Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

🌻Sonntagskurven ab/bis ES🌻
no avatar
  Neumi87
schrieb am 30.12.2018 07:29
Guten Morgen,

meine Temperatur ist weiterhin unverändert, hier ist meine Kurve.

Habt einen schönen Sonntag 😊

LG Franzi

Re: 🌻Sonntagskurven ab/bis ES🌻
no avatar
  Jinimini
schrieb am 30.12.2018 07:55
Guten morgen smile
Neumi sieht so aus als sei dein ES durch?
Ich warte noch darauf.

Einen schönen Sonntag an euch alle!

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 30.12.2018 09:16
Guten morgen,

Hier meine Kurve. Nix neues.

Wird wohl wieder ein längerer Zyklus. So ganz ohne guten ZS bisher.

no avatar
  Neumi87
schrieb am 30.12.2018 09:20
Ja und da ist meine Überlegung, ob überhaupt dieses Mal ein Eisprung war, bleibt abzuwarten nun. Ich kann die Nächte nicht richtig durchschlafen, der kleinste Sohn ist ab und an wach. Mein Mann geht dann zu ihm, nur bekomme ich das ja trotzdem irgendwie mit.

LG Franzi

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 30.12.2018 09:24
Guten Morgen.
Ich habe wieder nicht gemessen. Schlafen war einfach schöner und der Wecker ist nicht an. Gestern hat es bei mir gezogen und gezwickt also ist Mumu nach de Mens nun zu oder ich habe nächstes WE einen ES, was für den Zyklus super wäre aber ob wir da zum GV kommen, wobei seit vier Zyklen ja eh nichts passiert ist.

Kitt, ich würde ACC zum Schleim lösen nehmen, der löst den Schleim überall und dazu wirkt er wohl auch wie Metformin bei PCOS. Kenne zwei die nur damit einen Zyklus haben.

no avatar
  Hauptpreis26
Status:
schrieb am 30.12.2018 10:18
Guten morgen.

Hier meine Kurve.
Zählt ihr eine biochem. Schwangerschaft zu euren Schwangerschaften hinzu?

LG

no avatar
  Finina77
schrieb am 30.12.2018 10:19
Hallo ihr lieben,

ich meld mich auch mal wieder. Ich hoffe ihr hattet alle wundervolle Weihnachten mit euren liebsten***

Neumi hallo hierBlume

Bin momentan nicht mehr oft hier, ich und mein Mann brauchen ( vor allem er) eine Auszeit.
Es wächst im alles über den Kopf hinaus. Er braucht Zeit die geb ich ihm. Ich hoffe es dauert nicht zu lange. An Zweisamkeit ist bis au Weiteres nicht zu denken.

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe und drück die Daumen das ihr rasch schwanger werdet.
Für das neue Jahr wünsch ich euch von Herzen das euer Herzenswunsch rasch erfüllt wird. Und natürlich für alle viel Gesundheitsmile

Ich meld mich wieder...
Grüsse euch lieb***

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 30.12.2018 11:29
Hallo Mädels,
Hoffe ihr hattet ein schönes Fest!
War die Tage nicht hier, da ich langweilig menstruiere LOL
Werde wohl ab morgen wieder messen..

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 30.12.2018 12:07
Huhu......

Finina das tut mir sehr leid.....

Sagt mal an welchen tagen macht man zyklusmonitoring?? Mein ES ist meistens ZT13. LG

Status:
schrieb am 30.12.2018 14:42
Hallo Zusammen

Ich melde mich auch mal wieder.
Nach meiner FG im März hat es lange gedauert bis das hcg unten war, danach folgten abwechslungsweise lange und kurze Zyklen.
Ich habe normal seit Jahren eine 2. Zykludhälfte von 11-12 Tagen manchmal auch nur 10. Meine Tempi ist auch nicht sehr hoch aber trotzdem ist nach ES deutlich eine Hochlage zu erkennen.

Kann es trotzdem sein, dass ich etwas Gelbkörperschwäche habe?

Meine Brüste schmerzen ab dem Tag des ES sehr bis 2 Tage vor Periodenbeginn, dann weniger und werden wieder weicher.

Was meint ihr?

Liebe Grüsse
Rogi

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 30.12.2018 20:38
Hauptpreis, ja die zählt. Wenn du in der Kiwu-Klinik bist, dann kannst du das schon ansprechen. Ich hatte zwei zu den vier FGs dazu.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019