Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

🍄Sonntagskurven bis/ab ES🍄
no avatar
  Neumi87
schrieb am 06.01.2019 08:55
Morgen Mädels 😊

hier ist meine Kurve, sie darf gerne temperaturmäßig so bleiben 😊

Schönen Sonntag für alle

LG Franzi

Re: 🍄Sonntagskurven bis/ab ES🍄
no avatar
  Hauptpreis26
Status:
schrieb am 06.01.2019 09:00
Guten morgen.

Tempi steigt nochmal... 10er Nantongtest aber negativ. Aber den Dingern ist ja nicht zu trauen, war ja im vorletzten Zyklus schon so, da haben sie erst nach 2 Wochen angeschlagen... mache sie nun halt noch leer, sie sind ja nun eben mal da...

Hätte nächsten Freitag wieder nen Tüv-termin um zu schauen, ob die Riesenzyste von 5cm wieder weg ist... wenn ich da meine Tage habe, wäre das schön blöd, da müsste ich verschieben...

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 06.01.2019 09:08
Guten morgen
Das gibt es? Ich bin mittlerweile echt am zweifeln,ob die Facelle 10er überhaubt funktionieren. Wenn bis Montag keine Mens kommt fahre ich in den DM,die presense waren immer zuverlässig. Leider ist hier vor Ort nur Rossmann und die cb plus sind bei mir immer mit VL. Es zwickt u zwackt im ul und ich renne alle 30 min aufs Klo.
So einen langen natürlichen Zyklus hatte ich das letzte mal vor 3 Jahren vor der Refi. Hab Gedankenkarussell ob die El dicht sind oder ich in die Wechseljahre komme.
Hier regnet nur ,Schnee währe total schön

no avatar
  Hauptpreis26
Status:
schrieb am 06.01.2019 09:11
Zitat
suessiMCniedlich
Guten morgen
Das gibt es? Ich bin mittlerweile echt am zweifeln,ob die Facelle 10er überhaubt funktionieren. Wenn bis Montag keine Mens kommt fahre ich in den DM,die presense waren immer zuverlässig. Leider ist hier vor Ort nur Rossmann und die cb plus sind bei mir immer mit VL. Es zwickt u zwackt im ul und ich renne alle 30 min aufs Klo.
So einen langen natürlichen Zyklus hatte ich das letzte mal vor 3 Jahren vor der Refi. Hab Gedankenkarussell ob die El dicht sind oder ich in die Wechseljahre komme.

Da habe ich vorhin ne schöne Testreihe einer pharmazeutischen Truppe gelesen, 60% der Frühtests zeigen falsch negativ an

Werbung
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 06.01.2019 09:34
Guten morgen.
Langsam verzweifel ich. Dachte gestern da wäre mein ES aber scheinbar doch nicht. Zs ist spinnbar, der ovu gestern war aber fast posetive. Werde heute mein letzten ovu verschleudern und dann hoffen, dass der ES endlich da ist .

Mein Unterleib tut weh und drückt. Wenn sich nicht langsam was tut muss ich zum gyn mal nachsehen lassen.

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 06.01.2019 09:44
Zitat
Hauptpreis26
Zitat
suessiMCniedlich
Guten morgen

Da habe ich vorhin ne schöne Testreihe einer pharmazeutischen Truppe gelesen, 60% der Frühtests zeigen falsch negativ an
Super -.-
Ich hab aber auch gar nix an irgendwelchen Anzeichen ( abgesehen von nervösität) - weder für Mens noch dagegen. Warten ist nicht meine Stärke xD. Zum Arzt ist auch sinnfrei,der macht höchstens pipi-test. Oder ich liege mit meiner Vermutung richtig,dass da gar kein es war *denk*

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 06.01.2019 10:39
Einen schönen Sonntag euch allen.

Ich habe keine Ovus gemacht. ZS ist auch noch nicht da und Prinzessin hat bei uns im Bett geschlafen, daher war an GV nicht zu denken.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019