Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?neues Thema
   Kaffee und IVF: Kein Problem?
   Stress und künstliche Befruchtung: Die Sache mit dem Entspannen?

♥️Freitagskurven ab/bis ES♥️
no avatar
  Neumi87
schrieb am 04.01.2019 06:00
Guten Morgen Mädels 😊

ich lasse kurz meine Kurve hier, Temperatur steigt langsam.

Wünsche einen schönen Freitag 😊
LG Franzi

Re: ♥️Freitagskurven ab/bis ES♥️
no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 04.01.2019 07:04
Guten Morgen ...
bei mir bleibt alles gleich - das kenne ich ja sonst gar nicht. Normalerweise geht's ja auf und ab ...
Nunja - wir harren der Dinge die da kommen.
Mietvertrag gestern unterschrieben smile

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 04.01.2019 10:07
Mein Körper nervt mich -.-
Habt nen schönen Tag

Status:
schrieb am 04.01.2019 10:24
Zitat
suessiMCniedlich
Habt nen schönen Tag

Meine Daumen sind feste gedrückt, das sieht toll aus

Werbung
no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 04.01.2019 10:44
Zitat
Küstenkind
Zitat
suessiMCniedlich
Habt nen schönen Tag

Meine Daumen sind feste gedrückt, das sieht toll aus
Whaaaatt?
Ich denke eher nicht zwinker Verhüten ja - eigentlich-geplant ist ja nix. Aber Mumu hart und mittelhoch,also wird's mit der Mens mindestens noch 2 Tage dauern- was mich nervt. Dieses dämliche Gefühl " jetzt? Ach,nee,doch nicht"
Pms sind zumindest zeitweise da: Kopfschmerzen,Mensziehen,Blähungen,Völlegefühl,Verstopfung und Ungeduld xD

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 04.01.2019 11:57
Macht 1 Glas grapefruit +1 apfelsine täglich den ZS sauer? Das wäre ja nicht gut für die Spermien.
Wenn man starke Regel hat ist es dann doof Himbeerblättertee zu trinken weil dann bleibt doch kaum noch gbmsh über oder? LG smile

Status:
schrieb am 04.01.2019 13:18
Schönen Freitag euch allen,

@Neumi, da geht es bei dir ja wieder rauf, nach dem ES+2/3 Absacker, der ist Normal, den hatte ich heute auch...

@Kat schönes Lineal, jetzt auf zum ES

@Suessi, vielleicht war der ES erst an ZT19? Und die CL ist zu niedrig wegen der fehlenden Werte?

@Lilie, nein Grapefruitsaft ist gut für den ZS und HB Tee kann man immer trinken, der schadet nicht. Der macht nichts mit deine GSH

@Ich, heute mein Absacker...morgen gehts wieder hoch...ich wünschte es bleibt oben. Trinke den Grapefruitsaft jetzt den ganzen Zyklus durch, hab das Gefühl dann wirkt das Progesteron besser/länger und konstanter

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 04.01.2019 14:25
Ja das weiß ich aber ich habe gelesen es macht den ZS sauer.

Aber ich habe immer Sb nach der mens...Bleibt dann überhaupt noch gbmsh über für evtl einnisten?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.01.19 14:28 von Lilie26.

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 04.01.2019 20:09
Habt ihr auch immer so hitzewallungen ?? (2. Zh).

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 04.01.2019 20:36
Voll nervig, immernoch kein ES, ich wunder mich extrem was da los ist.
Und das doofe ist, dass ich frühestens morgen Abend sex haben werde heißt falls mein ES morgen ist wird das alles nix mehr bringen.

Status:
schrieb am 04.01.2019 21:40
Lilie, der ZS ist mit PH4 schon eher sauer, das ist gut und soll so sein. Saft macht ihn nicht saurer...so funktioniert das im Körper nicht. Die Gebärmutterschleimhaut blutet mit der Mens ab...das soll so sein, danach baucht sie sich wieder auf, auch das soll so sein...

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 04.01.2019 22:03
Das mit der gbmsh weiß ich aber wenn man 8 tage blutet frage ich mich was sich da neu aufbauen soll.....

Ich habe in der 2. Zh immer sehr Hitzewallungen....Ihr auch? ??

Status:
schrieb am 05.01.2019 07:36
Zitat
Lilie26
Das mit der gbmsh weiß ich aber wenn man 8 tage blutet frage ich mich was sich da neu aufbauen soll.....

Ich habe in der 2. Zh immer sehr Hitzewallungen....Ihr auch? ??

Es baut sich nur die alte ab, die neue entsteht ja darunter.
Hitzewallungen habe ich meist kurz vor der Mens wenn mein Progesteron zu wenig ist.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019