Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

🍀🍀Mittwochskurven ab/bis ES🍀🍀
no avatar
  Neumi87
schrieb am 02.01.2019 06:39
Guten Morgen 😊

Jetzt geht der Alltag wieder los, bin hundemüde.
Hier ist meine Kurve.

Habt einen schönen Mittwoch, Arbeitsbeginn.

LG Franzi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.01.19 14:55 von Neumi87.

Re: 🍀🍀Dienstagskurven ab/bis ES🍀🍀
no avatar
  Jinimini
schrieb am 02.01.2019 06:45
Guten morgen und allen, die Arbeiten müssen einen schönen Arbeitstag! Allen die noch frei haben, genießt es! smile

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 02.01.2019 07:01
Guten morgen
Hier sind noch Ferien.
Und es geht Richtung Mens. Bin gespannt,ob sie pünktlich ist

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 02.01.2019 07:25
Guten Morgen Ladies,
hoffe ihr seid alle gut gerutscht.
Bei mir jetzt (endlich) wieder Routine ... das mit dem Messen und dem Urlaub und Silvester .. puh!
Ab heute also wieder in der Spur! smile

PS > heute ist Mittwoch ... sagt zumindest mein Kalender ! LOL

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.01.19 07:26 von katwaldorf.

Werbung
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 02.01.2019 07:40
Guten morgen,

Ja heute ist Mittwoch nicht Dienstag^^
Bin brav wieder unterwegs zur Arbeit.

Irgendwie denk ich, dass heute oder morgen mein ES ist. Geht das trotz negativen ovu gestern?
Zs trage ich später nach. Aber die letzten Tage hatte ich spinnbaren, das hatte ich nochnie ohne ES und mein Unterleib zieht die ganze Zeit.

Euch ein schönen Mittwoch / Arbeitstag .

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 02.01.2019 08:01
Guten Morgen.
Ich habe heute gemessen. Es war viel zu früh zum aufstehen. Aber nun sind wir zum zweiten Mal wach und der Tag muss bald beginnen. Ich hoffe, dass mein ES in diesem Zyklus eher startet aber noch zwickt es zu wenig.

Kitt, es geht auch ohne positiven Ovu.

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 02.01.2019 08:47
Guten Morgen smile

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Gesundheit und dass wir alle dieses Jahr positiv testen können. Ansonsten nur schnell meine Kurve. Bei mir sind zwar die Balken da, aber ich bezweifle, dass ich einen Eisprung hatte. Es fühlte sich so gar nicht danach an. Irgendwie. Hachnaja. Abwarten.

Habt eine schöne Woche smile

Status:
schrieb am 02.01.2019 09:34
Guten morgen zum Mittwoch Ich hab ne Frage
ich komm aber auch durcheinander, aber wir sind heute Abend auf ein Konzert & da weiß ich noch das es ein Mittwoch war zwinker

Tja bei mir ohne Worte .... das war die letze Change vor der KIWU Klinik noch schwanger zu werden sehr treurig morgen wird die Mens eintrudeln, wenn nicht noch heute Abend ...

Ja wir haben jetzt lange genug gekämpft, es auf natürlichem Weg zu schaffen, nach 27 ÜZ geht einen die puste aus Ohne zu verzweifeln & noch iwie Hoffnung zu haben (obwohl ich das bis zum Schluss hatte ....) naja die HL war diesmal wieder super Das ist super

Ich möchte euch Danke sagen für all eure Gedanken, Hilfe & das ich dabei sein durfte & ihr es immer verstanden habt wenn man am Boden war weil wieder der Drachen kam traurig Es sind ja schon viele raus als ich noch eine der Neulinge war ... viell. lest ihr ja mit, der Dank geht auch an euch da draußen

Ich weiß jetzt nicht wie es ende Januar weiter geht ... viell. schreib ich auch wieder rein.
Aber der Zyklus der jetzt noch anfängt vor dem Termin, den gehen wir entspannt an & nutzen unsere Liebe wann wir wollen .... ob ich messe muss ich mal sehen.

Danke euch & für allen einen positiven Test in der nächsten Zeit winken🍀🍀🍀

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.01.19 09:37 von Küstenkind.

Status:
schrieb am 02.01.2019 09:52
Zitat
Küstenkind
Guten morgen zum Mittwoch Ich hab ne Frage
ich komm aber auch durcheinander, aber wir sind heute Abend auf ein Konzert & da weiß ich noch das es ein Mittwoch war zwinker

Tja bei mir ohne Worte .... das war die letze Change vor der KIWU Klinik noch schwanger zu werden sehr treurig morgen wird die Mens eintrudeln, wenn nicht noch heute Abend ...

Ja wir haben jetzt lange genug gekämpft, es auf natürlichem Weg zu schaffen, nach 27 ÜZ geht einen die puste aus Ohne zu verzweifeln & noch iwie Hoffnung zu haben (obwohl ich das bis zum Schluss hatte ....) naja die HL war diesmal wieder super Das ist super

Ich möchte euch Danke sagen für all eure Gedanken, Hilfe & das ich dabei sein durfte & ihr es immer verstanden habt wenn man am Boden war weil wieder der Drachen kam traurig Es sind ja schon viele raus als ich noch eine der Neulinge war ... viell. lest ihr ja mit, der Dank geht auch an euch da draußen

Ich weiß jetzt nicht wie es ende Januar weiter geht ... viell. schreib ich auch wieder rein.
Aber der Zyklus der jetzt noch anfängt vor dem Termin, den gehen wir entspannt an & nutzen unsere Liebe wann wir wollen .... ob ich messe muss ich mal sehen.

Danke euch & für allen einen positiven Test in der nächsten Zeit winken🍀🍀🍀

Ich wünsche euch alles Gute auf eurem Weg.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.01.19 11:12 von Starlightrose.

no avatar
  DoBa
schrieb am 02.01.2019 09:57
Küstenkind,
Ich wünsche dir alles Gute!! Gib die Hoffnung nicht auf!!! Meine Schwester hatte es3Jahre versucht..ist dann in Berlin zu einer Kiwu Klinik gegangen..nach 1/4Jahr dann Schwangerschaft mit Zwillingen. Es hat sie auch viele Nerven gekostet und meinte sie hätte schon viel ehr hin gesollt smile

Also das schafft ihr!!!!

Wir fahren jetzt mal hoch Richtung Berlin .. 3Tage Urlaub und mal wieder Schwester besuchen

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 02.01.2019 12:49
Küstenkind - ich drücke euch ganz fest die Daumen für euer Wunschkind!

@all - es ist offtopic - aber wir haben nun doch ne Zusage für die Wohnung ... jetzt hab ich Schiss Hilfe Paranoid ... ey

no avatar
  Neumi87
schrieb am 02.01.2019 14:59
Sorry Mädels, ja es ist Mittwoch 🙈🙈🙈

erster Tag überstanden

Alles Gute weiterhin Küstenkind.

LG Franzi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019