Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchteneues Thema
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?
   In welcher SSW bin ich? Schwangerschaftswoche berechnen leicht gemacht.

Samstagskurven ab/bis ES
no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 22.12.2018 06:36
Guten Morgen zusammen,
bin gestern um 9 uns Bett geplumpst.. Und um 5 Uhr fand der Kater, dass es Zeit wäre aufzustehen...

Temperatur ist ein wenig runter.
Habe ehrlich gesagt so überhaupt kein Gefühl...

Habt einen schönen Tag!

Re: Samstagskurven ab/bis ES
no avatar
  DoBa
schrieb am 22.12.2018 06:40
Guten Morgen..
Bei mir Temp gleich geblieben. Aber hab noch immer sollen Husten..trotz Antibiotika.
Mei Kleine hat seit gestern Durchfall..supi
traurig

Katwaldorf, Temp ist ja nicht so sehr weit runter.. Drück dir die Daumen...

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 22.12.2018 06:42
Guten Morgen.

Mir war gestern Abb 22.30 mega schwindelig und ich bin dann auch ins Bett. Mein Mann schläft noch immer auf der Couch im Wohnzimmer. Ich bin immer noch krank. Das nervt total.

Status:
schrieb am 22.12.2018 07:34
Guten Morgen Mädels.
Dom wirst du testen?

Alle anderen

Werbung
no avatar
  Murmel2019
schrieb am 22.12.2018 07:49
Guten Morgen!

Bei mir ging’s auch runter...
Wobei es im Vergleich zu den letzten beiden Tagen im Schlafzimmer deutlich kühler war.
Temperatur noch deutlich über CL- vielleicht Östrogenabsacker?

@ Kat: da geht es uns gleich... ich hab auch kein Gefühl, glaub aber irgendwie nicht an ein Weihnachtswunder

@ Doba und Dom gute Besserung!!

no avatar
  Jinimini
schrieb am 22.12.2018 08:06
Guten morgen,
Ich hab heute "verschlafen", was Tempi messen angeht :-D
Bin aber auch erst 2uhr ins Bett.

Dom und DoBa ich wünsche euch wirklich gute Besserung und hoffe dass ihr Weihnachten genießen und feiern könnt ohne dass ihr krank seit.

Bei mir wieder mensartiges Unterleibsziehen, was gestern im Laufe des Tages verschwand.

Ich drücke weiterhin allen die Daumen und wünsche ein wunderschönes Wochenende euch allen!

Ps. Frühtest negativ

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.12.18 11:47 von Jinimini.

no avatar
  Neumi87
schrieb am 22.12.2018 08:33
Hallöchen 😁

ich bin im 3. ÜZ für Baby Nummer 3. Ich bin 2mal bereits mit dem Messen erfolgreich schwanger geworden. Jetzt versuche ich es erneut....

Ich wünsche euch einen schönen Samstag 🤗 viel Erfolg weiterhin

LG Franzi

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 22.12.2018 08:39
Neumi, Hallo und viel Spaß bei uns .

Starlight, irgendwie habe ich heute nicht dran gedacht, weil ich heute morgen noch dachte, dass ich HL 9 bin. Da habe ich es tatsächlich sein lassen und beschlossen, so wie immer vorzugehen. Erst an HL 11 testen, wobei wir ja nicht weg fahren und ich tatsächlich keine Eile habe.

Nachtrag: Ich glaube, dass ich mir das Testen sparen werde, weil die SB stärker geworden sind.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.12.18 09:26 von DOM82.

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 22.12.2018 12:03
Ich wünsch euch allen Frohe Festtage
@me keinen Es ?was ist denn da los?

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 22.12.2018 12:54
Status:
schrieb am 22.12.2018 14:21
Zitat
DOM82
Die Mens ist da.
Schade. Was sagt die Kiwu zu deiner kurzen ZH?

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 22.12.2018 15:31
Starlight, ich habe ja wieder gewechselt und in der neuen wird es wohl das volle Programm geben. Hcg zum nachspritzen und auch Progesteron werde ich spritzen, weil ich SB auch unter 3x200 habe, was eigentlich nicht sein kann. Es kann aber sein, dass dir Eizellen nicht richtig reifen und dadurch der Gelbkörper auch schlecht ist.

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 22.12.2018 19:26
Zitat
Jinimini
Guten morgen,
Ich hab heute "verschlafen", was Tempi messen angeht :-D
Bin aber auch erst 2uhr ins Bett.

Dom und DoBa ich wünsche euch wirklich gute Besserung und hoffe dass ihr Weihnachten genießen und feiern könnt ohne dass ihr krank seit.

Bei mir wieder mensartiges Unterleibsziehen, was gestern im Laufe des Tages verschwand.

Ich drücke weiterhin allen die Daumen und wünsche ein wunderschönes Wochenende euch allen!

Ps. Frühtest negativ

Dieses Ziehen hatte ich heute auch ab und an. Aber letzten Zyklus auch, von daher...
War heute arg versucht zu testen, habs aber sein lassen... Denke mal sinnvoll wäre es eh erst am 27.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 22.12.2018 23:33
Zitat
DOM82
Guten Morgen.

Mir war gestern Abb 22.30 mega schwindelig und ich bin dann auch ins Bett. Mein Mann schläft noch immer auf der Couch im Wohnzimmer. Ich bin immer noch krank. Das nervt total.

Startest du nun im nächsten Versuch mit stimu? ?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019