Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Re: *** Freitagskurven bis/ab ES ***
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 07.12.2018 10:46
Kitt, bei mir scheint die Qualität auch unter Pcos zu leiden, sonst wäre ich bestimmt schwanger geblieben. Wir machen noch bis ich 40 bin und dann hören wir auf jeden Fall auf. Wenigstens brauchen wir nicht zu verhüten.

Mein LH ist heute wieder negativ. Aber ich bin auch erst ZT 17. Ich kaufe mir keine von dm, weil sie mir einfach zu teuer sind und schwanger machen sie mich auch nicht. Die nächste Lieferung müsste eh bald kommen, hoffentlich schon morgen aber spätestens am Montag. Wenigstens ist ZS besser. Mein Mann hatte gestern Probleme, weil es echt zu feucht war. Mumu hat auch gezwickt, was im letzten Zyklus nicht der Fall war aber ab dem Zwicken hat es meist fünf Tage bis ES gedauert. Mein Mann ist ab Dienstag wieder weg. Ich hoffe, dass wir es schaffen, so lange durch zu kuscheln.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.12.18 10:55 von DOM82.

no avatar
  Hauptpreis26
Status:
schrieb am 07.12.2018 12:39
Blut-HCG wert von 26...

Entweder war da was oder eine ELS

Denke nicht das ich da noch gross hoffen brauche...

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 07.12.2018 12:56
Zitat
Hauptpreis26
Blut-HCG wert von 26...

Hauptpreis ES+ was bist du denn?

no avatar
  Hauptpreis26
Status:
schrieb am 07.12.2018 13:08
Zitat
kittsabell
Zitat
Hauptpreis26
Blut-HCG wert von 26...

Hauptpreis ES+ was bist du denn?

Dachte ich wäre im neuen Zyklus... da wäre ich ZT 12
Wenn das keine periode war dann war mein es am 10.11.

Werbung
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 07.12.2018 13:19
Okay das ist wirklich komisch.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 07.12.2018 13:25
Hauptpreis, ich hoffe, dass es ein Abgang gewesen ist, weil eine Eileiterschwangerschaft einfach nur ätzend ist. Der hcg ist zu niedrig, du wärst theoretisch Ende 6. SSW.

no avatar
  Hauptpreis26
Status:
schrieb am 07.12.2018 13:38
Ich bin im moment völlig verwirrt und daneben... was passiert da gerade mit mir...

Ich muss nächsten freitag wieder zur kontrolle...

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 07.12.2018 13:48
Hauptpreis, knuddel . Wenn du sehr viele billige Tests hast, dann kannst du täglich testen oder alle zwei Tage. Das ich soll sich ja alle zwei Tage verdoppeln die Umkehrung funktionier auch. Wenn es nicht weiter steigt ist theoretisch in zwei Tagen ich von 26 im Urin in 4 Tagen ist es bei 13 und in sechs Tagen sollte der Test nichts mehr anzeigen.
Es tut mir echt leid, du wirst wahrscheinlich, so wie einige hier, nicht mehr unbeschwert an die Kiwu-Planung heran gehen können.

Status:
schrieb am 07.12.2018 13:55
Hallo zusammen,

nach einem etwas chaotisch-dramatischen Donnerstag komme ich erst jetzt zum Antworten. mein großer musste Notfallmäßig wegen einer verschleppten Myringitis/MOE Paukenröhrchen eingesetzt bekommen. Also mussten wir direkt vom HNO um 9:30 ins KH und haben dort über 8 lange Stunden verbracht.....mit nüchtern werden, Vollnarkose und Aufwachraum waren wir dann 19:00 Uhr wieder zuhause. Das braucht auch kein Mensch traurig mein armer Großer...

@Clodinchen, warte mal ab, es kann beides Sein, um die Zeit gab es hier schon viele Absacker und dann wieder ein Anstieg. Oder es ist wirklich der GLK der aufgiebt. Morgen wirst du mehr wissen...

@ich weiß es gibt auch HCG produzierende Zysten. Aber das ist sehr selten... Es könnte auch eine Einnistung gewesen sein, die mit der Mens dann abgegangen ist weil nicht weiterentwickelt....oder? streichel das ist ja alles super doof für dich! traurig

@Jini für einen schönen Anstieg morgen, smileys sitzen ja super

@Dom ich denke auch vom ZE her gehst du auf den ES zu...

@Kat auch dir für einen baldigen ES

@Küstenkind, warte noch ab bevor du den Zyklus aufgibst. cremiger ZS spricht eigentlich für Östrogenanstieg...der ES könnte einfach verspätet kommen

@Kit streichel vielleicht wäre der Rotklee auhc was für dich? Pimpst du sonst die EZ mit Vit D etc?

@ich Balken sind da, ich nehme heute Utro, hab einen Wert raus, der die CL viel zu sehr hochgerissen hat...nun harren wir der Dinge

Status:
schrieb am 07.12.2018 14:48
Hallo nochmal, ich lese grad meine Nachmittagsrunde ...

@Hauptpreis ach mensch das ist ja schitte traurig ich hoffe es ist nix ernstes & dein nächster Zyklus ist normal ...

@Jade ja ZS war aber schon paar Tage richtig gut, daher dachte ich ja der ES würde kommen, nun wird der ZS wieder schlechter, ob er nochmal besser wir KP Ich hab ne Frage

Ich trinke erstmal wieder 2x tägl Mönchpfeffer, den hab ich hier noch offen stehen.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 07.12.2018 15:57
Ich habe jetzt zwei Stunden lernen an Nachmittag hinter mir und mache auch eine Lesepause. Mein Kopf kann nicht mehr aber ich will heute noch was schaffen. Kind ist bei Oma und Opa und Mann auf der Arbeit, wobei er eigentlich bald zu Hause sein müsste.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 07.12.2018 16:03
Zitat
Jadestern
Hallo zusammen,

@Kit streichel vielleicht wäre der Rotklee auhc was für dich? Pimpst du sonst die EZ mit Vit D etc?e

Ich nutze vitamin d, omega 3 und magnesium.

Was ist rotklee?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019