Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Re: ♡ Sonntagskurven ab|bis ES ♡
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 09.12.2018 17:06
Clodinchen, bei mir schon aber das ist wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich.

Status:
schrieb am 09.12.2018 19:22
Zitat
Jadestern
@Küstenkind ach komm mal her streichel ich bin ganz sicher das pendelt sich wieder ein. Das Clomi hat wirklich alles durcheinander gerüttelt bei dir. Du hattest immer einen schönen Zyklus, das wird auch wieder, vertraue deinem Körper da.

danke für deine Worte, das tut gut. Ich hab nochmal tief nachgedacht, das ich so eine Art Blutung schon mal hatte vor ca 2 Jahren als wir mit dem KiWu angefangen haben
da hab ich aber noch keine Temperatur gemessen, kann daher nicht sagen ob ich da auch keinen ES hatte, ich weiß nur das der Zyklus normal lang war zwischen den minimalen Blutungen, das hielt dann so über 2 Zyklen danach kam wieder eine normale BT & ich hab angefangen zu messen, das muss das erste Zyklusblatt hier sein.

Ich fang jetzt einfach mal einen neuen Zyklus an auch wenn die BT minimal ist aber frisches Blut & den Rotklee muss ich bestellen oder nochmal in de Appo nachfragen so frei zu kaufen in der Drogerie gibs das nicht bei uns. Hammer

Status:
schrieb am 09.12.2018 19:58
Küstenkind, google mal nach Doppelherz Rotklee [www.google.de] ich bin mir sicher du findest das irgendwo im Versand. Im zweifel Amazon, die haben alles....habs schon gefunden [www.amazon.de]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.12.18 20:00 von Jadestern.

Status:
schrieb am 09.12.2018 23:16
Zitat
Jadestern
Küstenkind, google mal nach Doppelherz Rotklee [www.google.de] ich bin mir sicher du findest das irgendwo im Versand. Im zweifel Amazon, die haben alles....habs schon gefunden [www.amazon.de]

Das steht sogar in der Drogerie wenn das auch OK ist, kann ich das vor Ort kaufen smile

Werbung
Status:
schrieb am 10.12.2018 05:27

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019