Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Donnerstagskurve ab/bis ES
no avatar
  Murmel2019
schrieb am 20.12.2018 06:54
Guten Morgen!

Meine Kurve ist diesmal echt komisch...wo will die Temperatur denn noch hin?!?!

Wünsche euch einen schönen Tag!!

Re: Donnerstagskurve ab/bis ES
no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 20.12.2018 06:56
Guten Morgen !
Bei mir geht's auch wieder aufwärts ... hatte die letzten Tage echt ein heftiges Völlegefühl.
Ich bin eigentlich eher so der "Esstyp" -> Bagger. Grad werde ich super schnell satt und fühle mich dann auch wie kurz vorm Platzen Ich hab ne Frage

@murmel - eine Weihnachtsüberraschung vielleicht

Vorletzter Arbeitstag des Jahres - kanns kaum erwarten. Ich hab hier noch so mega Stress dieser Tage .. puh.

no avatar
  Murmel2019
schrieb am 20.12.2018 06:58
Zitat
katwaldorf
Guten Morgen !
Bei mir geht's auch wieder aufwärts ... hatte die letzten Tage echt ein heftiges Völlegefühl.
Ich bin eigentlich eher so der "Esstyp" -> Bagger. Grad werde ich super schnell satt und fühle mich dann auch wie kurz vorm Platzen Ich hab ne Frage

@murmel - eine Weihnachtsüberraschung vielleicht

Vorletzter Arbeitstag des Jahres - kanns kaum erwarten. Ich hab hier noch so mega Stress dieser Tage .. puh.

@Kat

Wir sind ja ziemlich ähnlich vom Datum her...vielleicht zwei Weihnachtsüberraschungen smile

Status:
schrieb am 20.12.2018 07:07
Guten morgen ihr smile Guten morgen an allen zusammen winken

Ja willkommen zu den komischen Kurven Ich hab ne Frage

@Murmel @Katwaldorf das sind schöne Anstiege ich drück euch die Daumen

Tja bei mir keine Ahnung was passiert, Tempi blieb da wo gestern, ich dachte erst wäre ein Aussetzer da ich mit so einem Brennen im Gesicht, Augen aufgewacht bin, aber heute ist sie ja genauso "hoch" ... na viell wird aus dem Anlauf doch ein ES smile

schönen Tag euch zusammen

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 20.12.2018 07:28
Guten Morgen.

Ich bin immer noch krank.

Heute ist die Prüfung und ich will nur noch liegen.

Ich bin für zwei Weihnachtsüberraschungen.

Meine Tempi ist, wie erwartet, gehofft habe ich natürlich etwas anderes. Aber SB ist halt immer noch da und PMS ist komplett weg. Ich gehe mal davon aus, dass mei Körper es schon, wie Mens interpretiert. Falls wir zu Hause bleiben, ich hoffe es, weil es mir wirklich elendig geht, werde ich das Utro absetzen und auf die Mens warten, wenn sie vorher kommt, dann werde ich kein Utro mehr nehmen.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 20.12.2018 07:36
Guten morgen Mädels,

2 Weihnachtsüberraschungen sehe ich auch.

@Dom ich hoffe dir gehts bald besser und viel Glück für die Prüfung

@ me meine Tempi kann wohl auch mal 0,1 grad tiefer haha
Hab aber extreme Rückenschmerzen im unteren Bereich.

Hattet irgendeiner von euch mal soviel ziehen und aua in der 1ten zh? Wenn ja was war das dann?

no avatar
  Jinimini
schrieb am 20.12.2018 07:39
Guten morgen,
Ich hoffe doch auf drei Weihnachtsüberraschungen smile

Die Kurven sehen toll aus!

Dom ich wünsche dir ganz viel Glück für die Prüfung, halte durch! Und danach gleich ein warmes Bad und ab ins Bett!

Bei mir tempi wieder leichter Anstieg, kann aber auch daran liegen, dass ich heute später aufgestanden bin.

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 20.12.2018 08:32
Guten Morgen Ladies smile

Bei mir nix spannendes in der Kurve. Zur Zeit bin ich nur mega genervt. Genervt vom Kadefungin, genervt, dass ich es gestern vergessen habe, genervt davon, dass mein Mann trotzdem den Zyklus nutzen will und mich zum Herzeln überreden möchte (wer schonmal Kadefungin nehmen musste, weiß sicher, dass dieser Wunsch nervig ist) und als Sahnehäubchen nervt noch meine Schwiegermutter, die sich beschwert, dass sie am 2. Weihnachtstag allein ist, nachdem wir Heilig Abend mit ihr verbringen und auch am 2. Weihnachtstag bei ihr sind. Meine Stimmung ist daher so weit im Keller, dass ich mich am liebsten bis Silvester im Bett verkriechen möchte. Zefix!

@Murmel und Katwaldorf und Jinimini: ich sehe es wie DOM! BItte Drei Weihnachtsüberraschen
@DOM: Viel Glück bei deiner Prüfung und gute Besserung dir. streichel knuddel
@Küstenkind: ich bin für einen Anlauf zum Eisprung smile
@kittsabell: ja hier! Ich habe das immer kurz vorm Eisprung und als PMS dann wieder in der 2. ZH

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.12.18 08:33 von Clodinchen.

Status:
schrieb am 20.12.2018 09:54
@kittsabell ich hab auch oft & viel so ein stechen in der 1. Zyklushälfte manchmal ist mir sogar auch übel ...
auch diesmal extremen ziehen vor allem in der rechten Seite

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 20.12.2018 10:29
Ich bin heute echt fertig nach dem gestern die SB anfing, die Erkältung stärker wird, will ich einfach nur noch heulen.

Status:
schrieb am 20.12.2018 11:02
Arme DOM komm hopp auf den Arm. Morgen sieht alles schon viel besser aus.

Status:
schrieb am 20.12.2018 11:39
Ach @Dom kann ich gut verstehen
ich hoffe du schaffst deine Prüfungen zum positiven, dann hast du den Druck & Stress erstmal weg.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 20.12.2018 11:40
Danke ihr Lieben.

Ich bin im Moment echt durch.

Status:
schrieb am 20.12.2018 12:07
Bei mir ist die Mens nun da, pünktlich zur Weihnachtsfeier heute Abend Ohnmacht gut dass ich ein schwarzes Kleid trage. Hoffe die Krämpfe bleiben heute aus....

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 20.12.2018 12:43
Ihr seid ja alle Zucker - also dann hoffen wir auf 3

@dom - denk dran .. jetzt kommen die ruhigen Tage - da kann man dann wieder Kraft sammeln!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.12.18 15:38 von katwaldorf.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019