Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Zauberer* Donnerstagskurven bis\ab ES Zauberer*
Status:
schrieb am 06.12.2018 05:49
Guten Morgen,

ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag mit tollen Kurven und viel Schoki im Stiefel .

Bei mir rollt der nächste Infekt an, fühle mich matschig... Denke morgen können die Balken und ich fange mit Utro an..

Re: Zauberer* Donnerstagskurven bis\ab ES Zauberer*
no avatar
  Jinimini
schrieb am 06.12.2018 06:34
Guten morgen ihr Lieben,
Jade - Ich hoffe für dich, dass der Infekt an dir vorbei zieht und du verschont bleibst!
Ich hatte gestern ein leichtes Ziehen (fast brennen) im Unterleib rechts. Kann aber auch Einbildung sein. Da mein Zyklus mal 23, Mal 26 oder 28 Tage ist, weiß ich eigentlich nicht wann mein ES ist. Ovu von Clearblue gestern ja positiv (zeigt die beiden fruchtbarsten Tage an), der von David negativ *verwirrt*. ZS gestern Abend flüssig.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.12.18 06:34 von Jinimini.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 06.12.2018 06:51
Guten Morgen.

Mein Kind hat gestern vergessen die Stiefel aufzustellen.

Tempi hat sich bei mir wohl wieder eigekriegt. Das beste ist, dass mein Mann schon heute kommt und nicht morgen. Das ist schön, wobei es bei mir noch nicht nach ES aussieht.

Status:
schrieb am 06.12.2018 07:08
Guten Morgen .... *gääähn*

bei mir nix neues ....

@Jade ich hoffe der Infakt kommt nicht durch, sowas braucht man echt nicht !

@Dom kein Stiefel? Und nun? traurig schön das dein Mann heute schon kommt smile

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 06.12.2018 07:48
Ich habe sie gestern noch dran erinnert. Also gab es heute ein Hörspiel und Orio Kekse und natürlich einen kleinen Nikolaus.

no avatar
  Finina77
schrieb am 06.12.2018 08:09
Guten Morgen
und schöner Samiklaustagsmile

Jade, hoffe es kommt kein Infekt durch bei dir!
Schöner Anstieg!

DOM, schön das dein Mann schon heimkommt.

Alle die auf den ES warten *toitoitoi*

Bei mir, ich dachte der ES war. Ich hatte doch einen guten Anstieg? Aber es kommen keine Balken...
Liebe Grüsse

♡ Test ♡
Status:
schrieb am 06.12.2018 08:23
@Jini, hm achte mal auf deinen ZS, daran kann ich immer sehr gut die fruchtbaren Tage eingrenzen

@Dom grins gut dass dann da noch ein Stiefel stand....gut dass dein Mann früher kommt, das ist immer schön!

@Küstenkind, bin mal gespannt ob der Rotklee bei dir was macht...

@ich, Ovu war gestern noch deutlich aber der Peak war wohl vorgestern, ZS war schwierig zu bestimmen wegen GV grins abends aber eher wässrig und weniger und nicht spinnbar. Deshlab denke ich der ES war gestern irgendwann (MS hatte ich auch)....heute sollte der ZS schon merklich weniger sein. Hoffe das es DAS Ei war...bin momentan positiv gestimmt. Irgendwann wirds schon klappen....und wenn nicht muss ich eben damit leben lernen.
Habe eben schon Nikoläuse und Mini Weihnachtssterne bei meinen liebsten Kollegen aufgestellt smile

Re: ♡ Test ♡
Status:
schrieb am 06.12.2018 08:25
@Finina Bussi vor ZT 9 zeigt das System keine Balken an, technisch bedingt...aber versuch mal ZT 4/5 rauszunehmen, dann kommen welche die ungefähr stimmen Ich hab ne Frage glaub ich...vielleicht...könnte sein zwinker grins

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.12.18 08:26 von Jadestern.

Müde
no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 06.12.2018 08:38
Bei mir pendelt sich die Temperatur jetzt wieder ein. Müde bin ich weiterhin, was echt nervig ist. Gestern Abend noch mittelschweres Drama gehabt, weil wir keine Kekse mehr für den Nikolaus hatten. Das gefiel dem Kleinen so gar nicht und löste bei ihm Panik aus, dass der Nikolaus dann sauer wäre und ihm nichts da lässt. Ich habe ihn dann überzeugen können, dass sich der Nikolaus auch über einen Apfel freut :D

@Dom: Oh wie schön. Genießt die gemeinsame Zeit smile
@Jade: Duck dich weg vor dem Infekt zwinker Nein im Ernst, hoffe, dass du verschont bleibst smile

Euch allen einen schönen ruhigen entspannten Nikolaustag smile

Re: Müde
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 06.12.2018 08:54
Guten morgen & schönen Nikolaus,

meine Tempi langweilt sich immernoch rum.
Hab aber seid gestern immer zwischendurch Unterleibschmerzen.nicht starke aber sie sind da.
Gehe davon aus, dass die Peri brav am Sonntag eintrudelt, wenn nicht sogar etwas früher.

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 06.12.2018 09:08
Guten Morgen ...

hier nichts spannendes ...

@jade: ich hoffe dein Infekt bleibt weg zwinker

no avatar
  Jinimini
schrieb am 06.12.2018 09:14
Ovu Test von eben:

Clearblue Negativ
David fast positiv
ZS wässrig und klar

*Total verwirrt*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.12.18 09:26 von Jinimini.

no avatar
  Finina77
schrieb am 06.12.2018 11:15
Jade danke. Habs probiert ändert nichts. Also auch wenn ich einen ES hatte, zeigts mir so früh keinen ES an.

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 06.12.2018 11:17
So ich bin gleich im op. Bauchspiegelung.
Was ist der Unterschied zwischen espumisan goldperlen und espumisan weichkapseln (grün)???? LG

no avatar
  Finina77
schrieb am 06.12.2018 11:19
Keine Ahnung Lilie.
Ich wünsche dir alles gute für die Laparoskopie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019