Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Re: *** Freitagskurven bis/ab ES ***
no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 07.12.2018 05:29
Guten Morgen Mädels, bei mir ist die Temperatur runter. Entweder das ist jetzt der Östrogenabsacker oder aber der Zyklus ist dahin. Ich bin gerade ziemlich hoffnungslos. Mich hält aufrecht, dass ich noch keine PMS habe, wie sonst um die Zeit. ...

no avatar
  Jinimini
schrieb am 07.12.2018 06:10
Guten morgen Ladies

Clodinchen, die Hoffnung nie aufgeben!! Ich drücke beide Daumen,dass deine Tempi morgen wieder oben ist.

Ich - hoffe, dass mein ES gestern war und morgen der Tempi Anstieg kommt.

no avatar
  Hauptpreis26
Status:
schrieb am 07.12.2018 06:15
Guten morgen Mädels.

Mal eine doofe Frage : schlagen sst auch auf das LH am ES an?

Ich messe diesen Zyklus nicht da ich nach der letzten tollen Kurve mit Mensausgang einfach mal pausieren wollte, heute ist ZT 11/12

Ausserdem habe ich mir noch kein neues Thermometer besorgt...

Bin etwas verwirrt....

LG Hauptpreis

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.12.18 06:17 von Hauptpreis26.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 07.12.2018 06:41
Guten Morgen.
Hauptpreis, wenn du darüber was raus findest, dann sag Bescheid. Habe hier auch nur noch Ssts.

Ich verbrate heute meinen letzten Ovu. Die Tempi scheint sich auch langsam einzukriegen, wer weiß wie lange es aber noch bis zum ES dauert.
So nun muss ich noch schnell den Teig für die Plätzchen machen.

Werbung
no avatar
  Hauptpreis26
Status:
schrieb am 07.12.2018 06:48
Guten Morgen Dom,

Habe gerade 3 positive vor mir liegen. Aber die Mens war ordentlich... keine schwache oder so... was hat das zu bedeuten?

Gut das heute eh mein jährlicher Tüv dran ist. Ich verstehe das gerade gar nicht...

Im Netz finde ich nur dass das nicht geht mit dem SST für LH

Status:
schrieb am 07.12.2018 06:52
@Hauptpreis nein. Sst reagieren nicht auf lh.
Aber auch wenn deine mens ordentlich war, ist es nicht ausgeschlossen, daß du dennoch schwanger bist. Meine beste Freundin hat 2 Kinder, und sie hatte jedes Mal ganz normal ihre Tage.
Berichte mal was beim Frauenarzt raus kam.
Lg

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 07.12.2018 06:53
Guten Morgen Mädels,
endlich Freitag! Wurde auch Zeit. Ovu gestern negativ ... Tempi heute runter. Mal sehen was der Ovu heute Abend sagt...

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 07.12.2018 07:44
Hauptpreis, gut, dass du TÜV hast, weil bei mir so etwas in einer Eileiterschwangerschaft endete.

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 07.12.2018 08:16
Zitat
Hauptpreis26
Guten Morgen Dom,

Habe gerade 3 positive vor mir liegen. Aber die Mens war ordentlich... keine schwache oder so... was hat das zu bedeuten?

Gut das heute eh mein jährlicher Tüv dran ist. Ich verstehe das gerade gar nicht...

wie bist du denn auf die Idee gekommen, zu testen? Hast du das Gefühl, schwanger zu sein? Ich bin gespannt, was beim TÜV rauskommt und drücke vorsichtig die Daumen.

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 07.12.2018 08:31
@Jinimini: Danke dir. Ich habe jetzt so viel gegoogelt, dass mir der Kopf raucht. Ich würde so gerne daran glauben, kann es aber nicht. Reiner Selbstschutz. Der Östrogenabsacker kann bis ES+10 sein, fällt meist zeitgleich in den Zeitraum der Einnistung blablablubb. Wenn ich mir das jetzt schönrede, ist die Enttäuschung nachher um so größer. Gut, dass wir am Wochenende kindfrei haben und wegfahren in ein Spa. Vielleicht lenkt das ab.

@Dom: und wenn du dir welche aus der Drogerie deines Vertrauens einfach holst? Aber wenn dein Mann da ist, könnt ihr ja fleißig Herzchen sammeln und du vertraust auf deine Temperatur und ZS?

@kittsabell: Willst du testen? Wenn ja, wann? Meine Daumen sind für dich gedrückt.

Status:
schrieb am 07.12.2018 08:32
Moin zsm ....

nix neues, ich denke ich geb den Zyklus auf ... entweder kommt morgen wieder die Mens oder ich hab Glück das er wenigstens "normal lang" ist .....
dann solls wohl zu Weihnachten nicht mehr sein traurig

@Hauptpreis ich drück dir meine Daumen, das es nix schlimmes ist . Habe mal was von Zysten gehört traurig

@All ich drück euch für eure Zyklen mehr die Daumen das sieht besser aus als bei mir smile

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 07.12.2018 09:27
Guten morgen,

Nein clodinchen ich teste nicht. Der Absacker sagt ja alles warte nun am WE auf meine Mens.
Gehe fest davon aus, dass die spätestens Sonntag kommt.
Da die Chance aber eh richtig niedrig war bin ich nichtmal richtig traurig . Ich glaub nach mindestens 40 negativen Zyklen verstumpft man irgendwann.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 07.12.2018 09:52
Kitt, dafür hast du keine Mens an Weihnachten und Silvester. Das ist das positive.
Hast du eigentlich schon deine Eileiter auf Durchlässigkeit getestet?

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 07.12.2018 09:57
Zitat
DOM82
Kitt, dafür hast du keine Mens an Weihnachten und Silvester. Das ist das positive.
Hast du eigentlich schon deine Eileiter auf Durchlässigkeit getestet?

Ja habe ich. Da ist alles in Ordnung. Es scheint wirklich an der Qualität zu liegen.

Naja ich übe noch mindestens 2 Jahre dann geb ich urgendwann auch komplett auf.

no avatar
  Hauptpreis26
Status:
schrieb am 07.12.2018 10:15
Zitat
Clodinchen
Zitat
Hauptpreis26
Guten Morgen Dom,

wie bist du denn auf die Idee gekommen, zu testen? Hast du das Gefühl, schwanger zu sein? Ich bin gespannt, was beim TÜV rauskommt und drücke vorsichtig die Daumen.

Ich teste diesen Zyklus nur den ZS... und der ist anderst als sonst... gräuliche Farbe obwohl sonst immer um diese Zeit der ES ist... und Übelkeit...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019