Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Re: Zauberer* Donnerstagskurven bis\ab ES Zauberer*
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 06.12.2018 11:21
Finina, dann wäre ja der ES arg früh. Vielleicht doch nur Anlauf?

Mein LH Test ist immer noch negativ. Aber ZS passt dazu und morgen habe ich den letzten LH und, wenn der Nachschub bald nicht kommt, werde ich wieder nur auf Tempi messen mich verlassen. Was auch ok ist. Ich denke ja, dass ich bis auf weiteres keine ES mehr haben werde, weil es sich doch so nicht nach ES anfüllt. Freitag in einer Woche habe ich einen Termin in der Kiwu. Mal schauen, was sie vorschlagen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019