Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

🍀🐖🍄Neujahrskurven ab\bis ES🍄🐖🍀
Status:
schrieb am 01.01.2019 08:22
Guten Morgen in 2019,

ich hatte mich etwas zurückgezogen da ich in den Ferien eh immer später Messe. Und hatte nun tatsächlich mein ES an Silvester......ich glaube das ist das erste Mal in meinem Leben. Hoffen wir mal dass das ein gutes Omen für 2019 ist!

Wie habt ihr Silvester verbracht? Ich habe mir den Magen nachmittags mit einem Kuchen verdorben Ohnmacht. Und mich prompt am Nachmittag übergeben mussen. Glücklicherweise war damit alles wieder gut und ich konnte sogar das Raclette am Abend mitessen. Sonst wäre das ein trauriges Silvester geworden...

ich habe trotzdem immer hier mit beobachtet, hier waren so tolle Kurven Kurven dabei, so schade dass es kein Weihnachtswunder gab. Aber ich habe ja noch etwas Hoffnung bei küstenkind und drücke ganz doll die Daumen.

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.01.19 08:29 von Jadestern.

Re: 🍀🐖🍄Neujahrskurven ab\bis ES🍄🐖🍀
no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 01.01.2019 09:33
Dir ( und allen anderen natürlich) auch ein frohes,positives Neues Jahr ,Jadestern

Bei mir fällt ausnahmsweise mal wieder die Temp vor der Mens. Dachte eher an einen längeren Zyklus. So ist's mir lieber

Status:
schrieb am 01.01.2019 09:54
einen schönen Neujahrs morgen Blume
ich wünsche euch ein glückliches, gesundes neues Jahr, das dieses Jahr all eure kleinen & großen Wünsche in Erfüllung gehen werden
Das wir alle dieses Jahr glücklich mit einem positiven Test beenden dürfen Sonne

Bei mir war die Nacht nicht so prall, etwas Alkohol gabs auch 3 kleine Feiglinge & ein Coktail mit bissl Vodka (hab mich da eher zurückgehalten, bin nicht der Alkohol Typ)
Es war eigentlich ein eher ruhiger Abend mit Spiele spielen & im MDR lief die Ross Anthony Schlagerparty grins die ist jedes Jahr pflicht zwinker

Ja hab auch später gemessen bin glaube erst bei 2:30Uhr zur ruhe gekommen bis iwer um 5:15Uhr wieder geknallt hat ...
Aber es sieht alles noch nach HL aus Das ist super

ich drück euch alle feste

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.01.19 09:59 von Küstenkind.

no avatar
  Jinimini
schrieb am 01.01.2019 10:45
Mahlzeit an euch alle!

Ich wünsche jeden einzelnen von euch einen guten Start in das neue Jahr 2019. Neues Jahr - neues Glück!

Werbung
no avatar
  Neumi87
schrieb am 01.01.2019 12:28
Huhu, allen ein gesundes neues Jahr, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen 🤰🤱

Hier ist meine Kurve 😊 habt einen entspannten Neujahrstag 🍀🍀🍀

LG Franzi

no avatar
  DoBa
schrieb am 01.01.2019 13:37
Euch allen noch ein gesundes neues Jahr!!! Vor allem aber Erfolg beim Kinderwunsch!!!
Bei mir noch MS..noch 2 Tage ca dann geht's weiter mit hoffen smile

Wir fahren jetzt noch 3Tage Urlaub machen.. dann geht's weiter mit Arbeit..
Also bis denn Urlaub

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 01.01.2019 14:12
Ein frohes neues Jahr euch allen.

Ich habe nicht gemessen aber auch keine Ovus gemacht. Ich lasse mir dieses mal echt Zeit, weil ich ja noch so früh im Zyklus bin. Mir ist schon klar, dass bei einigen von euch sogar der ES durch ist in dieser Zeit.

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 01.01.2019 14:15
Doba wohin fahrt ihr???smile

Küstenkind wann testest du???smile

Habt ihr bei der Mens IMMER Gewebe dabei??

Status:
schrieb am 01.01.2019 14:53
@Lilie ich guck mal was morgen die Tempi macht, werd heute Abend sicher wieder normal schlafen können & geh zeitig ins Bett
aber wenn die Mens nach dem roten Balken noch nicht gekommen ist, schaun wir mal zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019