Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Mittwochskuurven bis / nach ES
no avatar
  DoBa
schrieb am 19.12.2018 06:11
Guten Morgen..
Also so ein auf und ab bei mir..komisch ehrlich.. Zick zack

Schönen Tag euch noch und viel Glück für euch alle

Re: Mittwochskuurven bis / nach ES
no avatar
  Jinimini
schrieb am 19.12.2018 06:14
Guten morgen,

DoBa deine Kurve sieht außergewöhnlich aus, vielleicht verbirgt sich ein kleines Wunder dahinter!!! *Daumendrück"

Bei mir tempi wieder leicht gestiegen.
Heute bisschen Unterleibsziehen, ich möchte aber doch dass mir die Mens fern bleibt.... traurig

Schönes Bergfest an alle!

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 19.12.2018 06:15
Guten Morgen!

Bei mir auch ein kleiner Absacker ...

Habe die halbe Nacht nicht geschlafen... grausam. Bin dann um 4:30 freiwillig aufgestanden. Habe so ne innere Unruhe. Total anstrengend.

@Doba : wirklich ein interessantes Muster Ich hab ne Frage

no avatar
  DoBa
schrieb am 19.12.2018 06:20
Ich hab Grad gesehen das am Thermometer das Licht für Batterie aufleuchtet. Hab gewechselt u nochma gemessen. ( hat mein Mann gemacht u ich lag noch im Bett..war ich nicht auf)...
Naja hab jetzt mal den2.Wert genommen. Glaub das auf u ab kommt echt von der Erkältung!traurig

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 19.12.2018 06:45
Guten Morgen.
Ich habe schon heute mit so einem Wert gerechnet, die PMS gestern deutlich weniger war.

no avatar
  Murmel2019
schrieb am 19.12.2018 06:50
Guten Morgen!

Bei mir Tempi nochmals leicht gestiegen...

Wünsche euch nen schönen Tag!

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 19.12.2018 07:44
Huhu,

Tja meine Tempi ist wohl echt festgetackert. Komisch komisch

Zs immernoch cremig denk auch nicht dass dieses jahr ein ES sein wird.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 19.12.2018 08:04
Kitt, ich finde deine Tempi einfach genial, vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen.

Ich hatte im letzten Zyklus einen Tempiabsturz bei HL 6, davor bei HL 8, jetzt HL 7 scheint bei mir normal zu sein aber sie muss sich auch wieder fangen, was nun nicht der Fall gewesen ist. Na ja , im Februar ist es dann so weit, dass der Zyklus genauer beobachtet wird.

Status:
schrieb am 19.12.2018 08:19
Guten Morgen,

@DoBa na da scheint ja Tempi Mäßig echt was abzugehen bei dir grins

@Jini super wieder hoch nach dem Östrogenabsacker!

@Kat du arme, hoffe du bist nicht allzu müde heute streichel

@DOM nix da, wieder rauf morgen bitte!

@Murmel und weiter so

@Kitt schönes Lineal grins

@ich, warte auf Mens, wir wahrscheinlich schön pünktlich morgen zur Weihnachtsfeier Abends eintrudeln traurig Hammer

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 19.12.2018 09:03
Jade, das wir wohl nichts mehr. Ich werde das Utro bis HL 11 nehmen und dann absetzen wenn die SB weg bleibt, dann nehme ich weiter bis das Fest rum ist. Die Erkältung wird auch doller und wir fahren wohl nicht weg. Zumindest mag ich es nicht, weil ich so fertig bin.

Status:
schrieb am 19.12.2018 09:10
Wie lief eigentlich deine Prüfung Dom?

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 19.12.2018 09:46
Jade, die ist morgen um 14.15.
Aber ich habe jeeein Thema für Abschlussarbeit. Wenn ich morgen nicht bestehe, dann habe ich eine Doppelbelastung Arbeit schreiben und lernen. Im Moment ist mein Kopf echt leer als ob ich nichts gelernt habe, dabei bin ich wirklich erkältet. Am liebsten würde ich im Bett bleiben.

Status:
schrieb am 19.12.2018 10:07
Dann drücke ich dir alle Daumen, das wird schon. Glaub an dich!

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 19.12.2018 10:36
Ich hoffe, dass ich morgen wieder besser denken kann, viel Hoffnung habe ich aber nicht. Wenigstens übernehmen meine Eltern mein Kind, mein Mann ist jetzt bis Donnerstag nicht zu Hause.

Nach der Uni, lege ich mich mal hin. Ich bin sooooo müde. Dabei lasse ich mal YT laufen mit einer Vorlesung. Vielleicht löst es meinen Blackout.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 19.12.2018 17:55
Zitat
DOM82
Kitt, ich finde deine Tempi einfach genial, vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen.

Ich hatte im letzten Zyklus einen Tempiabsturz bei HL 6, davor bei HL 8, jetzt HL 7 scheint bei mir normal zu sein aber sie muss sich auch wieder fangen, was nun nicht der Fall gewesen ist. Na ja , im Februar ist es dann so weit, dass der Zyklus genauer beobachtet wird.

Naja der Zyklus ist trotzdem lang bzw. Zs immernoch weiß cremig, mal sehn.

Finde es sehr merkwürdig so ein lineal als kurve^^

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019