Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?neues Thema
   Kaffee und IVF: Kein Problem?
   Stress und künstliche Befruchtung: Die Sache mit dem Entspannen?

***Dienstagskurven ab/bis Es***
no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 27.11.2018 13:09
Huhu ihr Lieben
Ich hoffe ihr hattet höhere Messergebnisse als gestern.
Habt nen schönen Tag

Re: ***Dienstagskurven ab/bis Es***
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 27.11.2018 13:12
Einen schönen Dienstag.
Ich auf jeden Fall. Kann aber mit Schlafmangel zusammen hängen.

no avatar
  DoBa
schrieb am 27.11.2018 13:15
Hallo,

habe heute schon 3 mal vom Handy aus geschrieben und immer kam beim Absenden das es einen Fehler gibt!!

So, meine Temp.. naja!! Mens noch nicht da, aber irgendwas ist im Anmarsch!!! Denke heute Abend kommt sie!!! traurig

Euch anderen noch viel Glück und gutes Gelingen!!

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 27.11.2018 13:21
Mahlzeit ihr Lieben!

Ich hatte heute auch iwie ständig Fehlermeldungen auf dieser Seite.

Bei mir heute schön PMS-Anzeichen traurig

Werbung
Status:
schrieb am 27.11.2018 13:26
Guten Morgen,

ich drücke allen die Daumen für einen schönen Anstieg und/oder ES und einen entspannten Dienstag! Her mit den Kurven grins

Bei mir Tempi etwas tief, denke das Thermometer war etwas kalt und nicht lang genug drinnen smile Gehe davon aus, dass Mens vorbei ist und nur noch etwas SB kommen.

LG Jade

Forum war den ganzen Morgen nicht erreichbar, wollte schon um 7:00 schreiben ging aber nicht...

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 27.11.2018 13:42
Zitat
Jadestern
Guten Morgen,

ich drücke allen die Daumen für einen schönen Anstieg und/oder ES und einen entspannten Dienstag! Her mit den Kurven grins

Bei mir Tempi etwas tief, denke das Thermometer war etwas kalt und nicht lang genug drinnen smile Gehe davon aus, dass Mens vorbei ist und nur noch etwas SB kommen.

LG Jade

Forum war den ganzen Morgen nicht erreichbar, wollte schon um 7:00 schreiben ging aber nicht...
Jupp,Server down

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 27.11.2018 14:49
Huhu, wollte mich auch mal wieder melden. Wir hatten eine stressige Woche, da Kind krank und stressige Arbeit. Aber bei mir war es eh langweilig, da ich eine schöne konstante Tieflage hatte. Jetzt geht's Richtung Eisprung. Der wird morgen oder übermorgen kommen. Jetzt heißt es noch fleißig Smileys setzen :D

no avatar
  BlablaBlub
Status:
schrieb am 27.11.2018 15:18
Ja, hallo zusammen smile
Habs auch den ganzen Tag über probiert....

Kathlen, bei dem Anstieg drück ich dir aber mal fest die Daumen!

Ich bin mit meinem Körper auch wieder versöhnt... Keine Ahnung, was das gestern war.

no avatar
  Jinimini
schrieb am 27.11.2018 15:28
sehr treurig

Ich kann nur noch bei euch mithibbeln. Ich drücke euch die daumen!

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 27.11.2018 15:29
Zitat
BlablaBlub
Ja, hallo zusammen smile

Ich bin mit meinem Körper auch wieder versöhnt... Keine Ahnung, was das gestern war.

Vielen Dank, ich möchte nicht undankbar sein, oder hier wieder was auslösen, aber wir verhüten noch. Bei uns geht's erst nächstes Jahr in die heiße Phase und momentan bin ich nur hier, um meinen Zyklus zu beobachten und nette Menschen kennenzulernen :D Nächstes Jahr reihe ich mich dann ein.

Status:
schrieb am 27.11.2018 15:44
Zitat
Kathlen87
Zitat
BlablaBlub
Ja, hallo zusammen smile

Vielen Dank, ich möchte nicht undankbar sein, oder hier wieder was auslösen, aber wir verhüten noch. Bei uns geht's erst nächstes Jahr in die heiße Phase und momentan bin ich nur hier, um meinen Zyklus zu beobachten und nette Menschen kennenzulernen :D Nächstes Jahr reihe ich mich dann ein.

Wie verhütet ihr?

no avatar
  Keiki19
Status:
schrieb am 27.11.2018 15:53
Hallo ihr Lieben,
bei mir noch alles relativ gleichmäßig.

Jini, streichel
Petra, klar muss die Diagnose erst einmal verdaut werden. Aber es ist gut, dass ihr nun wisst woran ihr seid und wie es weitergeht. Drücke fest die Daumen, dass es bald fruchtet!
Kathlen, ich finde es super, wenn man vor der aktiven Hibbelzeit bereits seinen Zyklus kennenlernt. Ich habe das nicht gemacht und es im Nachhinein bereut, weil ich nach dem Absetzen der Pille einige Probleme hatte, bis alles eingependelt war. Bei dir schaut das schon sehr gut aus mit ausreichend langer HL smile

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 27.11.2018 15:55
Zitat
Starlightrose
Zitat
Kathlen87
Zitat
BlablaBlub
Ja, hallo zusammen smile

Wie verhütet ihr?

Mit Kondom smile

Status:
schrieb am 27.11.2018 16:24
Zitat
Kathlen87
Zitat
Starlightrose
Zitat
Kathlen87
Zitat
BlablaBlub
Ja, hallo zusammen smile

Wie verhütet ihr?

Mit Kondom smile

Auch der smilie am Zyklusblatt?

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 27.11.2018 16:27
Zitat
Keiki19
Hallo ihr Lieben,
bei mir noch alles relativ gleichmäßig.

Jini, streichel
Petra, klar muss die Diagnose erst einmal verdaut werden. Aber es ist gut, dass ihr nun wisst woran ihr seid und wie es weitergeht. Drücke fest die Daumen, dass es bald fruchtet!
Kathlen, ich finde es super, wenn man vor der aktiven Hibbelzeit bereits seinen Zyklus kennenlernt. Ich habe das nicht gemacht und es im Nachhinein bereut, weil ich nach dem Absetzen der Pille einige Probleme hatte, bis alles eingependelt war. Bei dir schaut das schon sehr gut aus mit ausreichend langer HL smile

Ja danke, ich habe letztes Jahr im Sommer abgesetzt, weil ich keine Hormone mehr schlucken wollte. Nach 6 Monaten hatte ich meinen ersten ES erst. Ich fands auch total erschreckend, aber ich habe auch 15 Jahre die Pille genommen. Ich bin positiv überrascht, wie toll es ist, wenn man sich mal wieder mit seinem Körper befasst. Nun sind meine Zyklen regelmäßig mit ES, ich bin sehr gespannt auf das kommende Jahr smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019