Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

****Freitagskurven bis/ab ES****
Status:
schrieb am 30.11.2018 06:11
Guten Morgen

TGIF und euch allen einen schönen Tag mit steigenden Tempis in positiven Tests smile

Re: ****Freitagskurven bis/ab ES****
no avatar
  Keiki19
Status:
schrieb am 30.11.2018 06:52
Guten Morgen,
Bei mir steht alles auf Mens. Gibt dann auch einen Glühwein am Wochenende smile Mein Mann hat bald einen Termin für ein Spermiogramm und dann werden wir schauen wie es weitergeht. Werde die nächsten Tage eher zur stilleren Leserin. Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende winkewinke

no avatar
  BlablaBlub
Status:
schrieb am 30.11.2018 07:09
Guten Morgen!

TGIF, wie recht du hast smile

Zu meiner Kurve kann ich nichts sagen, weil ich selbst nicht weiß, was das soll. Aber ich wär dafür, dass die Tempi jetzt da oben bleibt Blume

Ich wünsch euch jedenfalls ein schönes Wochenende!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.11.18 07:10 von BlablaBlub.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 30.11.2018 07:37
Hier sind ja sehr intressante Kurven.

Ich baue ein Linial. Passt.

Ich bin grad echt am planen wie ich meine Ernährung und Sport in mein Berufsleben integrieren soll. Ich schaffe es einfach nicht nach der Arbeit noch zu trainieren bin ja immer erst so 6:30 zuhause.

Und ich frag mich wie ich das dann mit dem Essen machen soll,kann ja nicht erst gegen 9 was warmes essen, worauf es mit Sport nach der Arbeit ja hinaus laufen würde

Werbung
no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 30.11.2018 07:49
Freitag, endlich. Ich bin heute so müüüüde. Und das schon in der Früh. Eigentlich bin ich ja Morgenmensch, aber heute kam ich mal so gar nicht aus dem Bett und auch jetzt könnte ich mit dem Kopf auf der Tastatur einschlafen. Und dann hat nicht mal der Karamell-Macciato heute morgen geschmeckt. Hätte ich heute nicht ein super wichtiges Meeting auf der Arbeit, ich würde wieder nach Hause ins Bett gehen, zu meinem immer noch über 40Grad fiebernden Sohnemann. Arghs.

@BlaBlubb: Ich drück dir die Daumen, dass deine Tempi oben bleibt. Deine Kurve schaut auf jeden Fall sehr interessant aus. smile

Habt ein schönes Wochenende Mädels, ich wünsch euch was. smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.11.18 07:55 von Clodinchen.

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 30.11.2018 07:53
Zitat
kittsabell
Hier sind ja sehr intressante Kurven.

Ich baue ein Linial. Passt.

Ich bin grad echt am planen wie ich meine Ernährung und Sport in mein Berufsleben integrieren soll. Ich schaffe es einfach nicht nach der Arbeit noch zu trainieren bin ja immer erst so 6:30 zuhause.

Und ich frag mich wie ich das dann mit dem Essen machen soll,kann ja nicht erst gegen 9 was warmes essen, worauf es mit Sport nach der Arbeit ja hinaus laufen würde

Und wenn du den Sport anstatt nach der Arbeit davor machst? Ich kenne viele, die das so machen und die fahren gut damit. Bei uns kommen eine Handvoll Kollegen sogar ins Büro gejoggt oder mit dem Rad und gehen dann auf der Arbeit duschen. Ich weiß ja nicht, wie da bei dir die Gegebenheiten sind, aber vielleicht ist das eine Möglichkeit.

no avatar
  BlablaBlub
Status:
schrieb am 30.11.2018 07:58
kitt, ich komme immer gegen 17.00 Uhr nach Hause - esse dann etwas und gehe dann um 19.00 Uhr zum Sport.
Nachdem ich abends sowieso nicht großartig esse, geht sich das eigentlich immer schön aus, damit ich für den Sport dann nicht zu voll bin.
Aber ob man gegen 21.00 Uhr noch Lust auf Sport hat, so wie es in deinem Fall dann ja wär... puh... Das schreit nach viel Disziplin zwinker

Clodinchen, danke smile interessant trifft es auf den Punkt LOL
Zum Glück ist ja Freitag und ich hoffe, du hast jetzt auch zwei freie Tage vor dir!

Status:
schrieb am 30.11.2018 08:12
@Kitt, bei mir ist es ähnlich, allerdings habe ich noch ein Pferd da muss ich hin. Aber sonstigen Sport mache ich einfach zu Hause, da kann man viel machen. Es gibt für alles Übungen auf YouTube, ich mache viel Yoga und Mobilisation und das 2-3 Mal die Woche. Wenn ich nicht los muss und zuhause ein Filmchen dabei schauen kann, fällt es mir viel leichter mich zu motivieren. Außerdem versuche ich so viel wie möglich zu Fuß zu erledigen, Treppen statt Aufzug, Parkplatz weiter weg usw...

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 30.11.2018 08:17
Guten morgen!

Bei mir Tempi auch konstant unten...leichtes Ziehen im UL, denke heute oder morgen geht's los smile Ich muss heute nur bis 12 Uhr arbeiten und bekomme dann Besuch von meiner Cousine, die hatte auf unserer Hochzeit im August bei einem lustigen Spiel die Aufgabe gezogen, dass sie uns im November einen Adventskalender basten muss :D Und das hat sie sogar getan smile

@kittsabel mein Vater hat genau das gleiche Problem. Er hatte grade nen Bandscheibenvorfall und muss aber jeden Tag bis 19 Uhr arbeiten und ist dann erst 19:30 Uhr zuhause. Da mag er auch nicht mehr zum Sport. Er hat sich jetzt ein cooles E-Bike gekauft und fährt jeden Tag damit zur Arbeit und baut so seinen Sport ein. Er wollte auch nicht um 21 Uhr zum Sport. Und morgens vor der Arbeit ist auch nicht sein Ding. Da läuft er lieber in Ruhe mit dem Hund :D

no avatar
  aida36
schrieb am 30.11.2018 08:30
Guten Morgen,

ich möchte mich nur bei euch verabschieden. Habe heute positiv getestet und werde ins Schwangerschafts Forum umziehen!

Alles Liebe
aida

no avatar
  BlablaBlub
Status:
schrieb am 30.11.2018 08:36
Zitat
aida36
Guten Morgen,

ich möchte mich nur bei euch verabschieden. Habe heute positiv getestet und werde ins Schwangerschafts Forum umziehen!

Alles Liebe
aida

oh mein Gott gratuliere smile
du wusstest ernsthaft schon kurz nach deinem ES, dass du schwanger bist - unglaublich Elefant
ich wünsch dir alles Gute und hoffe, wir und noch ein paar andere hier mit dem gleichen Ziel lesen uns dann bald drüben smile

no avatar
  aida36
schrieb am 30.11.2018 08:45
Zitat
BlablaBlub
Zitat
aida36
Guten Morgen,

Alles Liebe
aida

oh mein Gott gratuliere smile
du wusstest ernsthaft schon kurz nach deinem ES, dass du schwanger bist - unglaublich Elefant
ich wünsch dir alles Gute und hoffe, wir und noch ein paar andere hier mit dem gleichen Ziel lesen uns dann bald drüben smile

Danke knuddel

Status:
schrieb am 30.11.2018 08:50
Guten morgen zusammen

das eure Kurven am Ende positiv sein werden

wenn doch nicht, verliert niemals den Mut einfach weiter zu machen

@Aida das ist eine schöne Nachricht, da hat sich das ja gelohnt, alles Liebe für dich & eine schöne Schwangerschaft Liebe

Bei mir nix interessanten, Tempi etwas höher denke liegt am dem Aufstehen von heute Nacht, ZS ist noch cremig ....mal sehen ...
hab heute Nacht auch nicht so gut geschlafen bzw bin so müde heute morgen.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 30.11.2018 08:59
Guten Morgen.
Aida, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.

Hier nichts neues aberich kann auch nur die Hälfte der Kurven sehen, warum auch immer.

no avatar
  Keiki19
Status:
schrieb am 30.11.2018 09:04
Aida, herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Der Hammer, dass du es gleich nach ES "gespürt" hast. Ich freu mich

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019