Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?neues Thema
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft
   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchte

GSH aufbauen
no avatar
  taki183
Status:
schrieb am 08.12.2018 18:58
Hallo ihr Lieben. Einen schöne zweite Advent.
Eigentlich wollten mein Mann und ich eine Pause nach KiWu Behandlung machen, jetzt möchte er aber doch wieder.
wir haben es mit Gonal und Ovitrel und dann mit Clomifen versucht und seit dem nichts mehr, äußere Mönchspfeffer, Vitamine und Frauenmanteltee. Der Zyklus ist bei 33 Tagen, ich blute aber sehr schwach. Deshalb gehe ich davon aus, dass sich die GSH nicht aufbaut.
habt ihr da Tipps? Kann das vom Mönchspfeffer kommen?

Re: GSH aufbauen
Status:
schrieb am 08.12.2018 21:17
Hallo Taki,

grundsätzlich heißt eine schwache Blutung NICHT dass sich die GSH nicht aufbaut. Ich habe auch vor den Geburten schwache Blutungen gehabt, aber immer eine gute SH...

Grundsätzlich kannst du alles was das Östrogen unterstützt nehmen um die SH zu verbessern. Rotklee, Soja, Nachtkerze (Isoflavone dem Östrogen ähnlich), Frauenmantel, Zyklustee 1 (Mit entsprechenden Kräutern zB Rosmarin) dann Grapefruitsaft kann auch helfen. trinke ich ein Glas täglich. Von MöPfe halte ich persönlich nichts, der hat mir nicht gut getan und nichts gebracht.

LG jade

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019