Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

♡ Samstagskurven ab|bis ES ♡
Status:
schrieb am 08.12.2018 07:44
Guten Morgen,

wünsche euch einen schönen Samstag. Ich freue mich über den Tempi Anstieg, wäre aber auf den Östrogen Absacker...grins der sie bald kommen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.12.18 07:45 von Jadestern.

Re: ♡ Samstagskurven ab|bis ES ♡
no avatar
  Jinimini
schrieb am 08.12.2018 08:28
Guten morgen,
Jade das sieht super toll aus tanzen dir auch einen schönen Samstag!

Bei mir kommt dann wohl morgen erst der Tempianstieg. ES dann vorgestern, gestern oder heute? Hoffe der Smiley sitzt richtig, der erste wird wohl "zu lang" her sein.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.12.18 08:28 von Jinimini.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 08.12.2018 08:28
Guten morgen Mädels,

Ich starte mal wieder bei null.
Die Unterleibschmerzen haben ja schon alles gesagt.
War klar. Naja egal dann versuchen wir es halt 2019 weiter.

Gestern wurde ich gefragt ob ich auch Kinder hätte weil ich so gut mit Kindern umgehen kann. Was für ein Stich ins Herz.

Ich wünsche euch allen ein tollen Samstag.

no avatar
  Finina77
schrieb am 08.12.2018 08:29
Morgen ihr lieben.

Jade, toller Anstieg bei dir. Drück dir die Daumen fest!!!

Ich hatte ziemlich sicher so früh den ES. Urbia zeigt mir einen an ZT 8/9 ...
Aber es war ja sowieso kein Smiley platziert und es wird in der nächsten Zeit wohl auch keins geben!
Leider haben wir momentan nicht so eine gute Phase, sprich mein Mann braucht Abstand.
Ist schwierig aber ich muss damit umgehen können und hoffen es wird wieder alles gut.

Schönen Sa euchBlume

Werbung
no avatar
  Jinimini
schrieb am 08.12.2018 08:30
Kittsabell streichel
Neues Jahr, neue Pläne, neues Glück

Finina streichel
Gib ihm den Abstand den er jetzt braucht, und er wird wissen, was er an dir hat.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.12.18 08:32 von Jinimini.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 08.12.2018 09:11
Guten Morgen.

Finina, kitt, lässt euch mal drücken.

Ich war heute zeitig wach und habe gemessen. Noch zwei solche Werte und es kann von mir aus auch ein Anstieg geben. Jetzt hoffe ich, dass die LH Tests heute mal kommen. Gestern am Abend sprang mich ZS an. Das war schon heftig. Die zwei Tage war er auf jeden Fall gut, wenn man mit dem letzten Zyklus vergleicht, dann hätte ich wohl kein ES.

Status:
schrieb am 08.12.2018 09:12
Guten morgen zusammen, naja das Wetter sagt etwas anderes als gut ....

@Jade das ist bisher eine schöne HL Das ist super weiter so smile

@kit ach manno diesmal war deine Kurve wirklich recht entspannt & das mit der Frage glaub ich Dir aufs Wort sehr treurig

@Finina ich glaub das du enttäuscht bist, dein Mann ist sicher auch ziemlich down ... gebt euch etwas Zeit, nehm ihn viell vom Thema KiWu etwas raus & nehm Ihn dir wenn du weißt es heute der beste Tag ohne das er es viell direkt weiß, weißt du wie ich es meine?
Ich hab mein Mann vorher auch immer alles berichtet zweck Ovu ect pp & war manchmal hysterisch wir müssen heute noch unbedingt einen smile setzen usw. ...
Ich fand er hat seit dem ich mich eher zurück halte damit nicht mehr so einen druck.
Natürlich ist da jeder anders, müsst ihr mal drüber sprechen.
Viel Glück

Bei mir heute der Tempiabsacker ... ich weiß nicht wieso, mir war kalt .... dann wird wohl doch die Mens kommen.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 08.12.2018 09:52
Ich erzähle meinem Mann eigentlich gar nichts vom Zyklus außer SB fange wieder an. Und wir versuchen einfach nach Lust und Laune und um den ES versuche ich mich eher anzukurbeln. Wobei ich dieses Mal so empfindlich bin und so feucht, dass er wahrscheinlich von selbst drauf kommt aber weil es so feucht ist, hat er auch Probleme zu kommen.

Status:
schrieb am 08.12.2018 10:55
ich habe schon SB bekommen, denke heute Abend kommt die Mens durch .... das wars wieder traurig
toll soll das jetzt so weiter gehen sehr treurig ???

......

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 08.12.2018 10:59
Hi Mädels, nur kurz, Massage wartet. Bei mir ist die Tempi heute wieder rauf. Trotzdem hab ich Angst. Als mein Mann und ich heute morgen einen Smiley setzen wollten, kam er nicht rein. Der Muttermund sitzt auch sehr tief. Alles Viel zu eng. Irgendwie ist immer was anderes.

Status:
schrieb am 08.12.2018 11:06
@Fini das tut mir leid, ich hoffe ihr findet eine Lösng für euch toll wie du damit umgehst, ich finde das wirkt sehr abgeklärt und stark!

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 08.12.2018 16:14
Hauptpreis, wie geht es dir? Falls du Beschwerden bekommen solltest, dann suche bitte Koh auf.

Ich habe heute 10er Los bekommen und auch diese sind noch negativ aber ZS ist noch gut.

no avatar
  Hauptpreis26
Status:
schrieb am 08.12.2018 16:30
Zitat
DOM82
Hauptpreis, wie geht es dir? Falls du Beschwerden bekommen solltest, dann suche bitte Koh auf.

Ich habe heute 10er Los bekommen und auch diese sind noch negativ aber ZS ist noch gut.

Hallo mädels,
Hallo dom,

Mir geht es so lala, saumüde, ständig schwindelig und immermal übel... das gedankenkarusell lässt mich nicht los... auch nach stundenlangem gegoogel mache ich mir nun keine hoffnung mehr auf einen guten ausgang... ich bin sehr traurig und ratlos wo jetzt genau mein fehler in den aufzeichnungen ist/war... zykluslänge passte wie immer, eisprung passte auch ins muster, am tag des mens war ne minigrauelinie auf dem sst zu erahnen... und 2 stunden später setzte die mens ein, auch da keine auffälligkeiten... nur durch zufall wegen der übelkeit und dem nicht passenden zs habe ich getestet...

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 08.12.2018 18:17
Hauptpreis, ein hcg von 26 ist einfach zu wenig. Der Wert wäre bei HL 12 oder so in etwa normal. Aber du bist ja schon seit drüber.
Im besten Falle war es ein früher Abgang. Das tröstet dich jetzt nicht aber es wäre das beste in der momentanen Situation.

no avatar
  Hauptpreis26
Status:
schrieb am 08.12.2018 19:18
Zitat
DOM82
Hauptpreis, ein hcg von 26 ist einfach zu wenig. Der Wert wäre bei HL 12 oder so in etwa normal. Aber du bist ja schon seit drüber.
Im besten Falle war es ein früher Abgang. Das tröstet dich jetzt nicht aber es wäre das beste in der momentanen Situation.

Das hiesse aber auch wenn sich das hcg gerade abbaut, das ich am montag mit nem 25er nichts mehr testen könnte,also nicht positiv... oder?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019