Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Samstagskurven ab/bis ES
no avatar
  Neumi87
schrieb am 05.01.2019 07:24
Hallo 😊

hier ist meine Kurve, ich wünsche euch einen schönen Samstag 🤗

LG Franzi

Re: Samstagskurven ab/bis ES
no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 05.01.2019 07:49
Guten Morgen
Nervt euch die Werbung auch so sehr? Ich seh auch nur noch halbe Kurven. Nicht nur rechtsseitig auch- durch diese blöde ING Diba unten nicht alles bei Beiträgen.

Ich hab mal den 12.zt raus genommen weil ich schon paranoid getestet hab Ich wars nicht war blütenweiss. Jetzt nochmal 2 Tage bis mens warten. Fürchterlich >.<
Wie geht es Euch?

no avatar
  Jinimini
schrieb am 05.01.2019 09:48
Guten morgen
Ohja mich nervt die Werbung auch!

Suessi ich hoffe deivw Tempi steigt wieder oder bleibt wenigstens oben! Daumen sind gedrückt.

Ich denke mein ES ist heute.

Wir machen euch ein tolles Wochenende!

no avatar
  Murmel2019
schrieb am 05.01.2019 10:16
Guten Morgen!

Nur kurz keine Kurve- noch unspektakulär.
Hoffe auf ES vor Mittwoch, denn dann können für 10 Tage keine Smileys gesetzt werden :/

Clearblue hat heute Östrogenanstieg angezeigt...

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Werbung
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 05.01.2019 11:17
Huhu,

Ich warte immernoch auf den ES hab heute nicht gemessen, da aber Zs immernoch ganz viel ist, nun aber eher klar als spinnbar, wird dann wohl der ES heute oder morgen sein.

Werde heute Abend nochmal ein Smiley setzen. Hab noch nie solange mit spinnbaren zervixschleim Zutun gehabt. Werde wohl auch heute Abend ein ovu machen. Bin ja erst abends heim.

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 05.01.2019 15:29
Ohja. Schlimm diese Werbung. Wir sind eingeschneit. Hund und Kind freuts.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019