Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Donnerstagskurven ab/bis ES
no avatar
  Neumi87
schrieb am 03.01.2019 05:53
Guten Morgen 😊

hier ist meine Kurve, Temperatur sackt ab, mal sehen wie es weiter geht.

Habt einen schönen Tag 😊

LG Franzi

Re: Donnerstagskurven ab/bis ES
no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 03.01.2019 06:51
Guten Morgen,
bei mir nichts aufregendes ... Denke mal nächste Woche wird's interessanter. Die letzten 2 Zyklen kam der ES immer vorbildlich an ZT 14/15 ...

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 03.01.2019 07:37
Guten Morgen,

Ovu gestern war noch negativer, aber zs ist immernoch spinnbar.
Was macht mein Körper denn mit mir.
Bin verwirt.

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 03.01.2019 08:11
Guten Morgen, bei mir wieder leicht aufwärts.

@kittsabell: vielleicht liegt es an den Ovus? Ich kenne mich zwar nicht so gut aus, aber irgendwer hat das mal schön hier erklärt, was das mit der Sensibilität und Co. so auf sich hat?

Werbung
no avatar
  Jinimini
schrieb am 03.01.2019 08:40
Guten morgen smile

Neumi, deine Tempi wird morgen sicher wieder steigen.

Kittsabell ich drück die Daumen, dass dein ES jetzt bald kommt.

Bei mir ZS heute spinnbar. OVUS gestern Abend noch negativ.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.01.19 10:27 von Jinimini.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 03.01.2019 08:52
Zitat
Clodinchen
Guten Morgen, bei mir wieder leicht aufwärts.

@kittsabell: vielleicht liegt es an den Ovus? Ich kenne mich zwar nicht so gut aus, aber irgendwer hat das mal schön hier erklärt, was das mit der Sensibilität und Co. so auf sich hat?

Das sind schon 10ner, denke es liegt an meinem PCO.

Status:
schrieb am 03.01.2019 08:53
Guten Morgen ihr lieben,

Meine Balken sind da, hab gestern schon mit Utro angefangen, da ich mir auch war dass der ES war... Nun heißt es wieder warten...

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 03.01.2019 09:54
Guten Morgen.
Ich habe nicht gemessen und werde es erst am Montag wieder machen. Mein Gefühl sagt mir, dass der ES vielleicht früher kommt aber das kann sich auch täuschen.

Kitt, ich habe die 20er probiert und sie waren auch häufig stärker als sie sein sollten. Jetzt habe ich 10er geschenkt bekommen und sie sind noch sensibler, da ich es weiß, wird der Ovu erst als positiv gewertet, wenn der Strich dicker als die Kontrolllinie. Die 50 er waren bei mir nie positiv aber wenn man einen Strich sah, dann war der Ovu positiv. Eine mit PCOS hat nur positive Ovus ohne ES. Alsoalle kann und nichts muss. PCOS ist ja nur die Folge von irgendwas, was man leider erst durch ausprobieren heraus bekommt

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 03.01.2019 10:38
@ Dom ja aber 10ner sind ja schon extrem sensibel, deshalb wundert es mich dass die nix anzeigen

no avatar
  flummi-nicci
Status:
schrieb am 03.01.2019 12:51
Hallo zusammen.
Habe die ganze letzte Zeit nicht gemessen ;-( . Sollte aber wohl irgendwann zwischen heute und übermorgen mal meinen ES haben.
Verspreche mir allerdings noch nicht zuviel, da ich nicht weiß inwieweit der übrige Hoden meines Mannes sich erholt hat.
Schönen Tag euch allen smile

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 03.01.2019 13:28
Ich habe meine Ovus aus dem letzten Zyklus raus geholt und ich denke mal, dass der ES am Montag sein wird, wenn es so stimmt. Was natürlich "super" ist, da wir Familienurlaub machen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019