Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?neues Thema
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten
   Bezeichnung Kinderwunsch-Tee ist unzulässig

Samstagskurven ab/bis ES winkewinke
no avatar
  Jinimini
schrieb am 15.12.2018 05:56
Guten morgen Ladies,
Tempi steigt etwas weiter. Hoffentlich bleibt das lange so smile

Ein wunderschönes Wochenende an euch alle!

Re: Samstagskurven ab/bis ES winkewinke
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 15.12.2018 07:08
Guten Morgen.
Hier sind die Balken endlich da aber mir war heute wieder so kalt. Ich glaube, dass ich wirklich erkältet bin und nun hoffe ich, daß es nicht schlimmer wird bis Freitag.
Wir haben allgemein so viel vor, dass ich einfach nicht krank sein darf.

no avatar
  DoBa
schrieb am 15.12.2018 07:29
Guten Morgen..
Jinimini ich drück dir die Daumen das es mit der Temp weiter weiter so geht!

DOM gute Besserung.. aber Kurve sieht ja gut aus...

Bei mir hat's auf einmal auch schon Balken angangezeigt.
Ich habe immer noch Halsschmerzen. Hoffe es wird auch schnell besser. Glaub ich lass mir doch mal meine Mandeln entfernen. Habe so oft eitrige Mandeln ..

Schönen Sa euch allen!!

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 15.12.2018 07:55
Guten Morgen!
Bei mir sind auch die Balken da. Ich bin am überlegen, ob ich aufhöre mit messen, um mich nicht wieder reinzusteigern ...

Allen kränkelnden wünsche ich gute Besserung <3

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 15.12.2018 08:54
Ich werde weiter messen, weil ich gestern meine letzte Kurve mit dem Absturz gezeigt hat um mein Problem zu verdeutlichen. Ich habe aber auch dieses Mal PMS und zwar noch mehr als im letzten Zyklus. Brüste, jetzt auch noch schön Mensziehen im UL also alles irgendwie komisch. Progesteron soll ich nehmen, wenn ich HL 3 erreicht habe. Nun das habe ich.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 15.12.2018 09:20
Guten Morgen,

Erstmal viel Glück allen hier in der 2ten ZH

Bei mir nix neues mein Körper kann scheinbar nur diese Tempi, hab sogar zur Sicherheit ib das Termometer kaputt ist heute nochmal nachem weiterpennen um 9 gemessen da war es 36,6 . Dachte nie dass 3 stunden später gleich 0,3 unterschied machen. Gut dass ich immer zur selben Zeit messe.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 15.12.2018 09:45
Kitt, das ist eigentlich bei Pcos ein gutes Zeichen.

Ich habe komischen Ausfluss, den brauche ich echt nicht.

Status:
schrieb am 15.12.2018 10:37
Guten Morgen,

ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und hoffe eure Kurven machen was sie solen.

@DOM drücke die Daumen dass du nicht krank wirst, ich nehm VitD das hilft sehr gut bei mir dass der Infekt schnell wieder weg geht. Gut dass ihr einen Plan habt für die nächsten ÜZ. Ich fühl mich ohne das Prog auch sehr schlecht in der 2.ZH

@DoBa die Mandeln habe ich mir vor 2 Jahren entfernen lassen, waren auch imemr entzündet (ist übrigens auch nicht gut bei KiWu wenn man immer eine latente Entzündung im Körper hat). Die Streptokokken kriegst du aus den mandeln irgendwann nicht mehr raus. Es war nicht angenehm aber eine gute Entscheidung. Hätte ich schon früher machen sollen. Wenn ich eine Erkältung habe ist die nun nur noch halb so heftig (im hals) und diese schrecklichen Halsschmerzen habe ich auch nimmer, die waren so schmerzhaft.

@ich Tempi geht in liechten Abwärtstrend, obwohl ich so spät gemessen habe....naja...ES+11 der SST 10er One Step heute war negativ traurig mache vielleicht morgen einen teuren...und dann wars das wohl wieder. Muss mal schauen wie es weitergeht...ob ich nach einen neuen Utro Rezept frage. Das muss ich dann selber zahlen..bin aber nur mäßig enttäuscht....ich versuche es wie Clodinchen zu machen und mich jetzt erstmal auf die Feiertage zu konzentrieren...

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 15.12.2018 10:45
Jade, wenn deine FA dir das für SB in der zweiten Zyklushälfte aufschreibt, dann müsste es eigentlich die Kasse bezahlen. Wenn ich nicht schwanger bin, dann zahlt es für mich die Kasse, weil es quasi gegen SB ist.

Kiwu wird mir wohl die Spritze verschreiben und hcg Nachspritzen muss ich dann auch, also die volle Ladung. Ich habe ja SB gehabt auch unter Progesteron 600 also total schräg, weil man eben immer noch nicht weiß woher sie kommen.

Kitt, ich weiß noch nicht womit ich stimulieren werde. Das wird eh erst im Februar los gehen, wenn überhaupt.

Ich habe heute wieder Ziehen im UL, die Mens kommt bestimmt ganz bald.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.12.18 14:16 von DOM82.

no avatar
  Hauptpreis26
Status:
schrieb am 15.12.2018 15:02
Hallo ihr Lieben,

HCG auf 0... keine Eileiterschwangerschaft... Glück gehabt... dafür eine grosse Zyste am linken Eierstock, 5 x 5 cm im US...
Muss mitte Januar zur Kontrolle... evtl muss die Zyste weg...

Ansonsten erstmal alles gut .. im Blut nur zu wenig weisse Blutkörperchen... auch Kontrolle erbeten...

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 15.12.2018 15:10
Hauptpreis, das sind doch schon zum Teil gute Nachrichten, dass es keine Elss ist. Zyste ist natürlich blöd, ist sie vielleicht vom Gelbkörper?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019