Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaftneues Thema
   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchte
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?

Donnerstagskurven ab/bis ES
no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 29.11.2018 06:50
Guten Morgen zusammen,
was soll ich sagen? Get down, get down.. and move it all around zwinker

Wobei der Wert evtl. nicht so ganz stimmt, da ich 1,5 Std. vor der Messung auf Toilette war ...

Re: Donnerstagskurven ab/bis ES
no avatar
  BlablaBlub
Status:
schrieb am 29.11.2018 07:13
Guten Morgen smile

Backstreet Boys früh morgens und die Welt ist wieder ein bisschen besser zwinker

Bei mir geht's leider auch abwärts. Trotz Progesteron. Also mich würd wirklich sehr interessieren, was mein Körper mit dem Progesteron macht. Du kommst hier nicht rein, oder so...
Wirklich schlimm für mich ist aber, dass ich mich absolut schwanger fühle, wobei grundsätzlich alles dagegen spricht. Furchtbar...

Status:
schrieb am 29.11.2018 07:26
Moin zusammen,

das sieht ja nicht so schön aus @Katwaldorf traurig

@BlablaBlub manchmal glaube ich das Medizin schlimmeres bewirkt als man möchte, habe das ja mit dem Clomifen auch erlebt Ich bin sehr sauer

Bei mir Tempi kleines Stückchen runter, bin gespannt wann der ES sein wird, es zwickt grad schon rechts & ZS ist aber noch cremig & weißlich

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 29.11.2018 07:32
Guten Morgen.
Ich habe ein Lineal verschluckt oder es liegt an den stabilen kurzen Nächten, wobei ich heute echt bei Licht mit einem Buch in der Hand eingeschlafen bin. Heute kommt mein Mann endlich nach Hause und dann schlafen wir hoffentlich in Kuschelposition ein und nicht mit einem Buch.

Man kann wohl auch mit einem niedrigen Wert um NMT schwanger sein. Meine Erfahrung ist es nicht.

Werbung
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 29.11.2018 07:49
Guten morgen,

bei mir nix neues. Bin etwas depri in dieser Woche sind 2 Babys im bekannten Kreis geboren.
Irgendwie fällt mir dieses Jahr die Weihnachtsstimmung sehr schwer.

Status:
schrieb am 29.11.2018 08:06
Guten Morgen smile

@Kat traurig hm schade streichel kommt immer drauf an was aufstehen mit deiner Tempi macht, bei mir wird sie durch aufstehen eher höher als niedriger...

@Blabla siehst du DAS macht das Progesteron, die ganzen PMS/Schwangerschaftsanzeichen. Ich hab das leider auch davon und es veräppelt einen immer wieder. Brustspannen, Übelkeit, Müdigkeit...etc etc

@Dom das ist schön, dass dein Mann bald wieder da ist, mir blühen ja noch mal im Dezember 7 Tage ohne Menne..sollte aber schon nach ES sein grins

@Kitt streichel aber einen schönen Anstieg hast du, ich verstehe dass die Stimmung da gedrückt ist..

@Ich warte auf ES...irgendwie wartet man ja immer grins

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 29.11.2018 08:32
Jade, nächste Woche ist er bis Freitag weg. Die Woche wird also auch nicht einfacher.

no avatar
  aida36
schrieb am 29.11.2018 08:36
Guten Morgen!

Bussi für alle deren Tempi am Sinken ist (sei es positiv wegen ES oder negativ wegen nahender Mens)
Mir bleibt das erspart - ich messe ja nicht mehr zwinker

Aber eine Frage hätte ich an euch: Unter Berücksichtigung meines positiven OVUs (der war wirklich nur an diesem einen Tag positiv) bin ich heute ES plus 11? Hilfe

lg und einen schönen (hier bei uns saukalten) Donnerstag!!

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 29.11.2018 08:42
Zitat
Jadestern
Guten Morgen smile

@Kat traurig hm schade streichel kommt immer drauf an was aufstehen mit deiner Tempi macht, bei mir wird sie durch aufstehen eher höher als niedriger...

Naja, neuer Zyklus (vermutlich dann morgen ...) neues Glück smile

Ich weiß gar nicht, wie sie sich verhält ehrlich gesagt -hab da nie so drauf geachtet ... *hust*

no avatar
  Keiki19
Status:
schrieb am 29.11.2018 08:52
Guten Morgen, von mir nur ganz kurz. habe verschlafen.
Tempi noch oben. Sie fällt bei mir aber meistens erst Anfang des nächsten Zyklus. In den letzten Zyklen hatte ich immer 13 oder 14 Tage HL, daher rechne ich erst morgen oder übermorgen mit der Mens. Das ist, was mir mein Gefühl sagt, aber natürlich ist auch wieder etwas Hoffnung da...

Status:
schrieb am 29.11.2018 08:58
@Keiki ich drücke ganz doll die Daumen, dass der Absturz nur kurz ist und es wieder hoch geht! Zauberer*

@Aida ES+11/12 schätze ich

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 29.11.2018 09:03
Guten Morgen,
nur schnell meine Kurve. Smileys setzen können wir, lach. Jetzt muss es nur noch fruchten...

Status:
schrieb am 29.11.2018 09:17
Zitat
DOM82
Jade, nächste Woche ist er bis Freitag weg. Die Woche wird also auch nicht einfacher.

traurig du hast mein Mitgefühl...weiß je selbst wie anstrengend das ist!

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 29.11.2018 09:31
Ja, es passt vorn und hinten nicht aber wir können nichts dran ändern. Wahrscheinlich verpassen wir auch den Eisprung. Aber ich glaube, dass ich dieses Mal das Progesteron weg lasse und soll die Mens an HL 4 kommen. Dann ist sie bis Weihnachten durch. Wobei ich ja so gar nicht weiß, wann der ES ist.

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 29.11.2018 10:29
Zitat
aida36
Guten Morgen!

Bussi für alle deren Tempi am Sinken ist (sei es positiv wegen ES oder negativ wegen nahender Mens)
Mir bleibt das erspart - ich messe ja nicht mehr zwinker

Aber eine Frage hätte ich an euch: Unter Berücksichtigung meines positiven OVUs (der war wirklich nur an diesem einen Tag positiv) bin ich heute ES plus 11? Hilfe

lg und einen schönen (hier bei uns saukalten) Donnerstag!!
Es+12 zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019