Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Meine Zyklus Kurve was meint ihr?
no avatar
  dani0790
schrieb am 29.12.2018 21:14
Hey leute was meint ihr zu meiner Zyklus Kurve hätte diesen Zyklus eine blutung um den Eisprung, und direkt nach dem Eisprung eine Blasenentzündung der anstieg wo mein Eisprung war ist so toll hatte noch nie so einen Anstieg auf einmal. Hatte jemand auch so eine Kurve und war dann schwanger? Ach ja nehme ovaria Comp 1ZH und bryophyllum in der 2ZH.danke euch

Re: Meine Zyklus Kurve was meint ihr?
no avatar
  taki183
Status:
schrieb am 29.12.2018 23:03
Kann leider den Screenshot nicht gut sehen. Vermutlich war der ES am 13 Tag, heute ist Tag 20, da ist es noch viel zu früh für Spekulationen. Die zweite Hälfte sollte mindestens 11 Tage lang sein, es kann gut sein, dass die Temperatur so bleibt oder aber auch sinkt und der Zyklus zu Ende ist.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019