Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Re: Donnerstagskurven ab/bis ES
no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 29.11.2018 10:32
Ich hab das messen vergessen -.- also keine Kurve heute. So langsam glaube ich komme ich an,am Abschluss der Kinderplanzeit *zufrieden*

no avatar
  aida36
schrieb am 29.11.2018 10:38
Zitat
suessiMCniedlich
Zitat
aida36
Guten Morgen!

Bussi für alle deren Tempi am Sinken ist (sei es positiv wegen ES oder negativ wegen nahender Mens)
Mir bleibt das erspart - ich messe ja nicht mehr zwinker

Aber eine Frage hätte ich an euch: Unter Berücksichtigung meines positiven OVUs (der war wirklich nur an diesem einen Tag positiv) bin ich heute ES plus 11? Hilfe

lg und einen schönen (hier bei uns saukalten) Donnerstag!!
Es+12 zwinker

Aber sagt man nicht allgemein dass der ES ca. 24 Stunden nach pos. OVU erfolgt? Das wäre bei mir dann ZT 18 und somit wäre ich ES plus 11. Hm, aber eigentlich auch egal. Ist mir nur gestern aufgefallen, dass meine Tempi dann nicht so ganz dazu passt.
Danke Blume

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 29.11.2018 10:48
Aida, ich bewundere dich, dass du nicht gemessen hast. Das könnte ich echt nicht.

Suessi, irgendwie bin ich auch am Ende von hibbelig aber im Moment einfach nur am Ende von hibbeln ohne Nachhilfe. Dann Frage ich mich auch, ob ich das überhaupt noch alles will, weil es mit einem Kind einfach bequemer ist und sich alles eingespielt hat. Irgendwann will ich auch arbeiten gehen können, falls ich was finde. Und wenn nicht, dann will ich noch mal eine Ausbildung machen.
Vielleicht gibt es auch einen Plan für uns alle und ein zweites Kind ist für uns einfach nicht vorgesehen.

@kitt, ich verstehe dich, dass die Weihnachtsstimmung bei dir nicht auskommt. Halte durch. Ich will auch nicht groß feiern, weil ich einfach müde bin. Ich glaube, wenn mich dieses Mal wieder einer auf Kiwu anspricht erzähle ich einfach von meinen FGs und von dem Tumor an der Leber, vielleicht ist dann endlich wieder Ruhe im Karton.

no avatar
  aida36
schrieb am 29.11.2018 10:53
Zitat
DOM82
Aida, ich bewundere dich, dass du nicht gemessen hast. Das könnte ich echt nicht.

Suessi, irgendwie bin ich auch am Ende von hibbelig aber im Moment einfach nur am Ende von hibbeln ohne Nachhilfe. Dann Frage ich mich auch, ob ich das überhaupt noch alles will, weil es mit einem Kind einfach bequemer ist und sich alles eingespielt hat. Irgendwann will ich auch arbeiten gehen können, falls ich was finde. Und wenn nicht, dann will ich noch mal eine Ausbildung machen.
Vielleicht gibt es auch einen Plan für uns alle und ein zweites Kind ist für uns einfach nicht vorgesehen.

@kitt, ich verstehe dich, dass die Weihnachtsstimmung bei dir nicht auskommt. Halte durch. Ich will auch nicht groß feiern, weil ich einfach müde bin. Ich glaube, wenn mich dieses Mal wieder einer auf Kiwu anspricht erzähle ich einfach von meinen FGs und von dem Tumor an der Leber, vielleicht ist dann endlich wieder Ruhe im Karton.

Tempi messen in der 2. ZH bringt bei mir nichts, da diese immer erst mit Eintreffen der Mens sinkt!

Werbung
no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 29.11.2018 11:19
So, ich fange mal von vorne an ROFL

Gibt's heute wenigstens Glühwein am Weihnachtsmarkt! smile

Status:
schrieb am 29.11.2018 11:31
@Kat auf ein Neues!

@DOM ich drück dich auch mal, ich kann das verstehen. Irgendwann ist man am Ende und es ist manchmal schwer das zu erkennen. Geht mir momentan auch ähnlich...

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 29.11.2018 11:31
Ich habe gerade meine LH Test in einer Reihenfolge aufgeklebt und ich hatte wohl immer einen ersten Anlauf aber dann hat sich der Körper wieder überlegt und hat noch sechs Tage gebraucht. Dieses Mal war schon an TL 7 was zur 50% positiv. Wenn ich Glück habe, dann soll der ES bitte am Montag sein, damit wir den Zyklus nicht verlieren.
Wobei ich im Moment echt Schmerzen in der rechten Nierengegend habe. Muss mir gleich Tee besorgen und trinken, trinken, trinken.

no avatar
  Petra1402
schrieb am 29.11.2018 11:51
Hallo! Ich habe eine Frage sollte die Temperatur nicht erst steigen nach dem ES? Mein Ovu zeigt seit Tagen den blinkenden Smiley.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 29.11.2018 14:39
Hallöchen ihr Lieben!

Bei mir gibt's nun nen Absturz. Heute ist noch nichts in Sicht. Ich hatte ja gehofft, dass sich dieser Zyklus noch etwas hinzieht, da ich am 19.12. FA-Termin habe und ich dachte, dass er mal gucken kann, ob mit dem ES alles i.O. ist. Aber der ist dann wohl schon durch. Egaaal. Zauberhaften Tag für euch! Hier regnets ununterbrochen traurig

no avatar
  Keiki19
Status:
schrieb am 29.11.2018 16:42
@katwaldorf: den Glühweingedanken hatte ich auch schon. Wir sind Samstag auf dem Weihnachtsmarkt. Mal schauen...

@Petra: normalerweise steigt die Tempi nach dem ES. Ganz selten geht es wohl aber, dass sie am Tag des ES bereits steigt.

@jade: Dankeschön!

Bin heute nur mit dem Handy hiee drinnen und hab den Überblick verloren. Hoffe, ich habe niemanden vergessen . An alle die gerade oder in den neuen Zyklus gestartet sind:

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 29.11.2018 17:18
Petra, du hast doch Armband oder. Das kann dann passieren, wenn man tief anfängt. Der Sprung war ja noch nicht da. Ist der ES von der richtigen Seite?

no avatar
  Jinimini
schrieb am 29.11.2018 21:05
Guten Abend.
Ich hab heute früh gar nichts geschrieben, aber bei mir gibt's eh nichts interessantes.
Mens heute im Laufe des Tages schon vorbei.

Status:
schrieb am 29.11.2018 21:22
sieht bei euch die Seite auch so anders aus??? PC-Probleme

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 29.11.2018 21:52
Ja die haben das layout verändert, fand das alte besser.

no avatar
  Petra1402
schrieb am 29.11.2018 21:55
Ja ist er. Links war auf jedenfalls das größere Ei.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019