Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

BlumeMontagskurven bis|ab ESBlume
Status:
schrieb am 10.12.2018 05:31
Guten Morgen,

ist es bei euch auch so stürmisch? Wünsche euch einen schönen Wochenstart und alles gute für die Kurven.

Bei mir ist die Tempi runter hab wieder früher gemessen und ES+6 Östrogen Absacker...

LG Jade

Re: BlumeMontagskurven bis|ab ESBlume
no avatar
  Jinimini
schrieb am 10.12.2018 05:56
Guten morgen an alle,

Jade weiter so, das sieht toll!
Bei uns ist es auf jeden Fall stürmisch.. meine kurve auch *verwirrt*. Was ist nur los? Ich dachte echt heute kommt der Tempi Anstieg...

Schönen Start in die Woche an alle!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.12.18 05:57 von Jinimini.

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 10.12.2018 06:44
Hallo ihr lieben.....

Die BS habe ich Donnerstag gehabt...erneut endo....In der scheide.wurde gelasert. Das schlimme ist der muttermund.er ist stark vernarbt.konisation (pap4a) war 2017. Der wurde jetzt gedehnt. Ich bin durcheinander.

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 10.12.2018 06:54
Guten Morgen Ladies,
nach einem Wochenende mit viel Feierei, etwas Alkohol, viel zu spätem Messen - und damit nicht auswertbaren Temperaturen, bin ich wieder am Start.
ES könnte heute oder morgen stattfinden ... ziept schon etwas, auf dem Ovu war gestern glaub ich ein hauchzartes Lienchen...

Kommt gut in die stürmische Woche!

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 10.12.2018 07:29
Guten Morgen.
Mir ist schon seit heute übel. Tempi ist aber noch nicht gestiegen. Ich hoffe nun auf morgen. Wir müssen heute auf jeden Fall kuscheln, wenn wir es schaffen.

Lilie, wäre da eine IUI vielleicht was für euch, wenn das SG gut ist. Endo kommt ja häufiger zurück oder?

Hier ist glaube ich noch ruhig, muss aber nichts heißen. Gestern hat es geregnet, dass unser Garten komplett unter Wasser stand.

no avatar
  BlablaBlub
Status:
schrieb am 10.12.2018 07:36
Guten Morgen!

Ich melde mich auch mal wieder - mit einer äußerst langweiligen Kurve.
So was hatte ich überhaupt noch nie. Und das auch noch ohne irgendwelche Mittelchen. Wobei das Progesteron vom letzten Monat garantiert noch mitmischt. Mein Gefühl hat mich ja leider getäuscht und es ging in den nächsten ÜZ. Nachdem es mir aber mit Progesteron wirklich sehr gut ging und es offenbar auch jetzt noch positiv wirkt, werd ich es auch dieses Mal nach ES nehmen.

Ich wünsch euch eine schöne Woche!

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 10.12.2018 08:28
Guten Morgen Mädels, hier ist Land unter. Schnee, Sturm, kalt und nass. Und der Streik noch dazu. Hab mich heute ganz unethisch krank gemeldet, wäre eh nicht zur Arbeit gekommen. Das ist der Nachteil, wenn man auf dem Dorf lebt. Die Temperatur ist wieder runter, mal schauen, was das noch wird. Ich hab ja keine Hoffnung mehr, vor allem nach den Schmerzen gestern.

Habt einen schönen Tag knuddel

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 10.12.2018 08:56
Zitat
Lilie26
Hallo ihr lieben.....

Die BS habe ich Donnerstag gehabt...erneut endo....In der scheide.wurde gelasert. Das schlimme ist der muttermund.er ist stark vernarbt.konisation (pap4a) war 2017. Der wurde jetzt gedehnt. Ich bin durcheinander.

Ja aber Wielange wartet man damit- Dom??? Jetzt haben wir ein halbes jahr geübt. Ich weiß auch nicht wie es aussieht das nochmal PAP4a kommt!wie ist es mit dem ping pong Effekt mit dem partner?muss ich den FA nochmal fragen.

no avatar
  Finina77
schrieb am 10.12.2018 11:22
Guten Tag ihr lieben,
ich danke euch noch für eure aufmunternden Worte!
Ich sage eigentlich nie was, wass genau bei mir läuft zyklusmässig. Das habe ich seit längerem aufgehört.
Wir haben auch kaum mehr gemeinsame Abende. Wenn mein Mann gerade keine Kurse oder Geschäftsessen hat, dann macht er sonst was ab. Wenn er dann mal da ist, dann ist er müde und schläft ein vor dem Fernseher. Ich halte mich jetzt zurück und hoffe er kommt auf mich zu.

DOM Daumendrück für deinen ES**

Jade der berühmte Absacker gel* hihi*

Lilie, tut mir leid! Diese doofe Endometriose. Was sagten die Ärzte bezüglich deinem Kiwu wie weiter?

Clodinchen, noch ist alles offen. Drück dir die Daumen!!!

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 10.12.2018 11:47
Lillie, vielleicht wäre für euch der Weg in die Kiwu-Klinik, wenn ihr schon nicht da seid, ja eine Möglichkeit. Wenn durch die Wucherung der Weg für Spermien zu ist, dann macht GV ja keinen Sinn.

Finina, vielleicht wäre ein Gespräch aber nicht über Kiwu für euch hilfreich. Einfach mal zwei zur zweit ohne Kiwu oder einen gemeinsamen Tag oder eine Unternehmung.

Habe total vergessen zu schreiben, dass der 10er schon beim Durchlaufen positiv gewesen ist. Jetzt müssen wir auf jeden Fall noch mal GV haben. Dabei habe ich im Moment sehr wenig Lust drauf, weil ich auf die Prüfung fokussiert bin.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.12.18 11:49 von DOM82.

Status:
schrieb am 10.12.2018 11:55
@Jini, kann sein dass sich die Tempi morgen berappelt und steigt

@Kat das die Ovus positiv werden geht bei mir dann recht schnell--2-3 tage nach der ersten leichten Linie

@Blabla das ist doch gut, dass das Ovu sich positiv auswirkt. Zumindest etwas! Hattest du vorher nicht was anderes genommen das nicht so prickelnd wirkte?

@Clodinchen mmmh..ich hoffe trotzdem auf einen guten Ausgang, auch wenn ich es von mir kenne...so Abstürze heißen nichts gutes traurig

@Finina uns hat in solchen Situationen sehr ein Paarberatungsgespräch geholfen, da sieht man die Dinge mal aus anderer Perspektive und wenn es gut moderiert wird kann das sehr hilfreich sein. Wir haben das über die Diakonie (obwohl wir nicht gläubig sind) gemacht, die bieten das bei uns kostenlos an (ein Psychologe) macht das.

no avatar
  BlablaBlub
Status:
schrieb am 10.12.2018 12:50
@Jade: ja, ich habe davor Duphaston genommen. Hat im Endeffekt keine richtige Hochlage, sondern 4 Tage SB vor der eigentlichen Mens gebracht. Jetzt muss ich mich zwar umgewöhnen, dass ich auf meinen Körper nicht mehr hören darf, aber mir geht es physisch und psychisch weit besser. Letztes Monat hatte ich ganz schlimme Schwangerschafts-Anzeichen. Also nicht meine üblichen PMS-Anzeichen. Aber jetzt weiß ich es ja und kann hoffentlich etwas entspannter sein.

@Finina würde dir auch zu einer Paarberatung raten... Ich hoffe, ihr findet wieder zueinander!

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 10.12.2018 13:46
Der Moment, wenn du eine SMS vom Frauenarzt bekommst, die dich an den morgigen jährlichen TÜV erinnert...

@Fini: mir hat ein klärendes Gespräch mit Essen und Rotwein mit meinem Mann geholfen. Eigentlich mehrere. Man muss ehrlich sein und alle Gefühle und Gedanken rauslassen. Und wenn ihr alleine das nicht könnt, weil viele Emotionen im Spiel sind, holt euch Hilfe. Aussitzen hilft nicht, das staut nur weiter Emotionen an, die irgendwann raus wollen.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 10.12.2018 15:53
Ich habe heute einen Anruf aus der Kiwu-Klinik gehabt, der mich an den Termin erinnert hat. Echt verrückt. Dabei weiß ich doch, dass ich einen habe.

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 10.12.2018 16:20
Zitat
DOM82
Ich habe heute einen Anruf aus der Kiwu-Klinik gehabt, der mich an den Termin erinnert hat. Echt verrückt. Dabei weiß ich doch, dass ich einen habe.

Ich hatte meinen total ausgeblendet Ich hab ne Frage

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019