Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Dienstagskurven ab | bis ES winkewinke
no avatar
  Jinimini
schrieb am 18.12.2018 06:08
Guten morgen an alle,

Bei mir Tempi voll runter traurig
Wünsche allen die krank sind gute Besserung und baldige Genesung! Haltet durch.

Allen die Warten wünsche ich einen baldigen ES und die die hibbel eine schöne HL!

Liebe Grüße

Re: Dienstagskurven ab | bis ES winkewinke
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 18.12.2018 07:00
Guten Morgen.
Tempi gestiegen aber ich glaube, dass es eher an der Erkältung liegt als an anderen Sachen. Ich fürchte, dass ich an Weihnachten flach liege.

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 18.12.2018 07:28
Guten Morgen Mädels!
Bei mir ging's weiter hoch - allerdings hatte ich gestern Abend auch 3 Glühwein aufm Weihnachtsmarkt *hicks* - also evtl. Störfaktor ...

@jinimini - aber noch über der Coverlinie - *Optimismus-mode*

@dom: für dich auch alle Daumen gedrückt, dass es nicht die Krankheit ist - oder eine wunderschöne Krankheit ;D

Ich bin grade sehr emotional und von euphorisch bis zu Tode betrübt innerhalb von wenigen Stunden. Wir hatten uns um ne tolle neue Wohnung beworben und gestern kam dann die Absage. In Berlin ist das zur Zeit einfach zum kotzen. Das deprimiert mich sehr traurig

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 18.12.2018 07:37
@Dom gute Besserung
Wann testest du?

@me Tempi kennt wohl echt keine anderen Zahlen. Merkwürdige Kurve. Hab auch ziehen im Unterleib seid Tagen. Hab herbe schiss ob ich vlt. Ne Zyste habe.
Was denkt ihr?

Werbung
no avatar
  Murmel2019
schrieb am 18.12.2018 07:38
Guten Morgen!

Meine Tempi ist auch nochmal hochgeklettert...

Schön ist die Kurve wahrlich nicht, aber meine letzte Kurve war schön und hat auch nicht zum gewünschten Ergebnis geführt...

Wünsche allen einen positiven TSG, egal was das Thermometer sagt

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 18.12.2018 07:54
Kitt, was sagt dein ZS? Ich würde so langsam ein paar Ovus machen.
Ich weiß noch nicht, wann ich testen werde. Entweder am 23.12, weil wir dann los fahren wollen oder später, wenn wir zurück kommen. Falls wir nicht los fahren, weil ich immer noch krank bin, dann an HL 11 oder 12 oder auch vorher, weil ich ungeduldig bin.

Kat, ich fürchte, dass der Wohnraum allgemein knapp ist, gut bei uns zwar nicht aber in unseren Stadt will auch keiner Wohnen. In den Großen Städten ist es echt extrem. Schwager wohnt jetzt in einer Wohnung von dem Werk, weil er keine findet. Er ist zwar quasi im Gewerbegebiet aber dafür hat er eine.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.12.18 08:09 von DOM82.

Status:
schrieb am 18.12.2018 08:20
Guten Morgen Mädels!

Da mich seit Monaten wieder Sb und Zwischenblutungen plagen und ich auch mit Nachtschweiß kämpfe, habe ich heute einen Termin wegen der Schilddrüse. Hoffe die Blutergebnisse kommen bald da meine Medikamente bald aus sind.
Als nächstes werde ich einen Hormonstatus beim FA machen lassen.
Mens sollte erst am WE kommen, habe aber jetzt seit 6 Tagen schon Sb. Habe diesmal kein Utro genommen da Progesteron die SD Werte verfälschen kann.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 18.12.2018 08:38
Starlight, wie wirkt sich das aus. Ich bin jetzt neugierig.

Status:
schrieb am 18.12.2018 09:14
Zitat
DOM82
Starlight, wie wirkt sich das aus. Ich bin jetzt neugierig.
Progesteron und SD meinst oder?
[www.ivf-nuernberg.de]

no avatar
  DoBa
schrieb am 18.12.2018 09:54
Guten Morgen..
@ Jinimini deine Temp ist doch noch gut... Daumen sind gedrückt.

@ DOM Temp auch supi...

@ Katwaldorf .. Mo Wohnung kenn ich. Meine Schwester sucht auch schon lange eine in Berlin...! Temp bei dir auch supi...

Ich huste noch vor mich hin. Hoff der Anstrich vom Rachen / Mandeln ist heute da. Meine Temp ist aber echt komisch..so ein hoch u runter!!!!!

LG

Status:
schrieb am 18.12.2018 10:25
Liebe alle,

ich komm heute nur kurz vorbei und lass meine Kurve da....hatte gestern total irrational nochmal Utro genommen Achso! eigentlich total unsinnig aber die Hoffnung ist einfach manchmal gemein...also dauerts mit der Mens noch 1-2 Tage.

LG Jade

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 18.12.2018 17:16
Sorry vergessen meine Lurve anzuhängen.

ZS ist immernoch mies also weiß cremig, daher auch noch keine ovus. Mit denen fang ich erst bei klaren oder spinnbaren zs an. Von da an dauert es auch immer noch einige tage.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019