Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Dienstagskurven ab | bis ES
no avatar
  Jinimini
schrieb am 04.12.2018 07:37
Guten morgen ihr lieben,
Bei mir ein auf und ab Fieber
Gleich geht's auf Arbeit, viel Spaß wünsche ich euch.

Re: Dienstagskurven ab | bis ES
no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 04.12.2018 07:48
Guten Morgen!
Meine Talfahrt geht weiter ... Ich fange wohl doch schon heute mit den Ovus an. Das kommt mir spanisch vor Ich hab ne Frage

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 04.12.2018 07:52
Guten Morgen.

Bei mir ist auch ein auf und ab aber die Werte sind im Moment einfach gestört.

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 04.12.2018 08:08
Guten Morgen, bei mir geht's weiter abwärts. Normalerweise habe ich um die Zeit schon erste PMS-Anzeichen. Diesmal bisher noch nichts, außer diese ständigen Hitzewallungen und die Müdigkeit. Mein Mann meinte gestern Abend, ob meine Brüste größer sind! Konnte ich verneinen, der BH passt noch wie immer, sie sind nur ein bisschen straffer. Args. Ich wechsle zwischen Hoffnung und Einfach Nö! Nicht zum aushalten. Ich würde mir am liebsten eine scheuern, mich bis Weihnachten ins Bett legen, Licht aus und erst danach wieder aufstehen. Seufz. Tjanun, hilft ja alles nichts. Habt einen wunderschönen Tag Mädels und lasst euch nicht stressen.

Werbung
Status:
schrieb am 04.12.2018 09:23
Guten Morgen,

@Jini schönes Zickzack grins

@Kat ja fang ruhig schon an, ist besser als was zu verpassen...

@Dom

@Clodinchen, das kenne ich so gut, dieses Hoffen und Bangen im Wechsel von Moment zu Moment. Am besten in Tiefschlag legen lassen bis zum SST...das wäre was! zwinker

@Ich denke ES steht kurz bevor, heute sollte ich den positiven ovu haben, gestern Abend war er schon ziemlich stark. ZS kann ich heute nicht auswerten grins Ich hoffe diesen Zyklus ist DAS eic dabei, dem mein Alter egal ist beten

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 04.12.2018 10:04
Guten morgen smile

Man hier ist ja ein Zick-Zack-Modus (sagt übrigens unser Robi-Staubsauger immer wenn er loslegt :D) an der Tagesordnung. Ich hoffe, ihr bekommt wieder etwas Ruhe rein.

Ich habe heute morgen wieder gemessen und noch leichte SB, die dauern aber immer noch ein paar Tage nach Mens. Habt einen tollen Tag. Hier im Norden ist es grau und regnerisch. So richtiges Herbstwetter.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 04.12.2018 10:16
Guten morgen.

Meine Tempi ist gestiegen, aber Hoffnung besteht eh nicht.
Hab gestern von ner Bekannten erfahren, dass sie schwanger ist die hat auch knapp 6 Jahre geübt.

Bin wirklich sehr gespannt, wann es bei mir klappen wird

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 04.12.2018 10:28
Kitt, ich hoffe, dass es klappt. Nun sind die Zyklen halbwegs regelmäßig.

Ich hoffe auch, dass es bei uns klappt und es auch bleibt aber in diesem Jahr wird es wohl nichts. Ich bin daher mega entspannt. Mein Uhrin war heute zu dünn für LH Test. Daher mache ich einen, wenn ich endlich zu Hause bin. Heute gehe ich Klinken putzen. Wünscht mir Glück.

Status:
schrieb am 04.12.2018 11:09
Hallo zusammen,
puh hier war heute morgen schon ein gewusel, hatte keine Zeit gefunden an den PC zu gehen ....

@All Ich drück euch für eure Kurven weiter die Daumen

@Dom viel Glück beim Klinken putzen, das ist leider nicht mein Job traurig

@Kitt ich finde auch das deine kurve richtig gut aussieht (ich weiß macht nicht unbedingt schwanger, kenn ich ja selber) aber wünsche Dir weiter viel Glück

Bei Mir ein minimal höherer Anstieg als die anderen Werte, mal sehen ob sich da ein ES aufbau LOL ZS war gestern ja extrem flüssig & glitsching grins

wünsche euch einen eher ruhigeren Tag winken

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 04.12.2018 15:07
Es hat geklappt. Eine Sorge weniger. Jetzt kann ich mich in Ruhe auf die Prüfung vorbereiten. Immerhin ist es in 16 Tagen so weit.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 04.12.2018 17:14
Zitat
DOM82
Es hat geklappt. Eine Sorge weniger. Jetzt kann ich mich in Ruhe auf die Prüfung vorbereiten. Immerhin ist es in 16 Tagen so weit.

Was hat geklappt und was für eine Prüfung?

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 04.12.2018 17:30
Kit, mir fehlte ein Schein und Pädagogik. Die Prüfung ist über zwei Vorlesungen in Mathe.

Status:
schrieb am 04.12.2018 18:33
Dom, das freut mich für dich... Super dass du jetzt los legen kannst.

Bei mir war der Ovu heute fett positiv, wie erwartet. Mal schauen ob wir heute noch einen Smiley nach legen können..

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 04.12.2018 18:44
Ich habe nur noch fünf Ovus. Das ist ganz schön wenig. Die Tage müssen noch welche kommen. Meiner war negativ. Das ist noch ok. Der darf erst ab Samstag positiv werden aber bis dahin dauert es ja noch etwas. Dann habe ich aber keine Ovus mehr.

Ja, ich freue mich auch. Damit fehlt mir nur noch die Mündliche in Mathe und die Abschlussarbeit, die ich noch vor Weihnachfen anmelde.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019