Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Dienstagskurven ab | bis ES
no avatar
  Jinimini
schrieb am 11.12.2018 05:57
Fieber
Guten morgen ihr lieben,
Also irgendwie ist es diesen Zyklus komisch... Wo bleibt mein Anstieg?
Zum Smiley machen kommen wir nicht mehr... traurig

Re: Dienstagskurven ab | bis ES
no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 11.12.2018 06:00
Guten Morgen Jinimini- nun haben wir gleichzeitig den Thread erstellt LOL

Ich warte auch auf den Anstieg ... aber es geht eher bergab ...

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 11.12.2018 06:32
Guten morgen

@jini ich denke morgen steigt deine tempi

@katwa das ist doof ich drück die Daumen dass der es nun kommt

Bei mir nix neues. Denke der nächste ES ist in der ersten Januarwoche.
Wer weiß, vlt mach ich ja Neujahr ein Baby 😆

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 11.12.2018 06:46
Guten Morgen.
Dann sind wir schon mal zu dritt, die auf den Anstieg warten. Wir haben gestern noch GV gehabt. So langsam bin ich platt. Ich erwarte aber heute noch einen positiven Ovu, wobei ZS seit gestern schon anders war, also nicht Spinner und eigentlich auch nicht mehr auf dem Toipapier sichtbar, sondern einfach rinnend also immer noch gut und wer weiß, vielleicht sogar besser.

Kit, dass wäre doch super. Hast du da Urlaub? Viele Betriebe machen ja Zwangsferien?

Euch allen einen schönen Tag noch.

Werbung
Status:
schrieb am 11.12.2018 08:40
Guten Morgen,

@Jini, kann sein dass der ES erst gestern war, bei mir ist er oft am Tag des 1. schlechters ZS. Dann würde die Tempi Morgen anfangen zu steigen...

@kat wenn due den ZS öfter einträgst ist es leichter den ES einzuschätzen smile

@DOM für einen Anstieg damit du wieder ruhigere Nächte hast grins zwinker

@ich Tempi wieder gestiegen, denke es pendelt sich jetzt in HL ein, bis in 2-3 Tagen der Absturz kommt. Weiß diesmal gar nicht wann ich testen werde, mag irgendwie gar nicht (momentan). Bin auch am überlegen ob ich mir überhaupt eine neue Packung Utro hole und weitermache. Eigentlich wollte ich nur bis Jahresende üben...gut einen Zyklus haben wir verpasste und 2 waren ohne Utro (also auch sinnlos). Mal schauen wie es nächsten Zyklus nach Mens aussieht.

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 11.12.2018 08:52
Guten Morgen smile

Mädels, ihr macht mich ganz hibbelig mit euren Kurven. Mögen die Anstiege bald kommen und die Hochladen ein paar Monate länger sein zwinker ich drück euch jedenfalls die Daumen.

Jade, das kann ich verstehen. Eigentlich wollte ich auch nicht mehr testen. Ich gehe sowieso von einem negativen Ergebnis aus. Daher passt mir der TÜV heute gar nicht. Überlege schon, gar nichts zu dem Thema zu sagen. Wieso möchtest du denn nur noch dieses Jahr üben?

Habt alle einen schönen Tagsmile

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 11.12.2018 09:04
Jade, du kannst ja Utro holen und nicht üben, wenn du eh SB haben solltest?

Clodinchen, ich finde deine HL ganz gut.

Status:
schrieb am 11.12.2018 09:08
@Clodinchen, deine Kurve gefällt mir und macht mich auch hibbelig
Da ich schon 45 bin und die Chancen damit sehr gering und ich ja immer älter werde....wollte ich mir ein Limit setzen, um die mentale Belastung geringer zu halten...

no avatar
  Petra1402
schrieb am 11.12.2018 09:45
Hallo ihr Lieben! Nach dem wir Gestern mit dem Stimulierungsplan begonnen haben werde ich keine Kurve mehr führen. Ich bin so positiv gestimmt, weil es jetzt schon los geht und wir vielleicht im Jänner positiv testen können.

Status:
schrieb am 11.12.2018 10:04
Ah Petra das klingt doch gut, was macht ihr? IVF....warum war das noch? Ich erinnere mich nicht, nur an deine schönen Kurven grins

no avatar
  Hauptpreis26
Status:
schrieb am 11.12.2018 10:57
Guten Morgen Mädels,

Mir geht es soweit gut. Der 25erTest gestern war immernoch positiv, so wie es Dom vorausgesagt hatte.
Schmerzen an sich habe ich keine. Nur eine Mischung aus Gefühl von schwanger (also schwindelig, übelkeit, müde, brust spannt nicht direkt aber passt nicht richtig in normalen BH) und das die Mens demnächst einsetzt...

Mal sehen welche botschaft am freitag auf mich wartet...
Nach logischem denken jedenfalls nichts gutes...

no avatar
  Petra1402
schrieb am 11.12.2018 11:03
Zitat
Jadestern
Ah Petra das klingt doch gut, was macht ihr? IVF....warum war das noch? Ich erinnere mich nicht, nur an deine schönen Kurven grins

Wir machen eine IVF, weil ein Eileiter undurchlässig ist

Status:
schrieb am 11.12.2018 11:57
@Hauptpreis streichel ich hoffe dein Krimi hat bald ein Ende, das braucht man doch echt nicht!

@Perta, ah genau, gut, dass ihr jetzt Nägel mit Köpfen macht. Ich erinnere mich dass du auch schon älter warst oder?

no avatar
  Petra1402
schrieb am 11.12.2018 13:14
Zitat
Jadestern

@Perta, ah genau, gut, dass ihr jetzt Nägel mit Köpfen macht. Ich erinnere mich dass du auch schon älter warst oder?

Ja genau werde im Februar schon 42

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 11.12.2018 13:32
Hi ihr lieben.....Bin zt11. ZS spinnbar aber braun (von OP) ob GV Sinn macht??

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019