Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchteneues Thema
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?
   In welcher SSW bin ich? Schwangerschaftswoche berechnen leicht gemacht.

❄️ Freitagskurven ❄️
no avatar
  Jinimini
schrieb am 28.12.2018 08:07
Guten morgen ihr lieben!

Bei mir noch nix spannendes..

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Re: ❄️ Freitagskurven ❄️
Status:
schrieb am 28.12.2018 08:36
Guten morgen,

bei mir iwie auch nix, aber das ist auch gut so grins soll die Tempi ruhig schön da oben bleiben zwinker ....

Ich frag mich jetzt wirklich obs am Rotklee oder Mönchpfeffer liegt oder die Kombination aus beiden .... mmh hab mir einfach noch ne Packung gekauft.
Ach und ich hab seit 3 Tagen so richtigen Appetit auf Salami .... Also Butterstulle mit Salami drauf, oh man das nervt der Kühlschrank ist jetzt voll damit essen

Ich wünsche euch auch einen tollen Tag.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.12.18 08:39 von Küstenkind.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 28.12.2018 08:42
Guten Morgen.
Ich war heute zeitig wach also habe ich gemessen. Hier passiert auch nicht viel. Ich hoffe, dass die SB heute auch noch verschwinden.

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 28.12.2018 10:13
Guten Morgen Mädels, Schade, dass wir die Weihnachtswunder nicht wahrmachen könnten. Tut mir leid Mädels, ich habe euch so die Daumen gedrückt.
@Küstenkind: na das schaut gut aus. Daumen sind gedrücktsmile

Bei mir nix spannendes. Krankes spuckendes Kind über Weihnachten, der Mann ist krank mit Bronchitis und meinen Urlaub habe ich mir irgendwie anders vorgestellt. Ich denke, heute ist eisprung. Fühlt sich zumindest so an. Habt einen schönen Tagsmile

Werbung
no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 28.12.2018 11:31
Zitat
Küstenkind
Guten morgen,

bei mir iwie auch nix, aber das ist auch gut so grins soll die Tempi ruhig schön da oben bleiben zwinker ....

Ich frag mich jetzt wirklich obs am Rotklee oder Mönchpfeffer liegt oder die Kombination aus beiden .... mmh hab mir einfach noch ne Packung gekauft.
Ach und ich hab seit 3 Tagen so richtigen Appetit auf Salami .... Also Butterstulle mit Salami drauf, oh man das nervt der Kühlschrank ist jetzt voll damit essen

Ich wünsche euch auch einen tollen Tag.
So sah meine erste ss-Kurve aus zwinker ich drück die Daumen für ein positives Ergebnis

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 28.12.2018 11:32
Komischer Zyklus diesen Monat.ich glaube ich hatte keinen es. Fühlt sich zumindest so an

no avatar
  Neumi87
schrieb am 28.12.2018 13:21
Huhu

Hier ist meine Kurve 😊

Euch allen einen schönen Freitag.

LG Franzi

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 28.12.2018 15:06
Guten Tag,

hab heute wohl gemessen, hab den Wert aber rausgelassen da er eindeutig verfälscht ist. Bin krank mit Fieber und dadurch zu hohe Tempi.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 28.12.2018 18:43
Kitt, schnelle Besserung.

Ich bin immer noch fix und alle und von den Medis will ich ständig schlafen.

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 28.12.2018 20:32
DoBa wie ist es bei dir?

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 28.12.2018 21:13
Zitat
DOM82
Kitt, schnelle Besserung.

Ich bin immer noch fix und alle und von den Medis will ich ständig schlafen.

Was für medis haste genommen?

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 28.12.2018 21:35
Novalminsuflon 2x500 am Tag. Schmerzen habe ich immer noch aber ich bin mega müde davon.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 28.12.2018 22:26
Was für Schmerzen hast du??

Vlt. Ist ibuprofen besser?

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 28.12.2018 23:31
Ibu hatte ich vorher schon genommen.
Der Arzt meinte ich hätte ein ......Syndrom. Ich kann den linken Arm nicht geben und den Hals nicht drehen.

no avatar
  Jinimini
schrieb am 28.12.2018 23:50
Impingement Syndrom DoBa?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019