guten Morgen Mädels,

ich musste heute schon früher messen, mein Mann musste nach Berlin und davon wurden die Kinder wach.

Mein kleinster Mann hatte nachts Fieber und brauchte ein Kortisonzäpfchen, er stand mal wieder kurz vorm Pseudo Krupp 😑

Jetzt spiele ich mit den Kids und gehe nachher zum Kinderarzt, was für ein Wochenstart 🙈 und die Tempi sinkt leider auch ab, hoffe das geht noch gut 🤗

LG Franzi

Re: 🍀Montagskurven ab|bis ES🍀
no avatar
  Jinimini
schrieb am 07.01.2019 06:22
Guten Morgen smile

ES müsste durch sein. Aber Tempi noch nicht eindeutig. Hatte diesmal auch kein MS.

Neumi ich wünsche deinem kleinen gute Besserung! Und lass dich nicht anstecken.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.01.19 06:47 von Jinimini.

no avatar
  Hauptpreis26
Status:
schrieb am 07.01.2019 06:35
Guten morgen. Bei mir auch kleiner Absacker aber noch deutlich über CL.

Ich denke das war nichts diesen Zyklus, 10er Nantong negativ. Hole mir später nen ordentlichen aus der Drogerie.

LG und schönen Tag euch.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 07.01.2019 07:04
Guten morgen,

ES ist durch.
Hatten keinen Sex mehr, also kann ich den Zyklus abhacken das War ja klar.
Egal ich hoffe nächsten Zyklus läuft es besser.

Werbung
no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 07.01.2019 07:09
Guten morgen
Args , Um 5 gemessen weil Mann zur Arbeit 36,5 Um halb 6 gemessen weil ich wach würde 36,6 ... Der Wert ist wohl eigentlich nicht nutzbar. Was soll's? *schulterzuck*
Mens noch nicht in Sicht. Ich hol erst heute Nachmittag nen Test,wenn überhaupt
Gute Besserung Neumi

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 07.01.2019 07:32
Guten Morgen,
bei mir alles blöd diesen Zyklus ... Konnte gestern nicht messen, da ich feiern war und erst um 5:30 Uhr ins Bett bin. Mittags hätte mir die Messung auch nichts mehr gebracht. Außerdem gabs Alkohol und bla.
Heute früh war die Tempi ziemlich hoch (Nachwirkungen der Partynacht?) Denn eigentlich zu früh für ES...

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 07.01.2019 07:51
Zitat
katwaldorf
Guten Morgen,
bei mir alles blöd diesen Zyklus ... Konnte gestern nicht messen, da ich feiern war und erst um 5:30 Uhr ins Bett bin. Mittags hätte mir die Messung auch nichts mehr gebracht. Außerdem gabs Alkohol und bla.
Heute früh war die Tempi ziemlich hoch (Nachwirkungen der Partynacht?) Denn eigentlich zu früh für ES...

Ich tippe auch auf Nachwirkung
Hauptsache mal raus und Spass zwinker

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 07.01.2019 07:53
Ich lasse nur schnell meine Kurve da, zickzack diesen Monat. Naja.
@Suessi: Du hast aber auch immer einen Krimi. Hilfe meine Nerven zwinker

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 07.01.2019 08:05
Zitat
suessiMCniedlich
Hauptsache mal raus und Spass zwinker

Da hast du sowas von Recht - tat gut mal die Nacht durchzutanzen smile

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 07.01.2019 08:22
Guten Morgen.
Mein ES ist noch nicht durch, weil ZS noch nicht passte, wobei die 10er LH sind echt nicht meins. Sie sind immer fast positiv. Mag ich so gar nicht aber nun brauche ich sie auf. Zumal im nächsten Zyklus eh stimuliert wird.

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 07.01.2019 10:12
Zitat
Clodinchen
Ich lasse nur schnell meine Kurve da, zickzack diesen Monat. Naja.
@Suessi: Du hast aber auch immer einen Krimi. Hilfe meine Nerven zwinker

Na,frag mich mal xD wie oft ich ZS kontrolliere und die Möpse auf Empfindlichkeit überprüfe zählt schon fast zu sexueller Belästigung xD

Status:
schrieb am 07.01.2019 12:29
Guten Montag euch allen,

@Neumi, oh je der arme, ich wünsche euch gute Besserung. Pseudo Krupp ist so ätzend traurig

@Jini, der Smiley sitzt ja gut, jetzt kann der Anstieg kommen.

@Hauptpreis, ich drücke die Daumen und hoffe du hast nicht wieder so einen Krimi wie im letzen Zyklus Bussi

@Kitt streichel

@Suessi jetzt kannst du eh nur Abwarten. Ihr verhütet doch und bei dem Absturz ist es glaub ich sehr unwahrscheinlich...

@Kat es mal krachen lassen, tut sehr gut.

@Clodinchen das war der Absacker...jetzt bleibt es sicher ruhig...

@DOM hast du denn 10er Ovus? Ab wann stimulierst du?

@Ich, Tempi sieht so niedrig aus...meine CL ist so hoch dieses Mal, vielleicht weil das Messen immer recht spät war. Hab einfach nur ausgeschlafen wenn die Kinder mich ließen.
Ich habe was total bescheuertes gemacht....als ich bei CundA war, um mir einen Schlafanzug zu kaufen, bin ich mit dem Wühltisch der Babyabteilung zusammen gesoßen und da lag so ein süßer Body.....ich stand sicher 10 Minuten davor. Und dann hab ich ihn gekauft Achso! hab mir eingeredet ich mach das als Zeichen der positiven Einstellung blabla...Glücksbringer.....usw. Aber eigentlich bringt sowas ja eher Unglück.
Hinterher als ich ihn in der Tüte gefunden habe (Abends, hatte das Ganze erfolgreich verdrängt) hab ich es meinem Mann gebeichtet und musst total losheulen...konnte gar nicht aufhören....da ist wohl ein Damm gebrochen. Sonst mach ich nicht so doofe Sachen (bin eher sachlich und Bodenständig)....aber naja ist passiert und ich hab ihn unter mein Kissen getan und Schlaf drauf...wenn es nicht klappt, hab ich mir gesagt heb ich ihn für meine Enkel auf grins

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 07.01.2019 13:50
Zitat
Jadestern
Guten Montag euch allen,

@Neumi, oh je der arme, ich wünsche euch gute Besserung. Pseudo Krupp ist so ätzend traurig

@Jini, der Smiley sitzt ja gut, jetzt kann der Anstieg kommen.

@Hauptpreis, ich drücke die Daumen und hoffe du hast nicht wieder so einen Krimi wie im letzen Zyklus Bussi

@Kitt streichel

@Suessi jetzt kannst du eh nur Abwarten. Ihr verhütet doch und bei dem Absturz ist es glaub ich sehr unwahrscheinlich...

@Kat es mal krachen lassen, tut sehr gut.

@Clodinchen das war der Absacker...jetzt bleibt es sicher ruhig...

@DOM hast du denn 10er Ovus? Ab wann stimulierst du?

@Ich, Tempi sieht so niedrig aus...meine CL ist so hoch dieses Mal, vielleicht weil das Messen immer recht spät war. Hab einfach nur ausgeschlafen wenn die Kinder mich ließen.
Ich habe was total bescheuertes gemacht....als ich bei CundA war, um mir einen Schlafanzug zu kaufen, bin ich mit dem Wühltisch der Babyabteilung zusammen gesoßen und da lag so ein süßer Body.....ich stand sicher 10 Minuten davor. Und dann hab ich ihn gekauft Achso! hab mir eingeredet ich mach das als Zeichen der positiven Einstellung blabla...Glücksbringer.....usw. Aber eigentlich bringt sowas ja eher Unglück.
Hinterher als ich ihn in der Tüte gefunden habe (Abends, hatte das Ganze erfolgreich verdrängt) hab ich es meinem Mann gebeichtet und musst total losheulen...konnte gar nicht aufhören....da ist wohl ein Damm gebrochen. Sonst mach ich nicht so doofe Sachen (bin eher sachlich und Bodenständig)....aber naja ist passiert und ich hab ihn unter mein Kissen getan und Schlaf drauf...wenn es nicht klappt, hab ich mir gesagt heb ich ihn für meine Enkel auf grins
Lass dich mal drücken *streicheln*
Ich hab das auch gemacht und zack hats geklappt *zwinkern*
Mens ist da *jubeltrubelheiterkeit*
Alter Falter! Trotz jedweder Tempmethode und in der heissen Phase mit Kondom hätte ja trotzdem was daneben gehen können.Der Es hat sich arg verschoben und damit muss ich besser rechnen,war nämlich ziemlich knapp diesen Zyklus

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 07.01.2019 13:53
Jade, beim lesen musste ich schmunzeln und hatte Pipi in den Augen. Das könnte locker ich sein. Habe mir ein Tragetuch bereits 2015 gekauft aber zum Glück noch für Prinzessin benutzt.

Meine Stimu beginnt erst im nächsten Zyklus, weil die Mens ja in den Ferien war und die Kiwu-Klinik hatte zu.
Ja, ich habe 10er und sie sind fast positiv gewesen noch vor der Fahrt. Es kann aber auch sein, dass ich heute den ES hatte, weil ich heute morgen so heftige Rückenschmerzen gehabt und MS. Mal schauen, vielleicht war es erst der Anfang. ZS war nicht großartig da, wäre aber schön noch im Januar anzufangen.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 07.01.2019 20:18
@Jade hast du denn schon kinder?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019