Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

♡ Donnerstagskurven ab|bis ES ♡
Status:
schrieb am 13.12.2018 05:39
Guten Morgen,

Wie geht es euch heute? Ich freue mich, dass mein Mann ab Freitag wieder da ist. Das war dann das letzte Mal dass er nach Prag musste.
Sagt mal wie rundet ihr die Tempi? Ich dachte bei 37,07 und 37,03 würde ich jedesmal 37,05 eintragen. Meine App macht dass anders. Sie hat 37,1 7nd 37,0 eingetragen wenn ich diese Werte eingebe. Habe ich da einen Denkfehler Ich hab ne Frage
LG Jade

Re: ♡ Donnerstagskurven ab|bis ES ♡
no avatar
  Jinimini
schrieb am 13.12.2018 05:56
Guten morgen Jade,

Mir geht es ganz gut smile
Also ich trage die Werte ein, so wie du.
37,07 ist bei mir 37,05 und 37,03 ebenso.

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch!

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 13.12.2018 06:14
Guten Morgen !
Ich bin meeega müde ... irgendwie ist der Weihnachtsmarktbesuch gestern etwas ausgeartet.
Hab heute meinen jährlichen Gyn - TÜV ... na was hab ich eine Lust...

Wegen der Tempi - ich würde bei 37,07 tatsächlich 37,1 eintragen - also ich denke quasi wie die App pfeifen

no avatar
  DoBa
schrieb am 13.12.2018 06:47
Guten Morgen..
Jadestern..ich Runde auch so wie du. Komisch...
Euch allen viel Glück!

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 13.12.2018 06:50
Guten Morgen.
Jade, so wie du es machst, steht auch in den Regeln drin.

Ich habe endlich ehM. Mal schauen, wie lange sie anhält. Ich überlege wieder etwas Progesteron zu nehmen, wenn die Balken dann endlich da sind.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 13.12.2018 07:19
Moinssen,

Ich würde bei 37,07 auch 37,1 eintragen.

Ich lineale so vor mich hin.

So what weiter machen ^^

Irgendwie nervt mich Weihnachten jetzt schon, weil es zu teuer ist.

Hab fur geschenke insgesamt bald 600 €ausgegeben. Ganz ehrlich das hätte ich besser für ne künstliche sparen können

Status:
schrieb am 13.12.2018 09:01
Genau ich runde wie man es normalerweise mathematisch auch macht....sonst wäre mir das zu ungenau..bin ja bei so was penibel grins

@Jini, da ist dein Anstieg ja endlich...jetzt weiter so und Morgen hast du Balken!

@Kat, auch angestiegen...ich puste mal kräftig für die Balken

@DoBa ui das ist ja ein Anstieg!

@DOM...ich würde es nehmen..mir geht es damit so viel besser in der 2. ZH. Ich überlege auch wenn ich den KiWu abbreche..es weiter zunehmen da es mir viel Lebensqualität in der 2. ZH gibt.

Ansonsten bin ich diesen Zyklus irgendwie abgeklärt....schwanke zwischen...klappt nicht mehr...macht nix...vielleicht hats geklappt...will ich das auch sicher. Wer weiß möglicherweise ist das ein Zeichen dafür das für mich der Prozess des Abschließens mit dem Aus für das 3. Kind begonnen hat. Mein Utro geht diesen Zyklus alle, mal schauen ob ich vor Weihnachten noch ein Rezept hole oder ob ich vielleicht sogar den nächsten Zyklus aussetze..oder es ganz sein lasse. Bin mir momentan unschlüssig..gerade kämen alle 3 Optionen für mich in Frage. Das wäre letzen Zyklus noch nicht möglich gewesen.

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 13.12.2018 09:26
ich habe gerade im Kopf, dass ich damals, als ich mich über NFP informiert habe, irgendwo stand, dass man beim Messen anders rundet, als man es in der Schule gelernt hat bzw. es in der Mathematik anwendet. Keine Ahnung.

Zitat:
Wie im Matheunterricht ist das runden eben nicht. Bei NFP steht z.B.: Nachkommastellen müssen gerundet werden auf 0.05er-Schritte (bis 0.02/0.07 wird abgerundet, ab 0.03/0.08 wird aufgerundet, also 36.22 auf 36.20, 36.23 auf 36.25, 36.27 auf 36.25, 36.28 auf 36.30).

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.12.18 09:33 von Clodinchen.

Status:
schrieb am 13.12.2018 09:38
Guten morgen die Damen smile,

Ich Mense so langsam aus, es kam doch noch eine vernünftige Mens !

@Jade ich messe auch nach NFP Regeln so wie @Clodinchen schon schreibt smile

@Katwaldorf auf in die HL smile

@DoBa was ein Anstieg weiter so

@Dom ich drück dir für eine HL die Daumen mittlerweile weiß ich auch, wie man sich dabei fühlt, wenn keine zustande kommt traurig

@Kitt bastel du schön weiter an dein Linial grins wichtig ist, das ein ES zu verzeichnen ist, alles anderes macht auch nicht schwanger oder eben doch smile

Status:
schrieb am 13.12.2018 09:41
Zitat
Clodinchen
ich habe gerade im Kopf, dass ich damals, als ich mich über NFP informiert habe, irgendwo stand, dass man beim Messen anders rundet, als man es in der Schule gelernt hat bzw. es in der Mathematik anwendet. Keine Ahnung.

Zitat:
Wie im Matheunterricht ist das runden eben nicht. Bei NFP steht z.B.: Nachkommastellen müssen gerundet werden auf 0.05er-Schritte (bis 0.02/0.07 wird abgerundet, ab 0.03/0.08 wird aufgerundet, also 36.22 auf 36.20, 36.23 auf 36.25, 36.27 auf 36.25, 36.28 auf 36.30).

Ja genauso meinte ich das....mit Mathe meinte ich bis 2 auf 0 runter bis 7 auf 5 runter....und nicht bei 3 auf 0 und bei 7 auf 10..wenn das verständlich ist

no avatar
  Murmel2019
schrieb am 13.12.2018 10:56
Huhu

Bei mir Tempi runter...vielleicht doch ES erst heute.
Ovu gestern Abend und heute morgen stark positiv...

Ich hoffe auf ehM morgen.

Oder was denkt ihr?

Liebe Grüße

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 13.12.2018 12:14
Also, nfp rundet NICHT wie Mathe. In Mathe wird von 1-4 abgerundet und 5-9 aufgerundet. Das macht nfp nicht und wenn die App das macht, dann ist sie falsch programmiert.

Ich habe heute Karten für den Zirkus gekauft. Prinzessin liebt es.

Ich hoffe, dass ich endlich in der HL bin, weil ich schon PMS habe und das schon seit mindestens zwei Tagen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.12.18 12:16 von DOM82.

Status:
schrieb am 13.12.2018 12:22
Danke DOM und Clodinchen, dann hab ich es ja zumindest richtig eingetragen...die App nutze ich eher als Erinnerungsstütze..

Ich werde vielleicht mal übermorgen testen....für meine Verhältnisse echt spät grins außer die Tempi sackt morgen schon weg...dann lass ich es bis ES+13, nehme nen Presense oder Pregnafix und setze dann Utro ab...

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 13.12.2018 13:22
OMG, ich muss einen Test am 24 machen, falls ich wirklich testen will. Mein Plan ist, so lange Progesteron zu nehmen bis wir wieder zu Hause sind und vielleicht dann zu testen. Schauen wir mal wie die HL wird, bevor man am Rad dreht.

Status:
schrieb am 13.12.2018 13:42
Naja wenn ich Glück habe ist meine Mens bis zu den Feiertagen durch Ich wars nicht

Dom das wäre doch mal ein Weihnachtsgeschenk!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019