Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Re: Mittwochskurven ab/bis ES smile
no avatar
  DoBa
schrieb am 28.11.2018 12:44
Hallo..
Bin dann auch ma raus...
Dann wird morgen Beimuer Zyklus begonnen. Hab seit gestern Abend Schmierblutung.
Mein Gayn sagte Zyklus beginnt wenn richtig Blut kommt... also ab morgen heut Abend noch.
Viel Glück allen

Status:
schrieb am 28.11.2018 12:52
@DoBa ja ZT1 ist der mit frischem Blut oder eben stärkerer Blutung

no avatar
  Keiki19
Status:
schrieb am 28.11.2018 13:14
Zitat
Kathlen87
@ Keiki19 im Januar geht's zwei Wochen nach Afrika. Genau nach Kenia und da wir auf Safari durch die Massai Mara fahren, müssen wir gegen Gelbfieber geimpft sein. Wir haben dieses Jahr wirklich einen Impfmarathon hinter uns :D Inklusive Cholera-Schluckimpfung! Das war echt ekelhaft! Aber sollte auf der Welt eine Epidemie ausbrechen, wir sind gegen alles immun :D

Cool... Afrika war ich noch nie, aber Kenia ist bestimmt toll!

Status:
schrieb am 28.11.2018 13:29
Zitat
Lilie26
Zitat
Jadestern

@ich warte auf den ES jetzt und bin gespannt was der Rotklee diesmal mit mir macht...

Was nimmst du da ein?tee?tabletten? Warum und hilft es smile?

Rotklee ist Östrogenunterstützend, ein östrogenartiges Isoflavon, das die Eizellenreifung damit unterstützten kann. Östrogen ist dafür ja wichtig. Nehme Kapseln..mit Rotklee und Nachtkerze...das letze Mal kam mein ES an ZT 9 (noch nie da gewesen) statt 13...deshalb hab ich die Einnahme jetzt später angefangen.

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 28.11.2018 13:47
Jade, ich muss das mal auch ausprobieren, vielleicht kommt mein ES ja früher oder die HL wird länger, weil die Eizelle besser ist.

Ich habe diese und nächste Woche sehr viele Termine und auch die Woche danach, dabei muss ich noch echt viel lernen, weil ich mich noch vor Weihnachten angemeldet habe.

Status:
schrieb am 29.11.2018 08:08
Probiere es mal, ich nehme Meno Aktiv von tetesept, da ist beides drin. Ich hab auch den Eindruck die letzen Wochen bin ich nur am rennen von termin zu Termin...richtig heftig, man kommt gar nicht zur Ruhe. Ich hoffe es wird bald besser. Habe mir vorgenommen ab Nikolaus keine Termine mehr zu machen, sonst dreh ich bald am Rad Clown

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019