Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Schilddrüse und Kinderwunsch: Wie hoch sollte der TSH-Wert sein? neues Thema
   Wie hoch ist das Risiko für eine Fehlgeburt in welcher Woche?
   Coolmen: Nicht nur ein kühler Kopf ist wichtig

Re: ****Montagskurve ab/bis ES****
   DoBa
schrieb am 24.12.2018 07:24
Party
Guten Morgen.
Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest heute!!!!

Bei mir Temp runter, cremiger Ausfluss. MS aber noch nicht...!

Ich drück euch allen die Daumen!!!!

katwaldorf
Status:
schrieb am 24.12.2018 07:36
Guten Morgen Ladies,

Temperatur bei mir gleichbleibend ... wir warten geduldig ab. Hatte eigentlich mit nem Abfall heute gerechnet .. Gestern hatte ich ständig Mensschmerzen .. und am Abend irgendwie komisches ziehen rechts .. hat mich an Mittelschmerz erinnert. Fühl mich echt schon paranoid irre Baseball

Ich wünsche ein frohes Fest mit euren Lieben! Ich gehe gleich nochmal schnell zum Sport und werde den Heiligen Abend dann gemütlich mit Mann und Katzen verbringen smile

Neumi87
schrieb am 24.12.2018 07:48
Hallöchen,

hier ist meine Kurve. Frohe Weihnachten für alle 😁

LG Franzi

Jinimini
schrieb am 24.12.2018 08:05
Einen schönen weihnachtsmorgen an euch!

Meiner ist nicht wirklich toll traurig
Tempi noch weiter gesunken, ich rechne heute im Laufe des Tages mit der Mens.... Wäre auch zu schön gewesen, an Heilig Abend positiv testen zu können.

Ein frohes Fest an euch alle! Und ich drücke weiterhin die Daumen für euch <3

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.12.18 08:43 von Jinimini.

Werbung
   Murmel2019
schrieb am 24.12.2018 08:16
Guten Morgen!

@ DoBa und Katwaldorf: sieht dich gut aus, wann testet ihr?

@ Jimini: vielleicht wird es doch noch ein Weihnachtswunder...hast du schon getestet?

@me Temperatur wieder hoch. Hab seit Tagen extrem Blähungen und eine empfindliche Brust...Trau mich aber noch nicht zu testen, da ES+11. versuche bis Freitag oder Samstag zu warten, sofern Temperatur oben bleibt und keine Mens kommt...

Ich wünsche euch allen entspannte Weihnachten 🎄

katwaldorf
Status:
schrieb am 24.12.2018 08:30
Zitat
Murmel2019
Guten Morgen!

@ DoBa und Katwaldorf: sieht dich gut aus, wann testet ihr?

@ Jimini: vielleicht wird es doch noch ein Weihnachtswunder...hast du schon getestet?

@me Temperatur wieder hoch. Hab seit Tagen extrem Blähungen und eine empfindliche Brust...Trau mich aber noch nicht zu testen, da ES+11. versuche bis Freitag oder Samstag zu warten, sofern Temperatur oben bleibt und keine Mens kommt...

Ich wünsche euch allen entspannte Weihnachten 🎄

Ja, Blähungen hab ich auch ganz furchtbar traurig

Werde glaub ich erst am 27. testen, wenn bis dahin die Mens nicht doch vorbei kommt....

@jinimini: streichel Ich würde dir gern was total tolles sagen, weiß aber nicht was traurig ich drück dich auf jeden Fall und kann deine Enttäuschung verstehen traurig
Aber bis die Mens wirklich da ist.. Besteht noch ein Funken <3

Jinimini
schrieb am 24.12.2018 08:42
Murmel + Kat ihr seit so lieb. Danke
Getestet hatte ich viel zu früh an es+11 - natürlich Blütenweiß

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 24.12.2018 09:08
Guten morgen
Mein Körper will nicht wie ich. Hab mega Kopfschmerzen bisher kein es in Sicht.
Habt eine schöne Bescherung

DOM82
Status:
schrieb am 24.12.2018 13:05
Einen schönen Start in die Feiertage.

Wir sind nicht in Stimmung, weil wirimmer noch krank sind und dieses Mal alle. Kind hatte Fieber aber ihr geht es wieder gut. Ich huste immer noch und gestern war richtig, richtig schlimm. Beim Mann kratzt der Hals.

Positiv ist, dass die Mens bis Silvester durch ist. Es war dieses Mal etwas anders. Sehr heftig und kaum Gewebe.

Jinimini
schrieb am 24.12.2018 18:04
SB haben soeben begonnen. traurig

katwaldorf
Status:
schrieb am 25.12.2018 07:56
Zitat
Jinimini
SB haben soeben begonnen. traurig

Oh nein traurig tut mir leid streichel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019