Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Freitagskurve ab/bis ES
no avatar
  Murmel2019
schrieb am 21.12.2018 05:59
Guten Morgen!

Langsam wird aus komisch, unheimlich was meine Kurve angeht...

So hoch war die Temperatur seit ich messe im Zyklus noch nie...
Hab dann umso mehr Angst vor einem plötzlichen Absturz...

Habt nen schönen Freitag!

Re: Freitagskurve ab/bis ES
no avatar
  DoBa
schrieb am 21.12.2018 06:13
Guten Morgen..
Murmel, das sieht echt gut aus. Wenn's dann jetzt oben bleibt...supi.Drück dir die Daumen!!!
Bei mir ist Temp auch noch mal hoch. Meine Erkältung ist besser, aber noch immer Husten uns Halsweh. Schätz deswegen Temp noch hoch...

Schönen Tag euch allen

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 21.12.2018 06:25
Guten Morgen - bei mir ist war sie heute Morgen 37,02°C ... ich bin eigentlich nie drüber ...

Zitat
Murmel2019
So hoch war die Temperatur seit ich messe im Zyklus noch nie...
Hab dann umso mehr Angst vor einem plötzlichen Absturz...

Ich weiß genau was du meinst traurig

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.12.18 06:26 von katwaldorf.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 21.12.2018 06:57
Guten Morgen.
Mädels, super Kurven.

Bei mir ist eher TL Wert. Werde weiter Utro nehmen un erhoffen, dass dir Mens schnell durch ist, sollten wir nicht fahren, weil ich eigentlich krank bin, dann lasse ich auch Utro weg.

Werbung
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 21.12.2018 07:43
Guten morgen Mädels,

Die Kurven sehen klasse aus. Bin gespannt.

Also meine kurve langweilt echt hier so rum.
Achja war gestern bei Ernährungsberatung für eine Magenverkleinerung. Muss da jetzt 6 monate lang so 1 mal pro monat hin. Kostet aber leider insgesamt 250€ im Nachhinein bekommt man 135€ von der KK wieder, bzw. Muss ich erst nen Antrag zu stellen.

Ich hoffe ich schaffe das finanziell, weil ja mein Freund auch das gleiche macht für ihn kostet das sogar 295€. Bedeutet insgesamt 545€ für beide. Das ist schon viel. Hoffe das klappt alles. Geht leider nicht anders damit ich endlich Gewicht verliere.

Einzige Risiko was wenn ich in der Zeit schwanger werd dann muss ich das alles abbrechen, aber ganz ehrlich? Da glaub ich eh nicht dran

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 21.12.2018 07:50
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber überlege dir das mit der OP wirklich gut.
Ich kenne 2 Mädels die so ne OP hatten und ... hmpf. Naja. Mich überzeugt das nicht. Viele "Nebenwirkungen" und Tabletten (je nach Art der OP) ein Leben lang...

Deshalb drücke ich dir für die Ernährungsberatung ganz fest die Daumen- für neue Erkenntnisse und Gewichtsverlust. Und dann auch ein Baby!?

Ich würde mir keine Gedanken drum machen, was passiert, wenn du schwanger wirst. Wenn du wirklich schwanger wirst, kannst du dir da auch noch Gedanken machen ;D
Und ne Ernährungsberatung ist ja auch in einer Schwangerschaft jetzt per se nicht verkehrt smile

no avatar
  Jinimini
schrieb am 21.12.2018 07:52
So schöne tempis!!
Außer bei mir, da fällt sie wieder traurig
Merke schon mensartige Beschwerden, wie Unterleibsziehen. Es wäre zu schön gewesen, an Weihnachten positiv testen zu können. Bin grad down, sorry Ladies.

Wahrscheinlich also nur zwei Weihnachtswunder
Ich drücke die Daumen!!!

Schönen Freitag an alle!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.12.18 07:57 von Jinimini.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 21.12.2018 08:30
Jinimini, das tut mir leid.

Ich bin schon am überlegen, ob ich heute mit dem Progesteron aufhöre. Wozu sich eigentlich so quälen, weil der komische stechende Schmerz an der rechten Seite, den ich bei der Mens habe , ist schon seit vorgestern da.

no avatar
  Jinimini
schrieb am 21.12.2018 08:58
no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 21.12.2018 09:00
Zitat
Jinimini
Außer bei mir, da fällt sie wieder traurig
Merke schon mensartige Beschwerden, wie Unterleibsziehen. Es wäre zu schön gewesen, an Weihnachten positiv testen zu können. Bin grad down, sorry Ladies.

Lass dich drücken - sie ist immer noch über der Coverlinie - vielleicht geht sie morgen wieder hoch!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen <3

Status:
schrieb am 21.12.2018 09:10
Guten morgen an alle.

@Murmel immer positiv bleiben, sieht gut aus

@Katwaldorf auch dir natürlich muss bei euch beiden immer erst 2x schauen, sind ja gleich auf grins

@Dom gute Besserung weiter dir

@Kittsabell Magen OP, willst du das wirklich? Ach je traurig lass dich ausreichend beraten !

@Jinimini ich finde noch ist alles offen, du hast noch HL als bleib weiter poistiv, auch wenns schwer fällt

Ich glaubs heute nicht, das System zeigt mir einen ES an Ich freu mich sehr aber ob die Balken stimmen, da bin ich mir nicht sicher Ich hab ne Frage
Ich hoffe Tempi steigt noch etwas mehr, das wäre ja toll smile

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 21.12.2018 09:48
Zitat
DOM82
Jinimini, das tut mir leid.

Ich bin schon am überlegen, ob ich heute mit dem Progesteron aufhöre. Wozu sich eigentlich so quälen, weil der komische stechende Schmerz an der rechten Seite, den ich bei der Mens habe , ist schon seit vorgestern da.
In meiner Glückskurve sank die Temp 5 Tage vor nmt auch sehr tief ( kurz vor Cover 36,60; meine cl liegt bei 36,50-36,55) 3 tage vor nmt stieg sie erst auf 36,70 und nach nmt auf 36.80.
Kopf hoch !

no avatar
  flummi-nicci
Status:
schrieb am 21.12.2018 15:51
Hallo zusammen.
Ab jetzt bin ich dann auch wieder voll dabei.
Mit nur einem Tag Verspätung hat es dann volle Lotte heute früh angefangen. Irgendwie unpassend , da wir morgen für ein paar Tage weg fahren.
Einige Kurven sehen ja echt toll aus. Drücke euch die Daumen

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 21.12.2018 16:59
Flummi, hier paßt die Mens bei vielen nicht.

no avatar
  Jinimini
schrieb am 21.12.2018 18:01
Kat + Küstenkind lieben Dank für eure aufbauenden Worte knutsch
Mal sehen was die Tempi morgen bringt

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.12.18 18:02 von Jinimini.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019