Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

♡ Sonntagskurven ab|bis ES ♡
Status:
schrieb am 09.12.2018 08:02
Guten Morgen,

ich hoffe ihr habt einen schönen 2. Advent. Ich drücke besonders Hauptpreis, die es gerade wirklich schwer hat.
Tempi bei mir hoch aber Hals kratzt und Nase verstopft. Scheint der Infekt zu sein der sich schon seit Tagen ankündigt und um mich rum schleicht...

LG Jade

Re: ♡ Sonntagskurven ab|bis ES ♡
no avatar
  Jinimini
schrieb am 09.12.2018 08:08
Guten morgen und einen schönen zweiten Advent.
Jade ich hoffe du wirst schnell wieder gesund! Tempi bei mir noch nicht ganz so schön oben eingependelt...
Ich frag mich wirklich, wieso der Clearblue so früh angezeigt hat, wo er doch die zwei fruchtbarsten Tage Anzeigen soll. Der Ovu von David war gestern auf seinem Höhepunkt, was mit dem spinnbaren ZS übereinstimmt.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.12.18 08:11 von Jinimini.

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 09.12.2018 08:16
Guten Morgen und euch einen ruhigen besinnlichen zweiten Advent. Bei mir weiterer Temperaturanstieg, aber jetzt ist das Mensgefühl da.

Ich muss auch an dich denken Hauppreis. Fühl dich gedrückt von mir. Und Jade, vielleicht geht der Infekt glimpflich aus. Ich drück dir die Daumen. Und hatte nicht mal jemand geschrieben, wenn der Körper einen Infekt bekämpft, hat er zu tun und eine Einnistung ist eher möglich? Lach. Daumen sind gedrückt.

Status:
schrieb am 09.12.2018 08:54
Moin, schönen 2.Advent auch von mir smile

Bei mir weiterhin SB, keine Ahnung ob ich schon im neuen Zyklus bin aber das ist so wenig Blut ich brauch nicht mal einen Tampon oder dicke Einlage.
Gemessen hab ich aber nicht,ich dachte heute Nacht gehts richtig los.

Tja immer was neues, aber dennoch SO kann ich nie schwanger werden, wenn mein Körper einfach aufgibt sehr treurig ......

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 09.12.2018 09:14
Guten Morgen.
Einen schönen zweiten Advent euch allen.

Hauptpreis, der hcg sinkt angrblichnalle zwei Tag um die Hälfte und der Wert aus dem Urin hinkt dem Blut auch zwei Tage nach. Das heißt, dass dein Wert im Urin am Montag etwa bei 20 sein müsste und da kann ein Test schon was anzeigen.

Ich haben heute morgen noch ganz fix GV gehabt. Gestern waren wir einfach zu müde. Unser Kind hat uns noch fast erwischt und ich bin so im Stess, dass ich keinen Orgasmus habe, dabei ist ZS wirklich super. Mein Mann fährt nun doch nicht für die ganze Woche weg, weil sein Arbeitskollege auch in seine Richtung fährt, fahren sie nun gemeinsam. Daher kommen wir vielleicht noch zum GV. Ein positiver Ovu wäre mir nun echt lieb, weil man dann nicht muss.

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 09.12.2018 09:33
Ohja das kennen wir auch, fast erwischt zu werden vom Kind, lach. Aber Hauptsache der Smiley sitzt. Schaut ja gut aus und ichvdrpck dir die Daumensmile

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 09.12.2018 10:26
Guten morgen
Ich hab am Freitag nen Test gemacht,weil ich 1 Tag ( lt App sogar 2) drüber war und 0 Pms hatte. Er war positiv ( nur schwach und nach der Ablesezeit aber rosa) mit nem Presense 10er. Genau 30 min nach dem Test bekam ich heftig meine Mens. Mein Mann weiss nix. Wir haben es nicht drauf angelegt und geplant gar nicht.Trotzdem gehts mir komisch damit.

Habt nen schönen 2.Advent

no avatar
  Hauptpreis26
Status:
schrieb am 09.12.2018 10:49
Hallo Ihr Lieben.

Vielen vielen Dank für Eure Gedanken an mich, das tut gut.

Habe heute ein Ziehen im UL, denke die Mens wird kommen und dann wäre ja alles klar für einen Neustart... Traurig aber die Welt dreht sich eben weiter...

@suessi
genau so war es bei mir auch, nur das die Mens nicht heftig sondern normal kam... habe meinem Mann bisher auch nichts gesagt,... sollte sich der Verdacht der ELS aber bestätigen und behandelt werden müssen, muss ich es ihm sagen, alles andere werde ich mit mir und wenn ich darf mit euch ausmachen... ich möchte nicht das er Angst vor dem KiWu bekommt...

Status:
schrieb am 09.12.2018 11:09
@Clodinchen, ja das sagt man smile aber schauen wir mal...schöne Kurven machen nicht schwanger, das wissen wir ja leider alle. Trotzdem hast du nochmal einen schönen Anstieg hingelegt ich drücke die Daumen

@DOM grins na dann hoffe ich es passt alles, wenn ihr schon fast erwischt worden wärt zwinker

@Hauptpreis streichel wir sind immer für dich da! Lass alles raus hier...ich hoffe der SST ist am Montag ganz negativ...glaub das ist das erste Mal dass ich das schreibe Ohnmacht

@Suessi ohoh....naja ich kann verstehen, dass du da hin und her gerissen bist mit den Gefühlen...verhütet ihr gar nicht? Oder nur mit NFP?

@Küstenkind ach komm mal her streichel ich bin ganz sicher das pendelt sich wieder ein. Das Clomi hat wirklich alles durcheinander gerüttelt bei dir. Du hattest immer einen schönen Zyklus, das wird auch wieder, vertraue deinem Körper da.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 09.12.2018 11:16
Huhu,

Ich blute vor mich hin.
Außerdem hatte ich eine grausame Nacht hinter mir habe warum auch immer starken Durchfall.
Musste jede 15 Minuten kam also sogut wie gar nicht zum schlafen.

Einen schönen 2ten Advent.

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 09.12.2018 11:34
Mit Nfp und in den 6 fruchtbaren Tagen mit Kondom. Deswegen bin ich ja so irritiert,weil der Abstand zum Es 4/5 Tage war. Das Spermio meines Mannes ist ziemlich ...naja,dass wir überhaupt ein kind ohne Hilfe bekommen haben,ist ein Wunder und ich will auch kein Kind mehr.Trotzdem fühlt es sich "schräg" an.
@Hauptpreis fühl dich umarmt

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 09.12.2018 12:02
Mein 10er LH ist heute fett positiv. Ich bin gespannt, wir lange der 10er positiv sein wird.

Suessi, die Schwimmer können 7 Tage überleben. Das SG von meinem Mann war 2017 so schlecht, dass wir Icsi Diagnose haben und das letzte von diesem Sommer ist so gut, dass ich angeblich keine KB brauchen. Dazwischen liegen 6 positive Tests.

Mädels, ich würde auch, wenn jetzt ein Hauch von Strich da war, immer nach der Mens noch mal testen. Ich bin jetzt etwas entspannter aber eine Eileiterschwangerschaft kann wirklich sehr böse enden und daher sollte man echt vorsichtig sein.
Ich teste auch, damit ich weiß, ob ich einen frühen Abgang habe. Das ist übrigens auch bei der Kiwu interessant, weil dann genauer geschaut werden kann, wo der Schuh drückt.

Ich habe in diesem Zyklus irgendwie ein gutes Gefühlt, warum auch immer. Es kann natürlich damit zusammen hängen, dass meine Sorgen im Moment wo ander liegen. So und nun setze ich mich wieder ans Lernen, die Zeit vergeht beim lernen irgendwie ganz schnell.

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 09.12.2018 14:43
Zitat
DOM82
Mein 10er LH ist heute fett positiv. Ich bin gespannt, wir lange der 10er positiv sein wird.

Suessi, die Schwimmer können 7 Tage überleben. Das SG von meinem Mann war 2017 so schlecht, dass wir Icsi Diagnose haben und das letzte von diesem Sommer ist so gut, dass ich angeblich keine KB brauchen. Dazwischen liegen 6 positive Tests.

Mädels, ich würde auch, wenn jetzt ein Hauch von Strich da war, immer nach der Mens noch mal testen. Ich bin jetzt etwas entspannter aber eine Eileiterschwangerschaft kann wirklich sehr böse enden und daher sollte man echt vorsichtig sein.
Ich teste auch, damit ich weiß, ob ich einen frühen Abgang habe. Das ist übrigens auch bei der Kiwu interessant, weil dann genauer geschaut werden kann, wo der Schuh drückt.

Ich habe in diesem Zyklus irgendwie ein gutes Gefühlt, warum auch immer. Es kann natürlich damit zusammen hängen, dass meine Sorgen im Moment wo ander liegen. So und nun setze ich mich wieder ans Lernen, die Zeit vergeht beim lernen irgendwie ganz schnell.
Ja,habe ich mir auch vorgenommen,zu testen.Eine Elss zu Anfang des Jahres ( egal wann natürlich) brauche ich nicht traurig
Viel Erfolg beim Lernen smile

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 09.12.2018 15:24
Mal so in die Runde gefragt: stechende Schmerzen im Bereich des rechten Eierstocks sind nicht so der Hit oder?

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 09.12.2018 15:29
Hauptpreis und Suessi: fühlt euch gedrückt von mir. Auch wenn wir uns nicht kennen. Ich fühle mit euch und wünsche euch Kraft, all das gut durchzustehen. knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019