Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?neues Thema
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft
   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchte

**Donnerstagskurven ab/bis Eisprung**
no avatar
  Jinimini
schrieb am 27.12.2018 06:28
Guten morgen,
Na ich hoffe ihr habt die Feiertage gut verbracht. Heute geht's wieder auf Arbeit, für mich. Mens so gut wie durch, heute nur noch SB.

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag. smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.12.18 06:28 von Jinimini.

Re: **Donnerstagskurven ab/bis Eisprung**
no avatar
  Neumi87
schrieb am 27.12.2018 06:52
Guten Morgen,

der Alltag beginnt wieder 🙈 hier ist meine Kurve, ich glaube jetzt könnte es bald los gehen...

LG Franzi

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 27.12.2018 07:24
Guten Morgen Mädels,
Temperatur bei mir, wie erwartet, tiefer. Denke die Mens kommt heute noch... Pfui.
Ich habe die nächsten 2 Tage zum Glück noch frei. Wir haben heute mal wieder ne
Wohnungsbesichtigung ... Ich bin gespannt.

Habt nen ruhigen Arbeits- oder nen schönen Urlaubstag zwinker

no avatar
  DoBa
schrieb am 27.12.2018 08:42
Guten Morgen.
Bei mir auch Temp weit runter. Denk heute o morgen geht's los. Schade... war ja extra zum Sono u hab ES bestätigen lassen. Also keine Befruchtung oder einnistung geklappt traurig

Euch noch ne schöne Woche. Ich hab jetzt 2Wochen frei.... zum Glück.

Werbung
Status:
schrieb am 27.12.2018 09:05
Guten morgen zusammen,
ich meld mich nach den Feiertagen auch wieder zurück, das Büro hat mich allein grins

@Katwaldorft @DoBa das tut mir leid für eure Kurven streichel .... ich weiß gut wie ihr euch fühlt traurig

@Jinimini schade das bei dir doch die Mens kam traurig

Bei mir eigentlich nix neues, aber nach den letzen reinfall Zyklen mal wider eine schöne HL erreicht, ich bin zufrieden Ich verneig mich

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 27.12.2018 10:24
Guten Morgen.
Hier ist noch die Mens und Erkältung da. Beim Arzt ist es voll. Wir sind gerade beim Zahnarzt, weil Prinzessin den Zahn nicht selbst ziehen will oder kann und wir es leid sind uns seit Tagen das Gejammere anhören.
Ich mag nicht mehr krank sein.

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 27.12.2018 13:24
Vermelde nun Mens... Wie ätzend!
Naja und die Wohnung war auch doof grmpf

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 27.12.2018 14:08
Kat, das ist beides wirklich Mist.

Wir sind alle von den Ärzten zurück und schiefen vor uns hin. Kind heult aber das ist nun nichts neues. Der Zahn wurde gezogen und nun dreht sie am Rad, weil es sich nun alles anders anfühlt und die Maus dreht am Rad.

Status:
schrieb am 27.12.2018 15:15
Ach @Katwaldorf das ist doch schitte tut mir leid

@Dom kann deine kleine verstehen, das es nervt ob nun wackel Zahn oder Loch im Mund traurig unwohl fühlt man sich ....

booah kaum sind die Feiertage vorbei rücken die nächsten an & die Leute rennen einen um, dabei will ich doch nicht dieses Böller Zeugs kaufen .... Ich bin sehr sauer

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 27.12.2018 16:21
Hallo Mädels,

Ich bin krank ihh bahh.
Bin gespannt, wann der ES sein wird. Hoffe der wird noch ne Woche dauern, weil sonst haben wir kein Sex 😧

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019