Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

segelnMittwochskurven bis/ab ESsegeln
Status:
schrieb am 12.12.2018 05:35
Guten Morgen,

wünsch euch allen eine stressfreie Mitte der Woche und viele positive Tests.

Bei mir Tempi hoch, aber bin auch total erkältet, denke nicht dass es diesmal _das_ Ei war....warum auch wars die letzen 9 ÜZ auch nicht...

Re: segelnMittwochskurven bis/ab ESsegeln
no avatar
  Jinimini
schrieb am 12.12.2018 05:55
Guten morgen Jade!
Ohje ohje gute Besserung!!
Die Kurve sieht doch noch so toll aus, Gib die Hoffnung noch nicht auf!

Bei mir leichter Anstieg der Tempi..

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.12.18 08:42 von Jinimini.

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 12.12.2018 06:30
TÜV gestern ok. Krebsvorsorge halt. Nach dem Anstrich leichte Schmerzen und heute morgen dann auch Mens und Temperaturabfall. Ich gebe zu, diesmal bin ich mehr enttäuscht, als andere Zyklen davor. Naja, ändern kann man es erst mal eh nicht.

Jade, ich wünsche dir gute Besserung und dass es glimpflich ausgeht mit der Erkältung. Im besten Fall unbedingt in einer Schwangerschaft endet.

Allen anderen wünsche ich die besten Eisprünge überhaupt und Anstiege vom Feinsten.

Suessi, sei gedrückt und es freut mich zu lesen, dass es dir gut geht. Hauptpreis, dir auch. Für Freitag wünsche ich dir ganz viel Kraft.

Habt alle einen schönen Tagsmile

no avatar
  Murmel2019
schrieb am 12.12.2018 06:53
Guten Morgen!
Ich melde mich auch mal wieder...seit heute maximale Fruchtbarkeit, d.h. ES gestern oder heute...Smileys sind bzw werden gesetzt smile

Bin diesen Zyklus recht positiv gestimmt...
Wäre doch das Beste Weihnachtsgeschenk smile

Wünsche euch allen die gewünschten Mess- und Testergebnisse!

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 12.12.2018 06:55
Guten Morgen.
Hier ist immer noch kein Anstieg. Irgendwie machen mich die Ovus sehr ungeduldig. Ich werde sie nun verbraten und dann keine mehr holen, außer es wird verlangt. Wobei ich ja glaube, dass die Eisprünfe in diesem Jahr eher Zufall gewesen sind und es wieder abnimmt.
Ich habe heute leider wenig geschlafen und bereits gestern war meine Nase leicht verstopft und heute habe ich ein Kratzen im Hals. Das kann ich im Moment so gar nicht gebrauchen.

Clodinchen, klar, ist man enttäuscht, weil man alles gemacht hat, was man könnte und es dennoch nicht gereicht hat aber die Chancen für eine Schwangerschaft stehen in etwa bei 20% pro Zyklus.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 12.12.2018 07:51
Guten morgen Mädels,

Ich hoffe ihr richtet alle eure Krönchen. Wir werden alle Mamas da bin ich mir sicher.

Ich bin mittlerweile Meisterlinealbauerin.

Haben gestern unseren Tannenbaum gekauft und geschmückt. Muss nur heute noch Lametta kaufen, dann ist er perfekto.

Ich versuche einfach Weihnachten zu genießen,ob mit oder ohne Kind ^^

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 12.12.2018 08:28
Murmel, dann hoffe ich mal, dass es auch tatsächlich was zum freuen gibt.

Ich warte dann vielleicht auf die Mens. Oder mein Ei hat es sich wieder ander überlegt und springt nicht. Das hatte ich schon häufiger. Heute geht es an die Uni und ich muss mich noch vorbereiten. Ich mache ich heute auch wieder aber 10er sind auf jeden Fall nicht So ganz für mich geeignet. Ich hätte sie aber fast geschenkt bekommen, weil sie im Februar ablaufen. Ich glaube, da müssen meine Striche sehr fett positiv sein um als positiv durch zu gehen aber mein LH schwankt auch wohl im Laufe des Zyklus noch vor dem ES sehr stark. Und man kann tatsächlich positiven Ovu ohne ES haben und umgekehrt.

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 12.12.2018 08:30
Guten Morgen Mädels,
hier geht's endlich bergauf mit der Temperatur smile
Ovu war gestern positiv und wir habens auch noch geschafft zu herzeln ...

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 12.12.2018 09:38
Hallo ihr lieben...Bin heute zt12 und fühle mein eisprung. ZS spinnbar aber braun. Überleben da die spermien??

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 12.12.2018 20:32
Der Ovu ist wieder negativ. Ich hoffe, dass morgen die ehm ist.

no avatar
  flummi-nicci
Status:
schrieb am 12.12.2018 21:54
Hallo Mädels, lange war ich nicht da. Hier ging es drunter und drüber. Lange war ich erkrankt, danach mein Mann an Hodenkrebs. Ihm musste Operativ nun eine Seite entfernt werden, dies ist 4 Wochen her. Der arzt sagte wir sollten vorher noch kryo konservieren lassen. Allerdings hat uns die Diagnose so böse erwischt, das es zweitrangig wurde. Wir hatten dann auch keine Zeit dafür, denn eine Woche später wurde es operiert. Zum "Glück" war es ein reines Seminom. Unter den Bösen das günstigere. Chemo und Bestrahlung sind nicht nötig, von daher keine weitere Beeinträchtigungen.
Nun schauen wir wieder positiv nach vorn und starten erneut in die Kiwu Zeit.
Ich bin davon überzeugt das der übrige Hoden seinen Dienst erfüllt smile

Aktuell weiß ich gar nicht so genau wo ich mit meinem Zyklus stehe. Sollte , so glaube Ich, am 20.12 meine Tage bekommen und danach wird dann ein neues Blatt gestartet.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Grüsslesmile

Status:
schrieb am 13.12.2018 10:52
Zitat
flummi-nicci
Hallo Mädels, lange war ich nicht da. Hier ging es drunter und drüber. Lange war ich erkrankt, danach mein Mann an Hodenkrebs. Ihm musste Operativ nun eine Seite entfernt werden, dies ist 4 Wochen her. Der arzt sagte wir sollten vorher noch kryo konservieren lassen. Allerdings hat uns die Diagnose so böse erwischt, das es zweitrangig wurde. Wir hatten dann auch keine Zeit dafür, denn eine Woche später wurde es operiert. Zum "Glück" war es ein reines Seminom. Unter den Bösen das günstigere. Chemo und Bestrahlung sind nicht nötig, von daher keine weitere Beeinträchtigungen.
Nun schauen wir wieder positiv nach vorn und starten erneut in die Kiwu Zeit.
Ich bin davon überzeugt das der übrige Hoden seinen Dienst erfüllt smile

Aktuell weiß ich gar nicht so genau wo ich mit meinem Zyklus stehe. Sollte , so glaube Ich, am 20.12 meine Tage bekommen und danach wird dann ein neues Blatt gestartet.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Grüsslesmile

Willkommen zurück Nicci, was für eine schwere Zeit für euch, ich freue mich dass ihr es einigermaßen gut überstanden habt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019