Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  Montagmorgen vor/nach ES
no avatar
  DoBa
schrieb am 17.12.2018 06:58
Guten Morgen.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und alle die auf ES warten drücke ich die Daumen. Auch für alle die nach ES sind!!!

Ich werde dann mal zu meim HA gehen..hab noch so Halsschmerzen u Husten..nicht mehr schön.
Meine Temp ist etwas runter..Na mal schauen...


  Re: Montagmorgen vor/nach ES
no avatar
  Jinimini
schrieb am 17.12.2018 07:12
Guten morgen!

Also bei mir ging gestern das Forum wieder nicht traurig hab bestimmt fünf, sechsmal einen Beitrag geschrieben aber es kam nichts an.

Wir waren gestern auch auf dem Weihnachtsmarkt, es war schön.
Bei mir Tempi heute weiter gestiegen.

DoBa ich wünsche gute Besserung!!

Schönen Start in den Tag an alle


  Re: Montagmorgen vor/nach ES
no avatar
  Murmel2019
schrieb am 17.12.2018 07:21
Guten Morgen!

Ich glaube das mit dem Forum liegt daran, dass die Beiträge von einem Admin freigegeben werden müssen- zumindest kommt die Meldung bei mir.
Daher tauchte er Beitrag zeitversetzt im Forum auf.
Letztens kamen häufiger Spam-Beizräge...aber ist nur meine Theoriesmile

Bei mir Tempi wie gestern.
Hoffe, dass das mehr positiv als negativ istsmile

Habt nen guten Wochenstart!!


  Re: Montagmorgen vor/nach ES
no avatar
  BlablaBlub
Status:
schrieb am 17.12.2018 07:29
Guten Morgen!

Ich bräuchte eure Hilfe. Mein Zyklusblatt ist für mich ein großes Fragezeichen. Laut Ovus müsste mein ES wohl am 15.12. gewesen sein.
Laut Tempi am 13. oder 14.12. Abgesehen davon, dass meine Tempi offenbar ohnehin macht, was sie will, würde ich doch gerne eure Meinung wissen.

Was würdet ihr sagen, wann mein ES war? ZS war leider kaum auswertbar, da ich selbst keinen Peak erkannte... MS hatte ich dieses Mal auch nicht wirklich...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.12.18 07:29 von BlablaBlub.


  Werbung
  Re: Montagmorgen vor/nach ES
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 17.12.2018 07:44
Guten morgen Mädels
@blabla
Ich glaube ES am 14 . Das passt mit dem ovu und die Tempi ist auch ok. Ich hatte letzten Zyklus auch 2 Tage posetiven ovu und der ES war am 2ten Tag wo der Ovu posetive war..


@me Tempi ist wieder zurück suf 36,3 .
Hab eh noch viel Zeit wenn der Zyklus gut läuft wäre ES ca. Am 30.12 im schlechtesten Fall ist er erst ca. 10.Januar.
Kam bei mir alles schon vor.

Ich möchte trotzdem im Januar nochmal zum Gyn. Habe rückenschmerzen und ziehen im Unterleib und muss viel pullern. Hab Angst dass ich vlt. Ne Zyste habe.


  Re: Montagmorgen vor/nach ES
no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 17.12.2018 07:50
Guten Morgen allerseits ,
bei mir geht's weiter bergauf. Kann ja nun nicht so verkehrt sein. Will aber nicht schon wieder was interpretieren.
Wollte ja eigentlich das Messen sein lassen - aber mein innerer Kontrollfreak schafft es nicht ... grmpf


  Re: Montagmorgen vor/nach ES
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 17.12.2018 07:51
Guten Morgen.
Doba, gute Besserung. Ich bin noch nicht krank genug für HA. Er würde eh nichts verschreiben.

Meine Tempi hält sich noch. Habe gestern Progesteron genommen.


  Re: Montagmorgen vor/nach ES
avatar  Jadestern
Status:
schrieb am 17.12.2018 09:10
Guten Morgen,

@DoBa du arme, kann mir vorstellen wie unangenehm das ist, brauch kein mensch vor Weihnachten....hast du gesehen was ich über die Mandelentfernung im anderen thread geschrieben habe?

@Jinimin Höhenflug

@Murmel ich habe im KiWu Forum gelsen, dass sie eine neue AntiSpam Software ausprobiert haben, und die nicht richtig funktioniert hatte. Daher kam das wohl..du machst aber diesmal ein Zickzack grins

@Blabla ich würde sagen der ES war ZT11/12 so würde das von den Ovus passen. Das Sytsme nennt ja einen zeitraum. Hatte ich diesen Zyklus auch, das Blatt zeigte ihn etwas früher als meine Tempi/App an..

@Kat schöne HL... den inneren Kontrollfreak kenne ich gut....der wohnt bei mir auch grins

@DOM das Prog macht was es soll

@ich, Tempiabsturz ist da....war nicht überraschend....zumindest war die 2. ZH diesmal wirklich gut. Keine Beschwerden und lange HL, hatte ja trotz Utro dann immer frühe Abstürze. Könnte an dem Rotklee liegen, das der GK besser war und ich hab auch den Grapefruitsaft durch die 2. ZH getrunken, vielleicht wirkte das positiv auf das Prog, das es langsamer abgebaut wurde...naja dann wohl auf in einen neuen Zyklus....bye bye KiWu 2018 traurig


  Re: Montagmorgen vor/nach ES
avatar  Küstenkind
Status:
schrieb am 17.12.2018 09:12
Guten morgen zur Frühstückspause,

hier sind tolle Kurven bei ich drück euch die Daumen
& Gute Besserung an die Kranken streichel

Bei mir KP wo ich stehe & was passiert, ich lass mich überraschen .... das es dieses Jahr noch klappen sollte glaub ich eh weniger ....
Mein Mann & ich haben uns damit abgefunden das es wohl doch nicht ohne KiWu Zentrum gehen wird traurig


  Re: Montagmorgen vor/nach ES
avatar  Jadestern
Status:
schrieb am 17.12.2018 09:41
  Re: Montagmorgen vor/nach ES
avatar  Küstenkind
Status:
schrieb am 17.12.2018 10:00
Zitat
Jadestern
@Küstenkind streichel ach Mist!

Danke @Jade viell sind wir dann schlauer, wenn die uns ordentlich durch checken ! Ich verneig mich


  Re: Montagmorgen vor/nach ES
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 17.12.2018 11:04
Küstenkind, dann ist es eben so. Es ist nicht so schlimm, wie es sich anhört. Von einem entspannten Hibbeln bist du eh schon zu weit weg.

Ich habe eben gegessen und habe immer noch Hunger. Das war bei mir immer so, wenn es geklappt hat. Aber eigentlich möchte ich mich im Moment nicht reinsteigern.


  Re: Montagmorgen vor/nach ES
avatar  Küstenkind
Status:
schrieb am 17.12.2018 12:27
Ja @Dom wir können es eh nicht ändern & was so geht an pflanzlichem zur Unterstützung haben wir ausprobiert, was der FA untersuchen konnte auch ... SG ist auch nicht schlecht, wir verstehen es nur einfach nicht ....
Hoffe wir sind im Januar schon schlauer, aber ich denke das wird nur das Vorgespräch sein & da wird noch gar nichts passieren Ich hab ne Frage

Hab mir auch grad mein Schüsselchen Nudeln aufgewärmt, kurz ausruhen & weiter smile


  Re: Montagmorgen vor/nach ES
avatar  Starlightrose
Status:
schrieb am 17.12.2018 12:28
Zitat
DOM82
Küstenkind, dann ist es eben so. Es ist nicht so schlimm, wie es sich anhört. Von einem entspannten Hibbeln bist du eh schon zu weit weg.

Ich habe eben gegessen und habe immer noch Hunger. Das war bei mir immer so, wenn es geklappt hat. Aber eigentlich möchte ich mich im Moment nicht reinsteigern.

Ich beneide dich um dein Körpergefühl. Wünsche dir das du Recht hast und du am 24. positiv testen kannst.


  Re: Montagmorgen vor/nach ES
no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 17.12.2018 13:01
Hallo Mädels, bei mir nichts weltbewegendes. Mens ist durch, Temperatur dümpelt so vor sich hin, heute Abend startet die Behandlung mit Kadefungin. Mein Mann ist schon ganz begeistert, lach. Wir waren am Samstag auf einer Weihnachtsparty von Freunden und haben es krachen lassen. Ich merke immer noch den Kater. Die letzte Arbeitswoche hat gestartet, dann endlich Urlaub smile

@Allen Kranken: Gute Besserung smile
@DOM: Ich drück dir so die Daumen. Dieses Weihnachtswunder wäre einfach zu schön smile
@Jade: Och nein streichel

Allen in Hochlage, auch euch drücke ich die Daumen smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019