Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Re: smileMittwochskurven bis/ab ES smile
Status:
schrieb am 05.12.2018 09:38
Zitat
Küstenkind
@Jade den Gedanken das mein Körper noch mit dem Clomifen kämpft hab ich auch schon, viell auch wirklich ein späterer ES
andere sagen wieder liegt nicht am Clomifen, das kann nur Zufall sein Ich hab ne Frage aber auf einmal ??? Nach dem ich diese Tabletten genommen habe, ist das schon Fragwürdig

Rotklee wofür war der noch mal? Als Kapsel, als Tee oder wie nimmt man den?

Naja ich hab ja auch deine Zyklen eine Zeit lang gesehen und die waren schon extrem regelmäßig und ich denke so eine Hormongabe kann den Körper durchaus durcheinander bringen macht die Pille ja auch...schau mal wie lange der Körper zum Teil da braucht um sie wieder einzupendeln.. Ich hatte das mal nach Kortisioneinnahme....da war mein ES 14 Tage später als sonst...hatte ich sonst nie!
Rotklee wirkt Östrogenartig und hilft bei der Eizellenreifung. Ist pflanzlich und kann als Kapsel oder Tee genommen werden. Ich nehme die Kapseln von Tetesept.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 05.12.2018 09:40
Jade, hab es verändert. Der Samsung spinnt wirklich.

Küstenkind, du bist doch erst ZT 14, da muss das Ei noch nicht springen. Es kann sein, dass dein Körper noch mit Clominachwirkungen beschäftigt ist.

Status:
schrieb am 05.12.2018 09:40
Edit: ja TsH lag diesmal bei 2,58 die Ärztin wollte die Dosierung aber erstmal so belassen ....

@Clodinchen ja auch möglich, ich bin ein Ungeschuldsengel, schon wenn der ES sonst pünktlich um ZT 11-13 war und man nun warten muss pfeifen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.12.18 10:08 von Küstenkind.

Status:
schrieb am 05.12.2018 10:11
@Jade @Dom ich denke auch das diese Tablette nicht so ganz unschuldig ist, ist ja schließlich nicht ohne Grund ein Hilfsmittel, nur das es bei mir wohl zu viel des guten war .....

danke, ich schau mal in der Drogerie ob die die Tabltten haben smile versuch macht klug, wie ich immer sage

Werbung
no avatar
  Jinimini
schrieb am 05.12.2018 11:28
Mahlzeit an euch alle,

Bei mir Ovu von Clearblue heute vormittag positiv, der von David negativ, ZS cremig *verwirrt*...
Ich wünsche euch einen tollen Tag, macht das Beste aus ihm!

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 05.12.2018 11:53
Juni, ich glaube, dass sie unterschiedlich stark sind. CB ist ja eigentlich zur Verhütung gedacht und er muss etwa 5 Tage vor dem ES positiv werden, weil die Spermien in etwa so lange überleben können.

Mein Ovu von heute ist nun bei 50%. Ich habe nur noch zwei Stück. Ob die Lieferung nun kommt, kann ich noch nicht sagen aber es wird kälter, nicht, dass sie nachher schlecht werden. Am ZT 10 hatte ich auch einen bei 50% mal schauen, wie es sein wird. Irgendwie fühlt sich aber nichts nach ES an aber das war im letzten Zyklus auch so und ich glaube an einen ES erst, wenn die Tempi steigt. Mein Mann kommt erst am Freitag, daher wäre es schön, wenn der Körper etwas warfen könnte. Aber es kann auch gut sein, dass der ES gar nicht kommt und ich mir gerade umsonst Gedanken mache.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019