Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Freitag Kurven vor/nach ES
no avatar
  DoBa
schrieb am 14.12.2018 06:35
Guten Morgen..
Meine Temp ist weit hoch. Habe gestern Halsschmerzen bekommen. Mandeln sehr entzündet. Denk.mal deswegen die Temp so hoch...
Viel Glück euch und nen schönen Freitag!!

Re: Freitag Kurven vor/nach ES
no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 14.12.2018 06:38
Guten Morgen,
oh DoBa - ja also die ist in der Tat sehr hoch geschnallt .. ich wünsche Dir gute Besserung!

Bei mir geht's schleppend. Hätte gestern gern noch einen smile gesetzt, der Mann war aber zu kaputt von der Woche.

War gestern beim Gyn zur Vorsorge. ES müsste gewesen sein. Bin gespannt wann meine Balken kommen ...
Haben dann über Kinderwunsch gesprochen und er meinte wir sollen bis März/April probieren und wenns bis dahin nicht geklappt hat, soll ich nen Termin bei ihm vereinbaren. Ich bleib mal optimistisch, bin aber ganz froh, dass wir gleich drüber sprachen smile

Ansonsten wünsche ich euch ein schönes WE, ES und Hochlagen und so weiter !

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.12.18 06:40 von katwaldorf.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 14.12.2018 06:49
Gute Morgen.
Doba, wünsche dir schnelle Besserung.

Mir ist heute extrem kalt. Die Tempi ist da, wo sie auch hin gehört, wenn es morgen so bleibt, dann kommen die Balken und wenn nicht, dann ist es eben so.
Ich hatte ja die Tage einen Kratzen im Hals und es wird jetzt schlimmer. Habe in sech Tagen mündliche Prüfung und schon jetzt Panik und Blackout.
Heute haben wir einen Termin in der Kiwu-Klinik und ich bin auch darauf nicht vorbereitet. Also alles suboptimal. Aber gleich muss ich aufstehen und Prinzessin für die Schule fertig machen und zum Bus bringen. Also der Tag hat schon begonnen.

no avatar
  Jinimini
schrieb am 14.12.2018 07:11
Guten morgen ihr lieben,
Bei mir kamen heute die Balken.

DoBa ich wünsche dir, dass die Erkältung nicht zu dolle durchschlägt.

Kat deine kurve ist aber diesmal unruhig, aber Tempi sieht trotzdem gut aus.

Dom unvorbereitet sein ist manchmal besser als alles genau zu planen und organisieren.

Schönen Freitag an alle!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.12.18 07:11 von Jinimini.

Werbung
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 14.12.2018 07:24
Guten morgen Mädels,

Ich glaube mein Körper streikt. Tempi wieder gleich und meine Erkältung kommt zurück. Außerdem ist es sooo kalt.

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 14.12.2018 07:56
Zitat
Jinimini
Kat deine kurve ist aber diesmal unruhig, aber Tempi sieht trotzdem gut aus.

Jaaaa, ich weiß auch nicht was da los ist Ich hab ne Frage

Status:
schrieb am 14.12.2018 08:34
Guten Morgen

TGIF

@DoBa ja das könnte von der Entzündung sein, ist bei mir auch gerne so dass die Tempi dann über 37 geht

@Kat smile weiter so, die Balken kommen bald, ist gut dass dein Gyn Bescheid weiß und ich denke üben bis zu 12 Monaten ist okay.

@DOM ich drücke die Daumen, dass du gesund bleibst. Du wirst dein Examen gut machen, ich glaub an dich

@Jini schöne Kurve und jetzt weiter in die Hochlage smile

@ich Tempi bleibt noch oben, das ist schön, aber nicht unnormal...sie sinkt manchmal erst ES+12/13...teste vielleicht morgen mal. Hab irgendwie keine Lust. Sollte aber da ich ja das Utro absetzen will. Hatte eine miese Nacht mit hustendem Kind und bin eher pessimistisch aber nicht allzu traurig deswegen....gewöhne mich vielleicht an die negativen tests Ich hab ne Frage

Wünsche euch einen entspannten Freitag!

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 14.12.2018 13:40
Ach Mädels, ich drück euch allen so die Daumen diesen Zyklus. Vielleicht bekommt die ein oder andere ein Weihnachtswunder.
DOM, viel Glück für dein Examen, du packst das schon zwinker
Jade, DoBa: gute Besserung Euch smile

Hauptpreis, wie geht's dir? Du hattest heute Kontrolltermin?

Ich konnte heute beim Rezept abholen noch fix mit dem Arzt reden. Wir sind uns einig geworden, dass Anfang Januar ein Hormoncheck gemacht wird. Einige Anzeichen sprechen bei mir für eine Östrogendominanz, auch wenn meine Zykluskurven ok sind. Ich bin gespannt, was dabei raus kommt. Ich habe jedenfalls gelernt, auch das noch so kleinste Wehwechen von nun an anzusprechen. Hätte ich nicht beiläufig erwähnt, dass ich an manchen Tagen meines Zyklus oftmals Juckreiz habe, hätte mein Arzt keinen Abstrich gemacht, sprich der Pilz wäre noch länger nicht erkannt worden. Dass das und noch ein paar Anzeichen mehr für die Östrogendominanz sprechen, weiß man ja auch nicht ne. Jedenfalls bin ich gespannt und versuche mich nicht verrückt zu machen. Kopftechnisch bin ich im Moment mit meiner Situation im Reinen und freue mich gerade sehr auf Weihnachten, meinen Weihnachtsurlaub und die Zeit mit meiner kleinen Familie. Sorgen und verrückt machen kann ich mich auch erst wieder im Januar, das reicht :D

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.12.18 13:42 von Clodinchen.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 14.12.2018 21:16
Gespräch in der Kiwu ergab, dass ich nun GVnP machen werde und Stimu mit Spritzen und ab HL das volle Programm.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 15.12.2018 12:48
Zitat
DOM82
Gespräch in der Kiwu ergab, dass ich nun GVnP machen werde und Stimu mit Spritzen und ab HL das volle Programm.

Wann fangt ihr damit so?

Habt ihr das noch nie gemacht? Mit was werdet ihr spritzen?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019