Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern ein frohes Osterfest.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Sonntagskurven ab|bis ES
no avatar
  Jinimini
schrieb am 02.12.2018 09:53
Guten morgen alle miteinander, ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Advent!

Re: Sonntagskurven ab|bis ES
no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 02.12.2018 10:37
Danke,Dir auch einen schönen 1. Advent

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 02.12.2018 11:58
Guten Morgen auch von mir einen schönen ersten Advent.

Ich habe endlich die erste Deko angebracht. Tempi ist wieder normal, keine Ahnung was gestern los war.

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 02.12.2018 12:23
Auch ich wünsche euch Mädels einen schönen besinnlichen ersten Advent. Wir haben hier heute Last Minute geschmückt und die Räuchermännchen sind im Dauerbetrieb. Passend dazu Regen.

Seit heute sind auch meine Balken da, diesmal habe ich so gar kein Gefühl. Bin aber eher negativ eingestellt.

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 02.12.2018 19:37
Clodinchen, ihr wart ja mega fleißig.

Wir haben es diese Woche nur zwei Mal geschafft. Nächste Woche kommt mein Mann erst am Freitag und ich hoffe, dass der ES sich bis dahin auch Zeit lässt. Irgendwie bin ich im Moment einfach u geduldig, dabei bin ich heute nur ZT 12 und der positive Ovu war ja erst am ZT 22 oder so. Aber ich habe ja die zweite Zyklushälfte verlängert, daher rechne ich täglich mit einem positiven Ovu.
Dabei passt mir im Moment nichts mehr, weil ich am 20.12 eine mündliche Prüfung habe und Schin jetzt mega panisch bin.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019